Feedback: Mythical Hen/Die Mythische Henne 2022

Am morgigen 17.03. wird auf den Betas das nächste Event starten (und am 06.04. enden).



Also Eventreihenfolge bislang wie im Vorjahr, und wie im Vorjahr 3 Wochen Eventlaufzeit für das Zombiehuhn.

Als "Hauptgewinn"gibt es diesmal die exklusive Heldin Anysia, die die Gunstkosten für die Rekrutierung mythischer Einheiten um bis zu 30% reduzieren wird.


lznttczbb66.jpg


Etwas seltsam auch diesmal wieder, dass in der Beta-Ankündigung trotz der regulären dreiwöchigen Laufzeit auf den Betas geschrieben steht, dass die "Milestones", also die Anzahl der produzierten Hennenfütterungen, die für den Administrator und die Heldin (25/50) notwendig sind, gegenüber den Livemärkten reduziert sein wird: Wenn die Laufzeit auf Beta und Livemärkten gleich ist, gibt es für eine solche Reduzierung ja keinen Grund.

But that's not all, this time! Once you unlock 25 recipes, you'll get the Administrator for 2 weeks, and once you hit 50 (beta milestones are reduced), you'll unlock an exclusive new hero, as well as a hero slot!
 
Das Event ist auf Beta ohne besondere Vorkommnisse fast zu Ende.
Gesamtrangliste kam pünktlich um 20 Uhr.
Auf den Livewelten soltte die Henne um den 12. April erscheinen.
Bei einer Eventlaufzeit von 21 Tagen kann man ohne Gold 214 Zutaten bekommen.
Das reicht für 71 Fütterungen/Boni.
Für die neue Heldin sind nur 50 nötig.
Sollte also kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet die Henne auch bei Abwesenheit Futter ? - Eierlegene Wollmilchsau?

Ich habe 4 Futter / Zutaten, aber kein Login ?
Hm - jetzt wo Du es sagst...Ich habe auch mehr als 20 Dinge zum Verfüttern. Möglicherweise gibt es pro Aktion manchmal mehr als nur 1 Zutat. Falls Du also gestern schon was gemacht hast und verfüttert hast, ist vielleicht noch was übrig geblieben?
 
Ja 4 Bilder das ist echt cool, wußte gar nicht daß man (über)flüssiges so hoch stapeln kann. ich hätte ja glatt ein Angebot übersehen können, daher besser 3 auf einmal.

Wenn man den Zauber Tab öffnet, springt es lustig hin und her, weil der Zauber Tab die Angebote verschiebt. Beim schließen springen die zurück. Da das klickbare Feld noch größer ist als das sichtbare Bild, hat man kaum ne Chance daneben zu klicken, Sehr schön, hust.
Mit jedem weiteren Angebot wird meine Brieftasche schwerer und voluminöser , ganz bestimmt ;)

oxchtglzd18.jpg


tobagozjt64.jpg
 
Oben