Feedback: "Die Mythische Henne" 2018

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unschön das jeder Spieler seine ganz persönliche Rezeptliste hat.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das dadurch deutlich mehr Gold in die Inno-Kasse gespült wird/wurde.

Wäre es nicht evtl. möglich das die Mitglieder einer Allianz die selben Rezepte haben?
So könnten diejenigen, die Rezepte kaufen, diese an die anderen Mitglieder der Alli weitergeben.
Ich denke das wäre evtl ein netter Mittelweg, der für beide Seiten (Spieler und Inno) gangbar wäre.
 
Mit den regulären 204 Zutaten (ohne Gold) habe ich heute versucht weit vorne zu landen. Die erzielten Punkte lagen bei 68 Eiern pro Welt zwischen 190 und 230 Punkten. Der Durchschitt pro Ei liegt wie immer knapp unter 3 Punkten.
Nur auf Olynth wo es keinen mehr wirklich interessiert hat es zu Platz 1 gereicht.

Und jetzt brauch ich jemanden der mir Eierschalen von über 1.000 Eiern abnimmt.
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den regulären 204 Zutaten (ohne Gold) habe ich heute versucht weit vorne zu landen. Die erzielten Punkte lagen bei 68 Eiern pro Welt zwischen 190 und 230 Punkten. Der Durchschitt pro Ei liegt wie immer knapp unter 3 Punkten.
Nur auf Olynth wo es keinen mehr wirklich interessiert hat es zu Platz 1 gereicht.

Und jetzt brauch ich jemanden der mit Eierschalen von über 1.000 Eiern abnimmt.
smiley_emoticons_panik4.gif

Was ist die aktuellste Welt die du spielst und wie weit bist du da vom 1. Platz entfernt?
 

DeletedUser31566

Gast
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unschön das jeder Spieler seine ganz persönliche Rezeptliste hat.

Ich kann mir auch kaum vorstellen das dadurch deutlich mehr Gold in die Inno-Kasse gespült wird/wurde.

Wäre es nicht evtl. möglich das die Mitglieder einer Allianz die selben Rezepte haben?
So könnten diejenigen, die Rezepte kaufen, diese an die anderen Mitglieder der Alli weitergeben.
Ich denke das wäre evtl ein netter Mittelweg, der für beide Seiten (Spieler und Inno) gangbar wäre.

gebe ich dir völlig recht. nur sind "nette mittelwege" ja leider nicht die dinge die bei inno auf dem berühmten schirm sind
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Ich denke es haben auf jeder Welt Spieler aufgespart.
Auf älteren Welten bin ich fast immer unter den ersten 5 gewesen.
Da mag mit Glück ein Sieg ohne Gold möglich sein.
Auf neueren Welten gibt es immer Spieler die mit Gold nachhelfen.
Je jünger die Welt desto mehr werden es.
Irgendwo war ich gegen 19 Uhr Zweite mit etwa 210 Punkten. Der Erste hatte etwa 380 Punkte. Das sind also ca. 125 Eier mit etwa 170 gekauften Zutaten. Selbst wenn man das auf alle 20 Eventtage verteilt kostet das immer noch 12.000 Gold.

In der Gesamtrangliste war ich viel weiter hinten. Auf Imbros z.B. nur auf Rang 732. Alles in allem wird auf den jüngeren Welten wohl doch sehr viel Gold eingesetzt. Für Inno kommen jetzt noch bestimmt nicht unerhebliche Einnahmen durch den Rezeptkauf dazu.
Ich bin mir sicher das der Verantwortliche dafür ein Bienchen und wahrscheinlich auch eine Prämie bekommen hat.
Das Inno da zurückrudert halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Inno kann ja schließlich nie genug einnehmen.
 
Also ich fand das Event mitunter das interessanteste was Inno je verzapft hat und dachte erst ich wäre bei Versteckter Kamera als ich das erste Mal von diesem Event gehört habe.
Ich meine geldliebe(da das andere Wort gefiltert wird) ist ja nicht direkt verwerflich aber selbst für Inno war das ja ne neue Hausnummer an Dreistigkeit
smiley_emoticons_irre.gif

Vielleicht als Anreiz beim nächsten Rezeptevent: Nur 5 Zutaten pro Tag möglich, Rezepte nur durch Käufe freischaltbar und die Preise für die Zutaten auf 150 Gold pro Zutat.
Würde mich nach diesem Event nicht mal mehr wundern, das es in ähnlicher Form noch so kommt.
Zumindest kein Gold für dieses Event genutzt, nicht das es noch als Bestätigung gesehen wird für Inno für diese Dreistigkeit
smiley_emoticons_irre.gif


Also auf Olynth hat es ohne Gold am letzten Tag für Platz 3 gereicht mit 188 Punkten.
Auf Taras mit 211 Punkten Platz 2.
Auf Emporion mit 190 auch noch Platz 13.
Restliche Welten meistens Top 5.
Denke mal mit etwas Goldeinsatz hätte man zumindest höher kommen können.
Zeigt aber dann wiederum wie viele am Ende keinen Bock auf die Tagesrangliste hatten, aus welchen Gründen auch immer.
 
Ich denke es haben auf jeder Welt Spieler aufgespart.
Auf älteren Welten bin ich fast immer unter den ersten 5 gewesen.
Da mag mit Glück ein Sieg ohne Gold möglich sein.
Auf neueren Welten gibt es immer Spieler die mit Gold nachhelfen.
Je jünger die Welt desto mehr werden es.
Irgendwo war ich gegen 19 Uhr Zweite mit etwa 210 Punkten. Der Erste hatte etwa 380 Punkte. Das sind also ca. 125 Eier mit etwa 170 gekauften Zutaten. Selbst wenn man das auf alle 20 Eventtage verteilt kostet das immer noch 12.000 Gold.

In der Gesamtrangliste war ich viel weiter hinten. Auf Imbros z.B. nur auf Rang 732. Alles in allem wird auf den jüngeren Welten wohl doch sehr viel Gold eingesetzt. Für Inno kommen jetzt noch bestimmt nicht unerhebliche Einnahmen durch den Rezeptkauf dazu.
Ich bin mir sicher das der Verantwortliche dafür ein Bienchen und wahrscheinlich auch eine Prämie bekommen hat.
Das Inno da zurückrudert halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Inno kann ja schließlich nie genug einnehmen.

Danke für die Rückmeldung.

PS: Mir ist etwas eingefallen. Ich hatte ja am Anfang gesagt, dass der nur für Echt-Geld erhältliche Boni missverständlich war (das man ihn nur 1x bekommen konnte). Die Rückerstattung des Geldes hat ohne Probleme geklappt.
 

DeletedUser52175

Gast
Also Feedback von mir is das ich Inno danken will.

Weil sie mich wirklich unterstützen weniger auszugeben für Grepo^^

Ob das deren Intention war wage ich allerdings zu bezweifeln^^

ich hab ja mehrmals gesagt das ich ein Eventgolder bin und da auch gern mal 80 Euro locker machte (2016 als es noch nur alle 2 Monate ein großes Event gab^^) Dank der vermehrten Events des letzten Jahres und der Dreistigkeit des Hennenevents hab ich wie immer deutlich weniger ausgegeben als ich das normal mache.

Als Beispiel 2015 2016 bei Zutantenevents locker mal 80 Euro oder 35k Gold (mit 40% Angeboten machbar^^) Aktiv um Tagessiege mitgemacht usw.
letztes Jahr Beim Zutatenevent hab ich 5 Euro für die Hexe investiert und noch so ca. 8 bis 10k Gold und damit einen Tagessieg geholt
Dieses Event hab ich wieder 5 Euro für die Gratisrezepte ausgegeben aus Neugierde (werd ich bei sowas ähnlichem sicher nicht mehr machen weil die alle nur !§#$%&? waren) dann hab ich glaub knapp 1000 Gold für Rezepte ausgegeben (bis ich Greifen und Mantisse in 3er und 4er Dauer hatte halt auf 5 Tage verteilt) und dann nochmal ca 2000 Gold für Zutaten.

Also hab ich meine Ausgaben um ca 90% gesenkt von vor 2 Jahren zu jetzt

Und aus dem Grund DANKE INNO^^

p.s. es gab wohl 2 3 Irre die da FETT gegoldet haben ABER ich wurde mit dem Aufwand 12. Der Gesamtwertung was mir sagt das bei uns ned soviel Geld ausgegeben wurde wie das Inno gern gehabt hätte^^
 

DeletedUser57342

Gast
Es ist doch für jeden Gott was dabei.
Gibt noch Mantis, Harpien, Greife und Erinys.
Eventuell könnte man aber wirklich alle mythischen Einheiten anbieten. Manche fehlen ja doch. (Minotauros, Zyklop und Eber)
Wobei ich aber mythische Deffeinheiten für witzlos halte.
Also ich persönlich finde das ganz ok. Kann man irgendwo als StandDeff abstellen. Minotauren kann man zB. auch gut mit Kolos wegschicken.
 
Oben