Feedback: Forenevents

Naja, Belohnungen sollte man sich auch erarbeiten müssen. Also fände ich es schon in Ordnung wenn es auch drehbare Teile geben würde. Die besser Lösung wären aber vermutlich einfach mehr Puzzleteile.
 
Das mit den Belohnungen ist auch so ein Problem. Ich will gar nicht Erste werden. Gold habe ich genug. Landerweiterungen bekommt man sonst aber nicht.
 
Gold in Event investieren und das letzt Schlachtfeld farmen > selber Effekt, wenn nicht sogar ein stärkerer
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Gold in Event investieren und das letzt Schlachtfeld farmen > selber Effekt, wenn nicht sogar ein stärkerer
smiley_emoticons_steckenpferd.gif

Das ist 5 mal der Heiler. Da komt man wahrscheinlich 2 mal durch das Schlachtfeld. Macht 100 Landerweiterung. Schön. Nur wo ich die Landerweiterung bräuchte nehme ich die Kulturstufe erst ganz zum Schluß. Bringt ja mehr.
 
Also ich finde das Puzzle witzig.
Ich musste es leider per iPad machen und habe dementsprechend länger gebraucht, aber geschafft ist geschafft.
Wären die Puzzleteile aber drehbar gewesen, dann hätte ich aufgeben müssen, dafür ist der Bildschirm einfach zu klein bzw meine Finger wären zu groß.
 

MDGeist74

Gast
Mal ne kleine Frage..Olympia ist seid gestern Nacht vorbei..wäre es nicht besser gewesen..Euer neues Forumsevent während Olympia läuft zustarten..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Na da seid ihr ja doch alle dabei Olympia zu gucken, da wäre doch kein Platz mehr für unser Event gewesen.
Jetzt habt ihr genug Zeit!
 

MDGeist74

Gast
Na da seid ihr ja doch alle dabei Olympia zu gucken, da wäre doch kein Platz mehr für unser Event gewesen.
Jetzt habt ihr genug Zeit!
Kann jetzt nur für mich sprechen..mein Bedarf an Olympia ist erst mal gedeckt..wie gesagt ich persönlich hätte es besser gefunden..wenn Ihr es wie bei Panzersturm gemacht hätte..die haben Ihr Olympia Event während Olympia lief gestartet..und so wie ich es mit bekommen habe auch ziemlich erfolgreich..okay die habe auch andere Belohnung aus geschüttet..den wahr z.B eine Goldmedalie 50 Gold wert..usw..

@Buffysara
Tippe auf Gold + Landerweiterung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser hätte ich 10% mehr Resi gefunden, weil den Göttern Olympia so gefallen hat. Vielleicht wird das ja am Wochenende noch was?
 

DeletedUser16979

Gast
Ihr denkt dran das es sich um ein Foren und kein Ingameevent handelt?

@MDGeist74 es wird hier keiner gezwungen mitzumachen
 
Ja, aber das wäre doch auch ein nettes Geschenk zu Olympia, wovon jeder etwas hätte ;) Und zeig mir bitte den Thread wo das sonst hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Ihr denkt dran das es sich um ein Foren und kein Ingameevent handelt?

@MDGeist74 es wird hier keine gezwungen mitzumachen
Ich habe nicht gesagt..das ich daran nicht teilnehme..habe nur aus meiner persönlichen Sicht gesagt..das der Zeitpunkt einfach falsch gefällt ist..hätte es besser gefunden..wenn das Forumsevent während Olympia gestartet wäre..

N8ti
Geisti
 

MDGeist74

Gast
Sry..verarschen kann mich alleine..
So laufen die Spiele ab:
Euch werden täglich zwischen 20 und 21 Uhr kleine Puzzleausschnitte eines kompletten Bildes gezeigt. Von Tag zu Tag kommen weitere Ausschnitte hinzu.
Gefragt ist dabei Schnelligkeit, denn es geht darum, das Bildmotiv so früh wie möglich zu erraten.
Ab morgen geht es hier weiter.

Wenn Ihr schon eine Uhrzeit bekannt gebt, dann haltet Euch auch gefälligst daran. Wenn nicht lasst diesen Blödsinn mit der Uhrzeit von bis einfach.
xamrcrpba75.jpg

Screen wurde um 21:05Uhr aufgenohmen..
Damit habt Ihr Euch mal wieder selber ein Ei gegen das Schienbein genagelt. Denn ich habe hier nicht gefunden wo steht, wir haben hier einen Sieger.
smiley_emoticons_motz.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich weiß es..darf ich Bitte lösen..ist die Aussicht von meiner Terasse..
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Wenn Ihr schon eine Uhrzeit bekannt gebt, dann haltet Euch auch gefälligst daran.
Es tut mir leid das ich aktuell prüfungsphase habe und den ganzen Tag am lernen bin. Ich versuche nebenher noch hier ein event für euch auf die Beine zu stellen und das ist der Dank.
Top
Wow, die beiden Teile heute haben sehr geholfen
Das event soll ja auch nicht direkt am 3 tag zu ende sein.
 
Oben