Feedback: Update 2.164

  • Themenstarter DeletedUser55768
  • Startdatum
naja es kam was dazu daher hat sich die reihenfolge nicht geändert, sondern nur die position, und das mit den lesen hab ich schon verstanden, aber wer liest das noch wenn man es schon 1000 mal so gemacht hat
Ja, wer liest das denn schon?
Wer liest das schon, wenn man viele Berichte im Halbschlaf löschen möchte? es ist ein automatisierter Prozess!

Könnte man es nicht an anderer Stelle packen, vielleicht ganz links? - dann sind rechts die Löschbuttons und links eher die Knöpfe bei denen nichts groß passiert, die man auch öfter (auch ausversehen drücken kann). Dann verändert sich keine Position der alten Knöpfe!

Stellen sie sich vor sie haben 4 nette Lichtschalter im Flur, jetzt wird noch ein Lichtschalter dazugepackt, jede einzelne Lampe wandert nun ein höher, unten, wo sie immer gedrückt haben für die flurbeleuchtung, auf genau der gleichen höhe und sogar der gleiche Schalter, da geht nun die Außenbeleuchtung an. Würde man dann nicht sich automatisch vergreifen wenn man alle Schlater ne andere Funktion gibt bzw ein höher wandern?

Oder, bei einer Tastatur, da wandert der Enter Knopf nun ein höher oder tiefer und da wo der enter.knopf saß, ist nun eine Taste zur Tastaturbeleuchtung hingekommen. Es sind automatisierte Prozesse, ich lese doch nicht jedes mal das wort löschen, sondern überfliege es bis ich das erste blaue feld treffe, das rechts ist denn es war immer das erste blaue feld.
ihr solltet mal richtig spielen und richtig viele Berichte kriegen, man will dann nicht die Bedienung des Spiels neu erlernen!
Bei zig Berichten von Quests, Banditendörfen, zig Angriffen etz such ich nur noch löschknopf, nix anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben