Feedback: InnoGames TV

MDGeist74

Gast
Wenn ich diesen neuen "Donnerbalken" dort schon sehe, würde ich am liebsten meinen Laptop aus dem Fenster werfen.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


LG
Geisti
 
mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Zeit für Fehlerbehebung ingame verwendet würde.
wirklich interessant finde ich das Video nicht.

über den Büttenredenaufruf will ich gar nicht erst reden....

im RL gibt es den Satz: beschränkt euch auf eure Kernkompetenzen - das fände ich auch hier sinnvoll!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Zeit für Fehlerbehebung ingame verwendet würde.
wirklich interessant finde ich das Video nicht.

über den Büttenredenaufruf will ich gar nicht erst reden....

im RL gibt es den Satz: beschränkt euch auf eure Kernkompetenzen - das fände ich auch hier sinnvoll!

Unsere Entwickler sind weder an der Erstellung des Videos, noch an den Foren-Events beteiligt, sie können sich voll auf das Programmieren (also das Implementieren neuer Funktionen und das Beheben von Fehlern) konzentrieren :)
 

ebeniste

Gast
zum glück,sonst würde das video nicht gehen und die events erst recht nicht.;)

einfach mal das praktikanten personal tauschen,dann wirds schon!
 

Diodemus

Gast
Zitat entfernt
nö, das ist doch viel zu kompliziert, sieht ja, welche Probleme Adler, Bruthor und Expection haben, wenn sie deutsch reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, mir gefallen die Beiträge immer besser.

Alexis wird immer lockerer und macht das wirklich gut.

Neidisch bin ich allerdings auf Jonas geworden, als er meinte, dass es dort bald einen Speedserver geben wird. Aber ich werde trotzdem nur deswegen nicht mit "The West" anfangen - das wäre mir dann doch n bissel zu zeitaufwendig. Wir wissen ja leider alle, das Grepo im Moment ein bissel hinterherhinkt - wird hoffentlich auch mal irgendwann wieder besser werden - und dann gibt's vielleicht doch noch mal wieder nen Speedserver für Grepolis. Wobei ich die Taktzahl, also nur alle 2 Jahre n bisschen zu selten finde. Da hätt ich auch kein Problem mit nem internationalen Server -mal ernsthaft, wenn man nicht gerade Jonas "The last Men standing" Lösung favoritisiert, ist es ja nach 48h eh wieder vorbei - das kriegt man dann auch auch mit Händen und Füßen - ähhh Schiffen und Truppen hin.

Großer Fan bin ich mittlerweile auch von Tom und Fabio geworden. Die beiden machen das wirklich prima, ganz besonders spannend und auch gut rübergebracht sind die Beiträge für TW2 - keine Frage. Ich freu mich schon drauf, wenn es live geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31566

Gast
jup, immer wieder dolle nen filmchen von euch zu sehen... kann meiner freude kaum ausdruck verleihen
smiley_emoticons_hust.gif

aber bitte, ihr habt so viele baustellen... wie wäre es die schon oft angedachten fehler mal anzugehen und zu beenden. danach könnt ihr mich dann auch zum sammeln von sinnlosem zeugs etc verbannnen und euch wieder der webcam aussetzten. vorher ist es leider sinnlos!
 

StefKram

Gast
jup, immer wieder dolle nen filmchen von euch zu sehen... kann meiner freude kaum ausdruck verleihen
smiley_emoticons_hust.gif

aber bitte, ihr habt so viele baustellen... wie wäre es die schon oft angedachten fehler mal anzugehen und zu beenden. danach könnt ihr mich dann auch zum sammeln von sinnlosem zeugs etc verbannnen und euch wieder der webcam aussetzten. vorher ist es leider sinnlos!
Wenn denn das Sammeln von sinnlosen Zeugs (Inselquestboni, Münzen, Hennenfutter) überhaupt richtig gehen würde. Ich hatte die letzten Tage und heute mal wieder merkwürdige Aussetzer bei der Inselquest-Generierung, sowohl auf der Beta-Markt, als auch auf den Live-Welten, wenn man längere Zeit ausgeloggt war, sind entweder gar keine Inselquests da oder zu wenig für die Accountgröße. Ein echter Wiedergänger, der das erste mal vor einem halben Jahr gefixt worden sein sollte, aber seitdem immer wieder auftauchte. Wenn man schon meint Events an Inselquest binden zu müssen, sollte man auch sicherstellen, dass die Leute die Letzteren auch wie vorgesehen regelmäßig bekommen.
 

MDGeist74

Gast
[video=youtube;WUn2piPCXp0]https://www.youtube.com/watch?v=WUn2piPCXp0&feature=youtu.be[/video]
Gerade frisch auf der Beta als Ankündigung bekommen..Osterevent Vorstellung geht ab 4:32min los..ich verkeife Mir jeden Kommentar über diese Witznummer auf der Beta..dazu ist eigentlich hier schon alles gesagt wurden..
smiley_emoticons_sleep.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

Bruthor

Gast
Also, mir gefallen die Beiträge immer besser.

Alexis wird immer lockerer und macht das wirklich gut.

Neidisch bin ich allerdings auf Jonas geworden, als er meinte, dass es dort bald einen Speedserver geben wird. Aber ich werde trotzdem nur deswegen nicht mit "The West" anfangen - das wäre mir dann doch n bissel zu zeitaufwendig. Wir wissen ja leider alle, das Grepo im Moment ein bissel hinterherhinkt - wird hoffentlich auch mal irgendwann wieder besser werden - und dann gibt's vielleicht doch noch mal wieder nen Speedserver für Grepolis. Wobei ich die Taktzahl, also nur alle 2 Jahre n bisschen zu selten finde. Da hätt ich auch kein Problem mit nem internationalen Server -mal ernsthaft, wenn man nicht gerade Jonas "The last Men standing" Lösung favoritisiert, ist es ja nach 48h eh wieder vorbei - das kriegt man dann auch auch mit Händen und Füßen - ähhh Schiffen und Truppen hin.

Großer Fan bin ich mittlerweile auch von Tom und Fabio geworden. Die beiden machen das wirklich prima, ganz besonders spannend und auch gut rübergebracht sind die Beiträge für TW2 - keine Frage. Ich freu mich schon drauf, wenn es live geht!

Danke für dein Feedback, Mim :) Das hört unsere PR-Abteilung sicherlich gern.

jup, immer wieder dolle nen filmchen von euch zu sehen... kann meiner freude kaum ausdruck verleihen
smiley_emoticons_hust.gif

aber bitte, ihr habt so viele baustellen... wie wäre es die schon oft angedachten fehler mal anzugehen und zu beenden. danach könnt ihr mich dann auch zum sammeln von sinnlosem zeugs etc verbannnen und euch wieder der webcam aussetzten. vorher ist es leider sinnlos!

Ich kann ja mal die Jungs und Mädels der PR-Abteilung fragen, ob sie Lust hätten ein neues Feature für Grepolis zu coden ;)
 

DeletedUser43267

Gast
Ja, bitte! (Das war nun aber eine üble Steilvorlage für geübte Lästerer, die sich an die letzte Woche von den "Profis" gelegten Eier noch allzu gut erinnern können... *lol*)

:) vielleicht kommt dabei ja wirklich was vernünftiges (bugfreies?) bei raus, wer weiß? ;)
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

Irgendwie kommt Mir dieses Video aus dem Dev-Blog schon bekannt vor..

[video=youtube;WUn2piPCXp0]https://www.youtube.com/watch?v=WUn2piPCXp0&feature=player_detailpage[/video]

smiley_emoticons_confusednew.gif

Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif

Irgendwie kommt Mir dieses Video aus dem Dev-Blog schon bekannt vor..

[video=youtube;WUn2piPCXp0]https://www.youtube.com/watch?v=WUn2piPCXp0&feature=player_detailpage[/video]

smiley_emoticons_confusednew.gif

Geisti

Das ist auch das Video für den April. :)
Für das Mai Video sollen ja erst Fragen eingeschickt werden, siehe auch den Titel des Beitrags:
"Q&A Session: InnoGames TV May Episode"
 
Fragen müssten nicht eingeschickt werden, es gibt genügend offene Fragen. Wenn diese bisher überhaupt nicht oder nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnten, wird sich daran auch nichts ändern, wenn man sie in eigene Video-Sequenzen verpackt. Was, ganz nebenbei bemerkt, etwas viel verlangt ist.

Ein Freund und Kollege hatte schon die nette Idee, die diversen "Problemhelden" samt österlichem Federvieh zu animieren und sie Fragen zu den ihnen angedichteten Verhaltensstörungen stellen zu lassen - nur, so meinte er, spielt vermutlich niemand mehr Grepo, bis er dazu genügend Zeit findet...^^
 
Fragen müssten nicht eingeschickt werden, es gibt genügend offene Fragen. Wenn diese bisher überhaupt nicht oder nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnten, wird sich daran auch nichts ändern, wenn man sie in eigene Video-Sequenzen verpackt. Was, ganz nebenbei bemerkt, etwas viel verlangt ist.

Es hat schon seinen Grund, das im französischen Forum auf diese Aktion hingewiesen wird, und hier bei uns nicht.

Also, ich find's auch etwas daneben, von seinen Kunden zu erwarten, Videos zu drehen, wo in englischer Sprache Fragen zu Grepolis gestellt werden. Grepolis lebt davon, dass hier alles anonym gehalten wird, und nu outet man sich in einem Video?
Ist nicht euer Ernst, da wird es genauso viele Einsendungen geben, wie es Bewerbungen beim Beta Fokus Team gab.
 

Diodemus

Gast
ich hab mich auch bereits gefragt, warum hier nichts angekündigt wurde, die wenigstens sehen regelmäßig in den Dev-Blog (von mir aus, bezeichnet sie halt, als die 0,2% Hardcore-Player)

Keine Ahnung, warum man Fragen beantworten will, wenn die wenigsten davon wissen
 

StefKram

Gast
Ein Freund und Kollege hatte schon die nette Idee, die diversen "Problemhelden" samt österlichem Federvieh zu animieren und sie Fragen zu den ihnen angedichteten Verhaltensstörungen stellen zu lassen - nur, so meinte er, spielt vermutlich niemand mehr Grepo, bis er dazu genügend Zeit findet...^^
Ja, das schreit eigentlich gerade zu danach komödiantisch aufbereitet zu werden. Richtig animieren ist natürlich sehr sehr zeitaufwendig. Ich könnte mir aber auch gut eine Aufbereitung im Doge-Stil, also einer kleinen Bilderserie, mit per Photoshop verfremdeten Helden und den typischen "inneren Monolog"-Sätzen vorstellen.

Für alle die Doge nicht kennen sollten:
http://knowyourmeme.com/memes/doge oder Google-Bildersuche.

wow. such heroes. so awesome. much awaited. nice outfits. so heroic. many coins. much leveled. nice bonus. so fast back.

oder bei speziellen Helden wie Zuretha:

no troops onboard. no fear. such heroic. ... concern. such high wall. Ouch! much headache. so disabled. much ill. must rest. want gold cure.

Leider habe ich weder die Muße noch Routine in der Bildbearbeitung dazu. Wenns jemand machen kann und möchte: much appreciated. many thanks. ;)
 

MDGeist74

Gast
Für das Mai Video sollen ja erst Fragen eingeschickt werden, siehe auch den Titel des Beitrags:
"Q&A Session: InnoGames TV May Episode"
Euch ist wohl "der Heiligenschein" zu eng gewurden..habe noch nicht mal in meinem Perso den Fingerabdruck gespeichert..hier gibt es genug offene Themen..die auf Antwort warten..
smiley_emoticons_motz.gif


LG
Geisti
 
Oben