Erfahrungen mit dem Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, wenn man sich das mal ein bisschen genauer anschaut wird nirgends Bezug darauf genommen, dass es Ehrenämter für Wirtschaftsunternehmen gibt. Es steht überall was von Vereinen, und das es einfacher ist, einen Bescheid zu erhalten, das man ein Verein ist.
Aber ich glaube ganz fest, auf Profit ausgerichtete Wirtschaftsunternehmen würden diesen Schein niemals erhalten, da diese - auch da wird Bezug drauf genommen - körperschaftssteuerpflichtig sind.
Die ganzen anderen Ausführungen beziehen sich auf Einkommensfreigrenzen für Ehrenamtliche. Etwas, dass dieser Support wohl nicht benötigt. Du weißt doch: "Ohne Moos nichts los!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Klar geht das. Ich brauche nur ein sehr schnelles Internet und einen Bot der die Angriffe für mich abschickt und abbricht bis sie in eine Toleranzgrenze von meinet wegen 3s kommen.

Damit hast du aber nicht die ATR umgangen, sondern du hast das ganz normale Timen automatisiert, was verboten ist.
Und so mancher Spieler hat sich schon gewundert, warum er die Ankunft seiner "schön getimten" Angriffe nicht mehr bewundern durfte...;)
 
Erfahrungen mit dem Support:
Naja, es hat sich gerade mal wieder rausgestellt, dass der Support nicht kritikfähig ist und wenn hier im Forum kontruktiv darüber gesprochen wird, dass man evt. Ingame PNs mit jeder Menge Informationen zu Bots etwas zeitnaher löschen könnte, wird dieses sofort geschlossen.

Halt mal wieder pure Willkür und Aktionismus von Leuten, die Ihren Namen Support --> Unterstützung, Betreuung, Hilfestellung wohl nicht richtig verstanden haben.

Das sind übrigens meine Erfahrungen mit dem Support
 
Erfahrungen mit dem Support:
Naja, es hat sich gerade mal wieder rausgestellt, dass der Support nicht kritikfähig ist und wenn hier im Forum kontruktiv darüber gesprochen wird, dass man evt. Ingame PNs mit jeder Menge Informationen zu Bots etwas zeitnaher löschen könnte, wird dieses sofort geschlossen.

Halt mal wieder pure Willkür und Aktionismus von Leuten, die Ihren Namen Support --> Unterstützung, Betreuung, Hilfestellung wohl nicht richtig verstanden haben.

Das sind übrigens meine Erfahrungen mit dem Support

Selbsterkenntniss ist der beste Weg zur Besserung. Auch wenn du dafür lange gebraucht hast.
 

DeletedUser764

Gast
und wenn hier im Forum kontruktiv darüber gesprochen wird, dass man evt. Ingame PNs mit jeder Menge Informationen zu Bots etwas zeitnaher löschen könnte, wird dieses sofort geschlossen.
Die Schließung war berechtig da die Frage beantwortet war, der Schließtext ist mehrdeutig u. geschlossen wurde sicherlich nicht wegen deinem alleinigem Text, der im übrigen dort nicht mal dort hingehört. Der passende Thread zu dieser Kritik wäre hier, insofern ist die Anschludigung deinerseits Blödsinn.
 
Die Schließung war berechtig da die Frage beantwortet war, der Schließtext ist mehrdeutig u. geschlossen wurde sicherlich nicht wegen deinem alleinigem Text, der im übrigen dort nicht mal dort hingehört. Der passende Thread zu dieser Kritik wäre hier, insofern ist die Anschludigung deinerseits Blödsinn.

Danke Terra. Das Dein Text hier hingehört, kann ich Dir leider nicht bestätigen.

Man muss sich natürlich den Werdegang des geschlossenen Forum's mal eingehend betrachten. Ich war nicht der Auslöser der Beiträge, sondern hab sie nur mitgetragen - was ich im übrigen immer noch tue.

Ein flexibler und pfiffiger Supporter oder Moderator - damit es hier noch zu den Erfahrungen des Supports passt- hätte den geschlossenen Thread schon viel eher geschlossen, und nicht erst, wenn aufgrund von Wordingproblemen eines Supportmitarbeiters mal wieder Gerüchte entstehen.

Aber Wordingprobleme von Offiziellen oder solche die es gerne wären sind hier ja eher die Regel und nicht die Ausnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser764

Gast
Das Dein Text hier hingehört, kann ich Dir leider nicht bestätigen.
Lass die Emotionen bitte zu Hause oder im Bett, dort sind die sicher Bombe. :)
Mein Text ist mehr als berechtigt, da ich deine Anschuldigung widerlegt habe, welche du hier gepostet hast, wenn du das nicht glaubst lass es von einem Moderator überprüfen. Sofern mein Text hier nicht hergehört, gehört deiner ebenfalls nicht hierher u. wird anschließend ebenfalls überprüft. :p

Man muss sich natürlich den Werdegang des geschlossenen Forum's mal eingehend betrachten. Ich war nicht der Auslöser der Beiträge, sondern hab sie nur mitgetragen - was ich im übrigen immer noch tue.
Ich meine mit meinem Text lediglich: Wenn du über diesen Text weiter diskutieren möchtest, ohne das der Thread Gefahr läuft geschlossen zu werden, dann solltest du dir einen passenden Thread dazu aussuchen, das müsstest du ja selber aber schon wissen.
Darum kannst du in diesem Fall nicht erwarten, das man den Thread offen lässt, wenn man sich über etwas unterhaltet das nicht zum Thema gehört, egal ob man jetzt auf deinen Text eingegangen wäre oder nicht....
Eine Beschwerde auf Grund dessen zu rechtfertigen, ist also lachhaft.

Ein flexilber und pfiffiger Supporter oder Moderator
Lässt jeden Thread so lange wie möglich offen u. lässt andere zum Thema auch noch beitragen, sofern es auch nur irgendwie mit dem Thema zu tun hat.

Gerüchte entstehen.
Die entstehen immer, das ist nicht das Problem, das Problem ist die Aufklärung.
 
Der schöne Kaffee, das gibt Krieg. Musste grad Lachen beim trinken als ich deinen Post gelesen habe. ^^
Aber klar Terra ist als Lupo im Support unterwegs. Und die Erde bleibt eine Scheibe.

Und komisch das es viele gibt die Kritik an Inno äußern und bis heute keine Punkte dafür gesehen haben.

Und wenn man die ATR umgehen will indem man innerhalb von 10 sec 1000 Angriffe startet, wieder abbricht und dabei 11 sec auf die Rückkehr der Einheiten wartet dann fällt es auf.
 
Aber wunder dich nicht wenn du gesperrt wirst.

Ich weiß ja nicht was genau an Daten gespeichert wird und was der Support sehen kann, aber ich habe da Screens gesehen von Angriffen die so getimet waren, dass selbst wenn ich für jeden Angriff 3 Versuche einrechnen würde also 3/20, ich immer noch auf eine Wahrscheinlichkeit von weit unter 1% komme, wenn ich es ausrechne.
Natürlich kann das Zufall sein. Aber wenn der Bot vernünftig programmiert ist und "menschlich" wirkt, also Angriffe zwar schnell abbricht und wieder losschickt, aber eben nicht in einen Rahmen der unmöglich ist, dann dürfte dieser nicht auffallen.

Und ich bin überzeugt, dass es einige Leute gibt die sowas nutzen. Sicher es werden weniger sein als die die mit Macros die BDs farmen. Da denke ich eig. schon das das 10% der Top 100 einer Welt machen, aber es werden genug sein.
Gibt ja auch genug Bots die sowas anbieten. Auf dem US-Server kriegst du fast jeden Tag eine Mail wo dir einer angeboten wird. Sehr oft auch mit so einer Angriffsfunktion. Würde man immer gesperrt werden, würde diese bots keiner nutzen
 

-Tiuz-

Gast
Der von Mim le Fay angesprochene Thread wurde meiner Meinung nach wirklich ohne berechtigten Grund geschlossen.
Die Leute haben lediglich behauptet, dass wenn jemand gesperrt wird und den umod aktiviert hat, er es auch verdient hat, doppelt bestraft zu werden. Das wurde völlig allgemein gesagt und es gab niemals irgendeine Andeutung auf irgendeine Person oder ein Supportticket.
Warum dann mit der Begründung geschlossen wurde, dass über Supporttickets oder Sperren nicht im Forum diskutiert wird, bleibt mir ein Rätsel. Denn meiner Meinung nach ist das eine allgemeine Frage bzgl Sperren, die für alle relevant ist. Das hier InnoGames hier Forenregeln aufstellt, welche diktatorischer Natur sind, ist dann wieder ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, der fragliche Thread wurde mit einer allgemein formulierten Frage eröffnet, deren Beantwortung von allgemeinem Interesse war. Es war nicht notwendig, den Thread zu schließen, aber da die Frage beantwortet worden war, ist das andererseits auch keine Katastrophe.

Was mir im fraglichen Thread allerdings sehr sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass alle Beteiligten dort das Thema allgemein behandelt haben und zur Klärung der allgemein formulierten Frage beizutragen versuchten, bis die Supporterin selbst die Frage auf einen realen Fall bezogen und den fragenden Spieler damit bloßgestellt hat:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28723-Umod-Sperre&p=417489&viewfull=1#post417489

Der Fragesteller wollte keine konkrete Sperre diskutieren oder sich gar beschweren, und keiner der übrigen Beiträge bezog sich auf einen konkreten Fall. Es wäre korrekt gewesen, diese unnötige Anmerkung der Supporterin umgehend zu löschen, anstatt sie zum Anlass zu nehmen, den Fragethread wegen des erst von ihr hergestellten Bezugs zu einem konkreten Fall zu schließen.

Womit wir hier wieder beim Thema wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halten wir fest, Drapa, Mim und tiuz sind dafür das nicht CMs sondern jeder Supporter vollen Zugriff auf die Allianzforen und IGMs bekommt und dort auch alles löschen darf worauf er Lust hat.
 

DeletedUser28861

Gast
Halten wir fest, Drapa, Mim und tiuz sind dafür das nicht CMs sondern jeder Supporter vollen Zugriff auf die Allianzforen und IGMs bekommt und dort auch alles löschen darf worauf er Lust hat.
Heute einen Kater von gestern oder was soll das getrolle?
 
Halten wir fest, Drapa, Mim und tiuz sind dafür das nicht CMs sondern jeder Supporter vollen Zugriff auf die Allianzforen und IGMs bekommt und dort auch alles löschen darf worauf er Lust hat.

Da schlag ich doch glatt nieder.

Wo bitte stand das, was Du hier gerade mal wieder an Inhalten aus Tickets zitierst?
 
Heute einen Kater von gestern oder was soll das getrolle?

Die Wahrheit schreiben ist als Getrolle.Na da bin ich aber froh das du nie ein Troll sein wirst.
Oh Geisti ist auch dafür seh ich gerade. Noch 36 und es kommt in den internationalen Umfragenpool.

Oder was hat die Frage wie eine Sperre funktioniert damit zu tun das Spammmails nicht gelöscht werden? Zumal niemand gesperrt wird der seine IGMs liest und einen Link anklickt. Sonst müssten alle ins Gefängnis weil sie sich das Konto haben leerräumen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liest Du einfach noch einmal, was ich geschrieben habe, und versuchst es zu verstehen. Und in einem zweiten Schritt darfst Du dann versuchen, irgendeinen Bezug zu dem herzustellen, was Du gerade von Dir gegeben hast. Ich kann es nämlich nicht.
 

-Tiuz-

Gast
Also die ganzen Supporter werden wir immer suspekter.

Wie soll ein Supporter unvorenigenommen sein, wenn er auf einer anderen Welt ein privates BND mit einem Allianzleiter auf einer Welt hat auf der er supportet.

Was soll man in so einem Fall machen?

Und warum leiten einige Supporter die Tickets nicht direkt an einen CM weiter, wenn man darum bittet? Gibt es da keine klaren Regeln?
Sobald man dann darum bittet das Ticket an einen CM weiterzuleiten, werden sie gleich extrem freundlich und gehen der Sache dann doch noch einmal nach. Und am Ende hat man sowieso recht. Warum also nicht gleich richtig geregelt oder an einen CM weiterleiten? Haben da einige Leute Angst um Ihre Haut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Also die ganzen Supporter werden wir immer suspekter.

Wie soll ein Supporter unvorenigenommen sein, wenn er auf einer anderen Welt ein privates BND mit einem Allianzleiter auf einer Welt hat auf der er supportet.

Was soll man in so einem Fall machen?
Dies wurde hier bereits mehrmals gesagt. Du kannst immer einen anderen Supporter verlangen, wenn du das Gefühl hast, dass der Supporter nicht neutral ist. Falls das nicht hilft, kannst du auch einen Community Manager anschreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben