E-mails wegen aktionen wie z.B farmen/ausbau der gebäude

Der Bruzzler

Gast
hi, ich bekomme nach jedem ausbau der gebäude und nach jedem farmen unnötige e-mails von grepolis geschickt. Ist sowas normal und was soll das bringen? Ich habe doch die berichte spieleintern.
Ich spiele jetzt gerademal 1 1/2 tage und habe 33 unbekannte mails und diesselben 33 als spam auf meinem PC von grepolis. Wie soll das denn später mal werden wenn man mehr truppen hat, mehr dörfer und deswegen noch mehr berichte zusammenkommen? Ich bin da ja dann nur noch beschäftigt unnötige mails zu löschen !! Kann man sowas abstellen lassen?:confused:

mfg
Der Bruzzler
 

Der Bruzzler

Gast
du kannst bei berichten den filter einsetzen

Was soll ich da anklicken damit ich spieleintern Berichte bekomme, aber diese Berichte nicht mehr per e-mail? (wäre dir sehr dankbar :))
----------------------------------------------------------------------------
Wähle die Berichte aus, die du nicht mehr empfangen möchtest

Angriff auf ein Bauerndorf ohne Verluste
Handel
Animierte Kampfberichte (Du erhältst weiterhin Kampfberichte, jedoch ohne Animation)


Schalte die Benachrichtigung () bei neuen Berichten ab

für Angriffe auf ein Bauerndorf ohne Verluste
für Handel
 

accu77

Gast
unter Einstellung-Spieler-Einstellung alle Häkchen rausnehmen......dann gibs keine e-mails mehr.....aber spielintern kriegst sie noch
 

KieTH

Gast
unter einstellungen kannste sämtliche benachrichtigungen stoppen
 

Der Bruzzler

Gast
wenn ich alle häckchen rausmache und "Speichern" klicke, kommt immer eine Meldung: Es ist ein interner Fehler aufgetreten
(ich spiele über den neuen firefox browser)

Was nun?:confused:

Einstellungen

*

Benachrichtigung bei neuer Nachricht
Benachrichtigung bei neuem Bericht
Benachrichtigung bei Gebäudefertigstellung
Tutorial
Zeitzone:
Speichern
*

Bei älteren Browsern kann es zu Probemen auf der Karte kommen, welche durch den Richtungspfeil verursacht werden. Hier hast du die Möglichkeit diesen Pfeil zu ändern.
 

Der Bruzzler

Gast
über den internetexplorer gehts auch net, ich werd mich mal an den Support wenden wegen diesem "Fehler".
Trotzdem recht herzlichen dank für euere mühe
 

Der Bruzzler

Gast
Heute am 15 Juli hats jetzt endlich geklappt und ich konnte die Einstellungen unter "Einstellung" wieder zurücksetzen. :)
Vielen dank für die schnelle fehlerbehebung

mfg
Der Bruzzler
 
Oben