Feedback: In Demeters Namen!

DeletedUser38886

Gast
Was hat es denn mit den verschiedenen Gästen auf sich?

Man bekommt am Ende einfach einen Award, wenn man alle bedient hat, und damit hat es sich, versteh ich das richtig?

Nette Idee!
 

DeletedUser34044

Gast
was mir gerade aufgefallen ist, das Event hat scheinbar auch etwas Gutes!

Der Goldhandel ist auf Mochlos fast komplett zusammengebrochen. Was sicherlich durch den geringeren Bedarf an Resis ist - die Mantis kann man ja fast direkt kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde noch was los.
Dabei ist mir noch was eingefallen, was es als Belohnung beim Event geben könnte. Gebäudestufen

24555721zw.jpg
 

DeletedUser21642

Gast
Kanns sein, dass die Events in der App nicht angezeigt werden? Spiele nur mit der App und habe von dem Event nix mitbekommen.
 

DeletedUser17510

Gast
Falls schon jemand die rezepte hat kan er mir die gerne per pn zukommen lassen;)
 
Also ich werde noch was los.
Dabei ist mir noch was eingefallen, was es als Belohnung beim Event geben könnte. Gebäudestufen

Wieso, die gibts doch quasi schon, eine halbe Bauernhofstufe für 3x das teuerste Essen.

Ganz zu schweigen von dem "ätsch Inno ich baue schneller ohne zu bezahlen" Boni.
 

DeletedUser53334

Gast
Hallo Freunde !

Eine kurze Frage zu de Awards:
Bedeutet 3x hintereinander Steak servieren, dass das Steak in einer Zubereitung 3 mal hintereinander, einmal dabei ist; oder ich 3x3 Steaks zubereiten soll?

Lieben Gruß Nibo
 

Das.Bo

Gast
Hallo Nibo.
Wir haben das eben auf der Live Welt ausprobiert und so wie der aktuelle Stand ist, gab es einen Fehler in der Dokumentation. Es sind nicht 3x3 Steaks, sondern 3x3 Fleischspieße, um diesen Award zu bekommen. Genaueres kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich hab das Spielwiki abgeändert. Vielen Dank für deinen Hinweis.
 

MDGeist74

Gast
Bis auf den Adventskalender (das Glücksrad) sind alle anderen Events in der App leider nicht verfügbar.
Danke..dann hat sich ja meine Frage erledigt..werde dann für die Dauer dieses xten Eventaufguss mal mit der App spielen..auch wenn dort meine Städte blicken und leuchten wie ein Weihnachtsbaum..

Hui Buh
 

DeletedUser34044

Gast
mir, und einigen anderen, kommt es so vor, als wenn der Gebäudeausbau nicht so belohnt wird, wie Truppenbau und Zauber wirken...
 
Gebäudeausbau funktioniert kaum. Nur wenn man was neu baut oder alles noch sehr klein ist und man wenig Punkte hat.
Ich nehme immer noch Diplomatie. Wenn es beim dritten mal nicht geklappt hat lade ich neu. Ich habe den Eindruck das es hilft.
Habe bis jetzt auf allen Welten alle Zutaten bekommen. Nur gestern auf Katane nicht weil so ein Schlumpf meinte meine 700 Punkte Stadt erobern zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11342

Gast
Ja das erlebe ich subjektiv auch so. Wenn man nach einer Forschung kurz so 3 Sekunden wartet, hat man wieder bessere Chancen.
 

Das.Bo

Gast
Hi, nochmal eine Info zu dem Award "Frischfleisch". Kurz vor dem Eventstart wurde dieser Award von "Steaks" auf "Fleischspieße" geändert. Uns tut es sehr leid, dass bis gestern Abend das Spielwiki noch die veraltete Information enthielt. Wir haben sie mittlerweile angepasst. Alle Spieler, die bis heute bereits versucht haben über 3x Steak in Folge den Award zu erhalten, werden ihn automatisch am Montag erhalten. Ihr brauch dazu nicht erneut das gleiche mit "Fleischspießen" machen. Am Montag werden wir ein Skript laufen lassen, dass euch den Award gutschreibt.

Wir entschuldigen uns für diese Fehlinformation and Unannehmlichkeiten, die das verursacht hat.
 
also ich finde das tagesranking schon etwas grenzwertig und es hat etwas von den vor jahren verbotenen ruf mich an spielen...ist natürlich eine goldgrube für inno.ich hab das gestern mal auf zz1 beobachtet denn dort hab ich mal alle meine zutaten ohne gold reingehauen und kam auf 118 punkte und etwa 15 min vor ende ging der run los das gold geklicke um meine 118 punkte einzuholen ...einer hat es von 40 punkten auf etwa 109 punkte geschafft.naja ist ja nicht mein geld aber ein aber muss das sein ist schon noch da.
 
Oben