Eine Kerze für....

Mir bricht jedesmal das Herz, wenn liebe Spieler oder auch vertraute Gegner das Spiel verlassen und nicht mehr wieder kommen.
Deswegen habe ich mal dieses Thema hier eröffnet und möchte die erste Kerze spenden für:

CANDLE.gif
Lord Cracker - der heute gelöscht wurde!
 

DeletedUser23618

Gast
Tatsächlich ?
Hm......also ich werde die Streitgespräche, die selten von Einsicht oder Freundlichkeit geprägt waren (auf beiden Seiten), vermissen.

Vielleicht geht findet er aber auch jene Möglichkeit und macht sichn neuen Account.
Weiß einer warum gelöscht wurde ?
 

hoppel68

Gast
ja, das wissen mehrere.
Da aber niemand lust hat gesperrt bzw gefeuert zu werden schreibt das niemand öffentlich.

Denn der Umgang des Teams mit kritikern ist hinreichend bekannt.
 

pimpplayer24

Gast
ja, das wissen mehrere.
Da aber niemand lust hat gesperrt bzw gefeuert zu werden schreibt das niemand öffentlich.

Denn der Umgang des Teams mit kritikern ist hinreichend bekannt.

Hey Hoppel, warum so missmutig?
Ich wüsste nicht, weshalb man gesperrt werden sollte, nur weil man schreibt, dass Lord das Team als kleinkarrierte Arschlöcher tituliert hat.
ES sind doch seine, eventuell auch unsere Gedanken :) , aber wir haben sie nicht ausgesprochen. ;)

Dass mancher vom Team sowas nicht gerne hört und dann etwas am Durchdrehen ist, ist doch jedem bekannt, der sich hier schon länger rumtreibt.

Natürlich waren den Lord seine Anschuldigungen und Hinweise auf diverse Missstände bei Inno und dem Team völlig haltlos und bei den Haaren herbei gezogen. Ist doch klar!
Bestes Beispiel ist doch Dein Schreiben an ein CM. Wie lange wartest Du bereits jetzt auf eine Antwort? :D
 

DeletedUser23618

Gast
Ja, da stimme ich mit euch überein.
Dass hier keine wahre Diskussionsfreiheit von Seiten der Teamler herrscht, sollte klar sein. Ich frage mich auch, welche Kriterien man denn dafür erfüllen muss.....hatte selbst erst kürzlich wieder das Vergnügen mit den Windmühlen.
 

hoppel68

Gast
Seit Freitag, Aber gestern hat SD ja gepostet das es auch mal einen Tag dauern kann^^

Das beste aber ist das sie mein restgold erst an einen befreundeteten Spieler übertagen wenn ich mich gelöscht habe.

Auch so kann man Geld einsacken.
 

DeletedUser23501

Gast
Hm, müssen wir jetzt auch eine Kerze für Darth Fred anzünden? ....

.... Ne, ich glaub nicht.
 

DeletedUser17510

Gast
Mir ist nichts bekannt das man den Grund nicht schreiben darf..
 

DeletedUser764

Gast
Und eine für Bloodhunter, den besten Kampfgefährten den LC je hatte.
Oja, 2 ganze Welten hatten ihn sehr lieb u. spendeten ihm immer Bashs :) Kerze von mir, aber nur wegen der Forenbeiträge :D

Tatsächlich ?
Hm......also ich werde die Streitgespräche, die selten von Einsicht oder Freundlichkeit geprägt waren (auf beiden Seiten), vermissen.
Ich auch :), für die 20% Spambeiträge allerdings nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CANDLE.gif
für

SornTwo, Caudinis, Hubi, Morrigan und Vampirin das sie nie ihre Freunde vergessen werden.

Tonda und Geo unsere Scriptexperten

ToProForYou, Herlukes, mik2312 und Berliner jung den Spasstigern

Faark, Eclypse und den Göttern von BoH

moebs und lyra, den Bashlieferanten

marvinho, jaybe, grapi, korn auch wenn ich mich nie direkt messen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28861

Gast
Mit LC hat Grepo einiges verloren, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war, finde ich hat das Forum ohne ihn etwas verloren! Er war/ist Mister Grepo mit einem sehr großem "know how"!
 

Mopi

Gast
Eine Kerze für Darth Fred.
Der hier aus dem Forum vergrault wurde,von LC aka Mr.Kritiker und anderen Spielern.
 

DeletedUser21489

Gast
Dafür, dass Darth Fred aus dem Forum verschwunden ist, zünde ich einen ganzen Kronleuchter an.
 

DeletedUser32528

Gast
Ein Kronleuchter ist doch noch viel zu wenig aber auch ich zünden eine Kerze für Lord Cracker und "Darth" Fred an!:D
 

hoppel68

Gast
Eine kerze für mich. Denke meinem wunsch nach löschung wird nachgekommen werden.

Einen dank an alle die mich über meine Grepozeit begleitet haben.
Namentlich möchte ich hier Edelzicke und Wolfbaum erwähnen.

Andy wünsche ich noch viel erfolg mit dem coaching (Tut mir leid,Andy, ich mag nichtmehr.)!

Ein weitere dank geht natürlich an LC, mit dem ich sicherlich nicht immer einer meinung war, aber er konnte wenigstens zugeben wenn er falsch lag.

Allen anderen wünsche ich viel spaß ( Grepo ist ein geniales Strategiespiel) und vor allem das sie nie das Team brauchen.
Spielt und kümmert euch einen !§#$%&? um das spiel, dann macht es spaß und frustriert euch nicht.

Grußle Hoppel
 

DeletedUser23618

Gast
Ein weitere dank geht natürlich an LC, mit dem ich sicherlich nicht immer einer meinung war, aber er konnte wenigstens zugeben wenn er falsch lag.

Nein, konnte er nicht.
Mit ihm geht ein Teil meiner Kurzweil verloren aber er ist kein Verlust an sich.
 
Oben