Epsilon ähnlich wie Xi

AC DC Fan

Gast
ich war bei den Pinkys als diese zusammenbrachen.
ich kann es dir sagen, warum wir zerbrachen und wenn ihr wollt kann ich es auch hier im Forum sagen.
 

DeletedUser19907

Gast
dann schieß mal los Atomkeks, es interessiert mich auch Wieso ihr zerbrochen seid.
 

AC DC Fan

Gast
Zuerst einmal die allgemeine Info, dass dieser Beitrag meine Sicht und die einiger anderen aus der Allianz ist. Es gibt natürlich Leute, die dies nicht so sehen. Diese sollten meinen Post dafür aber nicht kritisieren. Danke


Wie ihr wisst, war unsere Ally, meine zweite Ally (nachdem sich die Ally "Der Pakt" auflöste) bis vor kurzem eine Top-Ally mit aktiven und guten Spielern. Wir haben den Panzerknackern, der Griller und vielen anderen mithilfe unserer BNDs das Leben auf Epsilon schwer gemacht. Bis eben vor kurzem, nach einer Fusion des Winges (ich war dort in der Führung) und anschließlich einer Fusion von "Nasci".
Hier fängt nun der Grund für die Streitereien und letztendlich die Auflösung der Ally an:
1) Wir wurden nicht gefragt, ob wir die Nascis wollen. (O.K. es war eine Diktatur die Ally, aber bei einer solchen großen Sache hätte man doch Meinungen in der Ally fragen sollen.
Dann kamen also die Nascis zu uns. Ein Haufen, der zusammenhält wie Pech und Schwefel.
Als ich dies sah dachte ich: Ja, gut, wir wurden zwar nicht gefragt, aber ein paar Leute im Meer 44 können nicht Schaden. Als ich dann aber in die Ally-Übersicht schaute, traute ich meinen Augen nicht:
Der Spieler Grepofan und MvProgramer wurden in die Führung aufgenommen. Nach einem Tag in der Ally und seid ca. 2 Wochen Kontakt zu denen.
Einfach mal die in die Führung aufgenommen.
Und ich: Ich war der Leiter des Wings (6 Monate lang) und bekomme mein Amt nicht zurück, wenn ich in die Main wechsle.
Da wurde ich sauer und regte mich mal im Ally-Forum auf, weshalb ich ziemlich von allen anderen kritisiert wurde. (Ich habe ja erst 14 Jahre, wie soll ich da eine Ally leiten können blablabla.)
Doch was war Grepofan (aber das wusste niemand) er war erst 13...
Durch mein Meckern in der Ally wurde die Ally damals schon ein bisschen aufgewühlt und es bildete sich die Front der alten Nascis und der "richtigen" Pinky.
Die Ally wurde in dieser Zeit auch noch aufgewühlt, indem ICH wieder im Forum meckerte, da der Zusammenhalt fast 0 war. (nur natürlich die Ex-Nascis nicht).
Da riss also dann vor fast 1 Monat bei mir der Geduldsfaden. Ich meckerte wieder im Forum, was die Ex-Nascis nicht verstanden und ging nach einem heftigen Wortwechsel schließlich aus der Ally.
Zu dieser Zeit war BFJ übrigens schon nicht mehr oft aktiv. (Wie es jetzt ist weiß ich nicht).

Der Auslöser der "Krise" waren also die Ex-Nascis, die mich durch ihr auftreten aufregten, weshalb ich meckerte und ich Anhänger (die richtigen Pinkys) bekam. Danach gingen alle nach und nach aus der Ally.

Dies war mal grob erklärt, warum es die Pinkys nach einer sehr erfolgreichen Zeit nicht mehr gibt. Und alles nur wegen den Ex-Nascis, die alles zerbarsten...
;-( Ich finde das traurig, aber was soll es. :grepolis:

Wenn es noch Fragen gibt, dann stellt sie einfach.

Gruss Atomkeks
der den Pinky-Wing unter dem Namen AC DC Fan führte.
 

AC DC Fan

Gast
Nee, ich wechselte den Acc. Wurde aber mit dem Support abgesprochen.
 

Benedita

Gast
Nee, ich wechselte den Acc. Wurde aber mit dem Support abgesprochen.

Wie dem auch sei ^^

Der Auslöser der "Krise" waren also die Ex-Nascis, die mich durch ihr auftreten aufregten, weshalb ich meckerte und ich Anhänger (die richtigen Pinkys) bekam. Danach gingen alle nach und nach aus der Ally.

Denke mal, dass man auf Grund dieser Äußerung durchaus einen anderen Grund für die Auflösung finden kann ^^. Letztlich aber auch nicht mein Problem.

Es ist, wie es ist! :grepolis:
 

AC DC Fan

Gast
Wo ist den das Problem wenn man meckert?
Meinst du ich will ich so eine Ally bleiben, wo nichts mehr läuft und ruhig da sitzen und nichts sagen?
Da meckere ich lieber zuerst und wenn sich dann nichts ändert dann gehe ich halt, so wie ich es auch gemacht habe
 

Nympho

Gast
Hach herrlich... ich könnt jetzt schon wieder einen halben roman zu dir schreiben, aber das will ich keinem antun^^
nur mal ein paar punkte:

  • du als wing-leiter hast ohne absprache mit dem main, ein bnd mit nasci beschlossen... soviel zum thema "nicht gefragt werden"
    da gabs noch ein paar mehr sachen die du verbockt hattest als wingleiter, da war es selbstverständlich, dass du nie allileiter wurdest.
  • du hast fast täglich rumgenervt und geheult dass du kein allileiter bist und hast mit deinen "intrigen" und gezanke nasci im alleingang vergrault
    (noch so nebenbei: das grepofan und mvp allileiter wurden ist iwie selbstverständlich. bei ner fusion ist es so üblich, dass beide allis ihre leiter behalten... du warst nur wingleiter, da gabs also keinen grund dich als allileiter zu übernehmen)
  • und nochwas, weil ich es grade im forum sehe
    frisch bei p&b austreten und schon solche mails, an seine ehemaligen mitstreiter:

    Hallihallo Ziel

    Ich möchte dich nur informieren, dass ich interesse an deinen nestern habe. Macht dich auf einen PrivatKrieg zwischen mir und dir bereit!
    Ich erwarte von dir, dass du keinen aus der ally anstellst, mich zu atten, ich werde es auch nicht machen.
    Nur du und ich in der Off!!!
    Deff ist mir egal.
    Ich will einen spassigen und fairen Krieg!
    Solltest du dennoch anspruch auf die anderen in der Off stellst, werden die Valar und SpaSIs keine Gnade mehr kennen!
    Überleg es dir und klick schonmal auf Neu Anfangen, denn lange wirst du nicht mehr hier sein!

    Goodby Ziel

    ist natürlich sehr fair mit einem (geschenkten) doppelt so großen account das 1vs.1 zu verlangen^^
ich glaub durch die mail, kann sich jeder ein gutes bild über dich machen. bei p&b gabs viele schlechte entscheidungen die zu der situation führte die jetzt vorherrscht und so einige haben gründe, jetzt wo sie bei p&b raus sind sich über die alli auszukotzen und zu lästern, aber es ist schon wieder sinnbildlich dass sowas wieder NUR von dir kommt! p&b war hier lange die beste alli und hat es eigentlich nicht verdient so in den dreck gezogen zu werden. unloyales und unreifes (kindisches) verhalten von dir, was deine p&b-zeit eigentlich gut beschreibt
 

MaCce

Gast
*atomkeks mal eben in der Rangliste suchen... wow rang 37 & das mit deinen 14 lenzen respeckt*.
sorry nehme ich zurück da ich gerade den beitrag von "Nympho" lass indem steht das du den acc geschenkt bekommen hast :p

Und nun wieder zum Thema zurück: Was mir persönlich auffiel war das BFJ (BackFromJail) immer sehr stolz auf seine Pinkys war und das auch hier im Forum zeigte, er war strickt gegen massen allys wie mfg Panzerknacker I- schlag mich tod. Jedenfalls wart ihr nach der fusion mit dem Wing und Nasci auch schon 50 leute (glaube ich so in der richtung).
Da wird die kommunikation auch schwierig.

Hatte mich sehr gewundert darüber und mir schon sowas gedacht das er nicht mehr sehr aktiv ist.

Also leute nie mit anderen Allys fusionieren ohne das vorher gründlich durchdacht und abgesprochen zu haben.
Außerdem sieht es auch (meiner meinung) nicht gut aus wenn 60 Leute oder mehr drinnen sind. :p

ps. wär rechtschrääbfehler findööt kann sie behalteeen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AC DC Fan

Gast
Hach herrlich... ich könnt jetzt schon wieder einen halben roman zu dir schreiben, aber das will ich keinem antun^^
nur mal ein paar punkte:

  • du als wing-leiter hast ohne absprache mit dem main, ein bnd mit nasci beschlossen... soviel zum thema "nicht gefragt werden"
    da gabs noch ein paar mehr sachen die du verbockt hattest als wingleiter, da war es selbstverständlich, dass du nie allileiter wurdest.

  • Wie sollst du wissen, was ich mit der Main in meiner Zeit als Leiter besprochen habe? Das BND an sich war ja auch gar nicht falsch sondern die Fusion danach und damit habe ich so gar nichts zu tun! Welche Sachen habe ich den noch verbockt? Sag mit Fakten anstatt hier mit solchen Vermutungen zu kommen!

    [*]du hast fast täglich rumgenervt und geheult dass du kein allileiter bist und hast mit deinen "intrigen" und gezanke nasci im alleingang vergrault
    (noch so nebenbei: das grepofan und mvp allileiter wurden ist iwie selbstverständlich. bei ner fusion ist es so üblich, dass beide allis ihre leiter behalten... du warst nur wingleiter, da gabs also keinen grund dich als allileiter zu übernehmen)
    Wo hab ich täglich rumgenervt? Täglich? Ich glaube du bildest dir das nur ein. Ich habe nur am Anfang genervt! Intrigen. Wen meinst du den damit? Schiss davor einen Namen zu sagen oder wie?
    Dann wärst du aber ein guter Leiter, wenn du ein BND mit einer Ally hast, 2 Wochen später sie zu dir fusionieren und nach 1 Tag in der Ally ihnen schon die Leiter-Rechte gibst.

    [*]und nochwas, weil ich es grade im forum sehe
    frisch bei p&b austreten und schon solche mails, an seine ehemaligen mitstreiter:
    Frisch ausgetreten? Ich bin seid fast 1 Monat bei Valar!

    ist natürlich sehr fair mit einem (geschenkten) doppelt so großen account das 1vs.1 zu verlangen^^
    Ja, und? Er hat mir den Acc gegeben und fertig. Ich war eben der erste der ihn nahm. ^^
ich glaub durch die mail, kann sich jeder ein gutes bild über dich machen. bei p&b gabs viele schlechte entscheidungen die zu der situation führte die jetzt vorherrscht und so einige haben gründe, jetzt wo sie bei p&b raus sind sich über die alli auszukotzen und zu lästern, aber es ist schon wieder sinnbildlich dass sowas wieder NUR von dir kommt! p&b war hier lange die beste alli und hat es eigentlich nicht verdient so in den dreck gezogen zu werden.
Nö, ich kotze nicht über die Ally! Wer lesen kann ist im Vorteil! Ich lästere über die Entscheidung die Nascis aufzunehmen. Und ich ziehe sie auc nicht
durch den Dreck! Ich habe nur ausgepackt.

unloyales und unreifes (kindisches) verhalten von dir, was deine p&b-zeit eigentlich gut beschreibt
Dieser Satz musste ja kommen. Ich wusste es.
Eher dein Verhalten ist kindisch.

EDIT: Und zu meinem Zitat aus deinem Post: Er hat micht und Desiree zuerst geattet! Also war es durchaus normal, dass ich zurückschlage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nympho

Gast
ja wie ich schon im ersten post geschrieben habe, ich könnt hier ewig erzählen und erzählen aber dazu hab ich auch keine lust, wir haben schon früh festgestellt, dass man bei dir wie gegen eine wand redet und da du eh immer das letzte wort haben musst (wie kinder übrigens^^) würde das mir zu lange gehen^^

wer lesen kann ist klar im vorteil, da haste sogar mal recht, nur gilt das eher für dich^^
mit intrigen meint ich dich und das "frisch ausgetreten" bezog sich auf den zeitpunkt wo du diese tolle mail verfasst hast.

im großen und ganzen auch danke für den letzten post, immer wieder schön zu sehen wie man sich selbst ungewollt lächerlich machen kann^^
bsp: "Ich habe nur am Anfang genervt!"
gabs eigentlich ein prägendes erlebnis oder hast das einfach für dich beschlossen, nicht mehr zu nerven?^^
ist dir jedenfalls nicht gelungen :D
 

Bloodhunter

Gast
Wer ist das? Der macht 'nen nicht wirklich hellen Eindruck auf mich. :D
 
Oben