Feedback: InnoGames TV

MDGeist74

Gast
Und daher zeigen wir euch in der nächsten Ausgabe das Osterevent. :p
Bei allen nötigen Respekt, Euer nächstes Event könnt Ihr Euch mit Verlaub gesagt.
In das nördliche Ende eines nach Süden ziehenden Rentiers stecken.
War der bisher der Meinung, das ist ein Kriegspiel und keine Bingo - Party.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

-Kvothe-

Gast
Also ich werde auf der Beta mal ins Osterevent reinschnuppern, aber ich bezweifle stark das ich hier im öffentlichen Forum noch Feedback gebe.

Ich bin da leider nicht so hartnäckig wie Buffy oder Draba :(
 

MDGeist74

Gast
Ich hab keine Lust mehr :(
Bleibt mal wieder an Uns dort hängen..meine Begeisterung was Events in diesem Spiel betrifft..kannste jetzt auch schon im Keller suchen..sorgt lieber dafür das dieses Spiel spielbar ist..damit ist uns Allen geholfen hier..hört einfach auf mit Euer Suche nach neuen Spielern..die Ihr versucht über Euer Events für dieses Game zubegeistern..da könnt Ihr ewig suchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48688

Gast
Thank you Stephanie for being the only person in the video able to speak English without making me cringe at the atrocious pronunciation. As for the rest - although I'm a Brit, there were parts of your presentation I could only understand because I read the German subtitles. In fact, the presentation as a whole is so painful to watch, I don't want to endure it a second time, and thusly I'm unable to comment on any of the possibly interesting points you may or may not have made in the video. What a way to waste an opportunity! Again, as I may add, as this isn't the first time this has been the case.

Zusammenfassend:
Einfach nur peinlich, Inno.
 
Ich möchte hier noch einmal auf die Januarausgabe zurückkommen.
Damals wurde der Award bis zum Ende gespielt angekündigt.

Ich habe Jordan damals so verstanden das dieser Award auch nachträglich für bereits geschlossene Welten erteilt wird.
Dies wurde dann indirekt von Tywin und Tacheless bestätigt.

Du wirst deine 5 Awards bald erhalten. :)

Die deutschen Untertitel sind leider etwas missverständlich in dem Punkt. Jordan sagt im Video, dass alle Spieler den Award erhalten werden und nicht, dass alle Spieler den Award bereits erhalten haben.

Es werden wohl noch einige Tage ins Land ziehen bevor du die ersehnten Awards in deinem Profil anschauen kannst. Es wird aber daran gearbeitet und ist nicht vergessen.

Seit dieser Aussage sind 4,5 Monate vergangen.
Ich vermisse meine Awards aber immer noch.
Entweder war die Aussage falsch oder es wurde einfach vergessen oder Innogames Mühlen mahlen noch langsamer als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Ich möchte hier noch einmal auf die Januarausgabe zurückkommen.
Damals wurde der Award bis zum Ende gespielt angekündigt.

Ich habe Jordan damals so verstanden das dieser Award auch nachträglich für bereits geschlossene Welten erteilt wird.
Dies wurde dann indirekt von Tywin und Tacheless bestätigt.

Seit dieser Aussage sind 4,5 Monate vergangen.
Ich vermisse meine Awards aber immer noch.
Entweder war die Aussage falsch oder es wurde einfach vergessen oder Innogames Mühlen mahlen noch langsamer als sonst.

Dies war von Jordan damals auch so angedacht. Leider hat sich dies als komplizierter herausgestellt, als ursprünglich gedacht, weshalb es erst mal verschoben wurde. Wann es genau kommt, kann ich aktuell leider nicht sagen.
 
In meinen Augen ist die Lösung recht einfach.
Alle bereits geschlossenen Welten sind noch bei Grepostats mit den bis zum Schluß verbliebenen Spielern aufgeführt.
Da muss man nur noch die mit keiner Stadt rausfltern.
Alle anderen bekommen den Award.
Aber was versteh ich schon vom programmieren.

Vielleicht sollten wir Dio und Quack fragen.

Verschoben bedeutet bei Innogames leider meist Ablage P.
 

DeletedUser764

Gast
Warum wusste ich nur das ein nachreichen nicht gemacht wird.... Achja, auch früher wurde noch nichts nachgereicht und ebenfalls mit "so schweren Faktoren" beschrieben. Dafür ist man bei Events bestens gerüstet, kann ja sein das sonst die Spieler weniger Gold ausgeben.^^
 

Supermeier

Gast
kann ja sein das sonst die Spieler weniger Gold ausgeben.^^
Inno versteht nur nicht, das immer weniger Spieler überhaupt Gold ausgeben. Von nachhaltigkeit noch nie was gehört, der Verein...
Grepolis ist auf dem absteigenden und absterbenden Ast. Eigentlich sollte Inno das Spiel belassen, wie es ist. Inverstitionen lohnen doch eh nicht mehr, da alle langjährigen aktiven Spieler mit Plan vergrault werden.
 

buelo

Gast
Inno versteht nur nicht, das immer weniger Spieler überhaupt Gold ausgeben. Von nachhaltigkeit noch nie was gehört, der Verein...
Grepolis ist auf dem absteigenden und absterbenden Ast. Eigentlich sollte Inno das Spiel belassen, wie es ist. Inverstitionen lohnen doch eh nicht mehr, da alle langjährigen aktiven Spieler mit Plan vergrault werden.

Unterschreib ich so...

Aber zum Thema... Wäre halt "nett" gewesen uns da UNAUFGEFORDERT auf dem Stand zu halten was sache ist...
Kommunikationspolitik? Fehlanzeige leider... Wie zum gleichnamigen Thread der gesperrt ist...^^
Es ist in der Tat so das sich einige wie ich vermuten kann mich eingeschlossen über den Award gefreut hätten...

Wie der anschein aber ist und da schließe ich mich Terrakotta auch an.
Zitat:
Warum wusste ich nur das ein nachreichen nicht gemacht wird.... Achja, auch früher wurde noch nichts nachgereicht und ebenfalls mit "so schweren Faktoren" beschrieben.

Weil das einfach die "Standart-Vorgehensweise" ist... und wenn keiner hier nachgefragt hätte wäre das im Nirvana verschwunden das wie ich jetzt mal unterstelle gehofft wurde das es "keinem auffällt" und somit ad acta gelegt werden kann...
blöd aber auch das da einige aufpasssen das passt ja nicht ins "Konzept" von IG rein...
bzw. es wird daran gearbeitet das die auch noch gehen dann ist es "bequemer"... hier im Forum...
evtl. haben wir dann einen zustand wie in Rumänien wo 3 Leute was abnicken und zack das gewünschte ergebniss liegt vor. ^^
 
Oben