Dynamo Dresden(2.Bundesliga)

Felix 1999

Gast
Dynamo gewinnt locker!

Na?
Wollt ihr heute gegen die Dortmunder verlieren?

Mir soll's egal sein:D

Viel Glück,Dresden...;)

Haha,Dynamo schaffts gegen die,wie schon gesagt,wie Dortmund in letzter Zeit gespielt hat...Und sind gerade auf den 2ten Platz und haben Vefolger,die nur noch ein Spiel gewinnen müssten um Dortmund wegzuhauen;)

DYNAMO!:p

Dann wollen wir mal schauen wie hoch Dortmund verliert:)
 

sachse01

Gast
Satz mit eil? War das Geil!
Verloren naja ... is verschmerzbar gegen Deutschen Meister.
Dortmund hat alle stars raus geholt die eig. nicht überragend spielten,
Dresden hat gut gegen gehalten und hatte seine Chancen... nur der Torwart war im weg.

...und dieser Gagelmann.... ohne worte wa der für ne leistung zeigte. unter aller sau.

Sonst wars eine schöne Lustige Reise in denn Westen der von Dortmunder Seite TOTAL unorganisiert war.

Wenn das bei jedem spiel von BVB so ist mag ich nicht wissen wa passiert wenn Schalke oder Bayern kommt.

Frechheit sowas von Dortmunder seite...
 

Felix 1999

Gast
Das haste recht Sachse,das war einfach nischt!Mehr kann ich nicht dazu sagen,da du schon alles geplaudert hast:)
 

Styler3009

Gast
Jop, das Spiel war schon mega!
Eine Runde weiter 8-)
Überragend haben wir nicht gespielt, aber es hat doch locker gereicht. Von der Dynamo kam ja auch nicht so viel, nur hin und wieder mal.
Wo hattest du denn dein Problem mit dem Herrn Schiri? Gut, hin und wieder hätte er mal nen Freistoß pfeifen können, aber sonst. ...
Unorganisiert? Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch im Nordblock war, aber rundher war das ganze doch bestens organisiert. Wer seinen Block nicht findet ist da selbst schuld^^ Und die Grün-Weißen Leute haben uns doch gut getrennt ;)
Was ich eine Frechheit fande, war die Pyrotechnik & die Krawalle auf Seiten der Dynamo-Fans! Sowas gehört sich nicht! Dass die Polizei den Block nichtmehr gestürmt hat, wundert mich eig. nurnoch.
Naja, was solls, Dynamo ist draußen, wir weiter!:)
 

euKLiDius

Gast
So zum spiel:

Ich muss sagen die Dortmunder haben Arrogant gespielt. Hacke Spitze 1,2,3... Wenn man vielleicht den ersten Gegentreffer da nicht fängt. Am fünfer kann man auch als torwart mal den ball rausfausten, wird es vielleicht spannender. Letzlich muss man aber sagen das Mario Götze wirklich ein paar klassen besser war als jeder unserer dynamischen Jungs. ;) Naja auch wenn ich beim 1:0 auch nen kleinen Fehler bei Hesl sah muss ich doch sagen das er ein wirklich genialer Keeper ist und nicht zu unrecht einen Klassemann wie Dennis Eilhof verdrängt hat. Ich denke The Hoff wird nächstes Jahr (einjahres Vertrag) wieder zu Bielefeld gehen. Erst dann wird Kirsten wieder auf der Bank sitzen.

Chancen hatten wir auch, der Dedic sogar eine sehr Gute. Leider sehe ich den Dedic langsam steigern muss. Er verliert zuviele Bälle und ist auch im Abschluss zu harmlos. Sein Spiel ohne Ball ist zwar gut aber wenn dann reihenweise die Bälle verloren gehen bringt das die Mannschaft auch net weiter.


Zu den Krawallen:

Ich finde es wieder mal Traurig, das wir Dynamofans unser Image bestätigt haben. Ich glaube in Dortmund waren es diesmal nicht nur ein paar Idioten die Randale gemacht haben, sonder wirklich sehr viele vermummte Kernasis. :) Was mich allerdings auch stört ist dieses extreme Ostfeindliche verhalten. Wieder mal genau in Ossi kerbe gehauen von den Dortmund Fans. Jaja finden halt einige lustig, aber das zum Beispiel Mathias Sammer einen großen Anteil an den Erfolgen in den 90ern hatte haben sie wahrscheinlich verdrängt. Naja egal, was ich noch schlimmer fand ist, dass das ZDF schon ihren Nachrichtenbeitrag für die Halbzeit vorbereitet hatte ^^ und den dämlichen Kommentar von der Nachrichtentante hätte man sich auch sparen können. Naja ist schon schlimm für was für ein Rotz die mir GEZ-Gelder aus der Tasche ziehen. Zudem war das Sicherheitskonzept auch nicht das beste und die Polizeieinsätze nicht nur bei Fußballspielen wirken alles andere als deeskalierend. Da sehe ich Nachholbedarf, weil wie man ja bei S21, 1. Mai Demos oder in anderen Europäischen Ländern sieht...

Naja aber ich will nochmal klarstellen das ich nicht die Krawalle der Dynamofans rechtfertigen will. Leider kostet es jedesmal Geld und wichtiger leider bekommen wir nie die wirklichen Topsponsoren wenn das sich net ändert und ich hätte gerne im RHS ein Fangzauhn vor dem K-Block :p.

Jaja und das Liebe Geld ist wirklich Sau wichtig. Denn Dynamo kann keine 100 Mios+ Schulden machen wie Dortmund ohne direkt in die Kreisklasse versetzt zu werden. :)
 

sachse01

Gast
Wo hattest du denn dein Problem mit dem Herrn Schiri? Gut, hin und wieder hätte er mal nen Freistoß pfeifen können, aber sonst. ...
dieser Herr Peter Gagelmann hat doch nur für euch gepfiffen sonst wäre das ergebnis viell. etwas andrs ausgegangen.

Unorganisiert? Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch im Nordblock war, aber rundher war das ganze doch bestens organisiert. Wer seinen Block nicht findet ist da selbst schuld^^ Und die Grün-Weißen Leute haben uns doch gut getrennt ;)
Bestens Organisiert? willst mich verarschen? wir standen MIT Dortmundfans an einem einlass neben einander. wären assis dabei gewesen hätts mächtige krawalle gegeben. und hinterher gehen bvb-fans zur selben seite raus wie die gäste...

ehrlich gesagt sowas hab ich noch nie erlebt egal wo ich war.
schon hinfahrt in dortmund reines chaos. in Erfurt, Jena, Aue, München, Rostock werden die busse schon auf der autobahn abgefang und dann gesammelt. dann in kolonne zum parkplatz.
Dortmund organisation= unter aller sau!

:supermad:
Was ich eine Frechheit fande, war die Pyrotechnik & die Krawalle auf Seiten der Dynamo-Fans! Sowas gehört sich nicht! Dass die Polizei den Block nichtmehr gestürmt hat, wundert mich eig. nurnoch.
sowas find ich auch !§#$%&?, idioten
:supermad:
Naja, was solls, Dynamo ist draußen, wir weiter!:)

Dortmund büggt sich für S04!
 

DeletedUser14209

Gast
und die Dynamo Fans sind natürlich vollkommen unschuldig ;)

komisch dass es sonst nie solche Krawalle gibt^^
 

Pater Lomar

Gast
Zitat aus dem Spiegelforum "Im Gästeblock des FC Köln brannte es am gestern Abend genauso lichterloh, was der ZDF-Kommentator mit einer kurzen, flapsigen Bermerkung überging. Und ebensogut in Erinnerung sind mir noch die Ereignisse nach dem letzten Erstliga-Heimspiel von Eintracht Frankfurt (Main)!)"

Oder Stern : "Der Fußball hat auf der Pokal-Bühne wieder einmal seine hässliche Fratze gezeigt. Die Schreckensbilder von Dortmund und die Krawalle in Frankfurt haben den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Alarmstimmung versetzt."

Oder: http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-gegen-vfb-stuttgart-fans-liefern-sich-schlaegerei

Wußte gar nicht das Freiburg, Stuttgart, Frankfurt und Köln ein Stadtteil von Dresden sind.


Zum Schluss

Liebe Südwand
...supporttechnisch können wir uns vielleicht auf ein Unentschieden einigen
...wir hatten ab Mitte der 2. HZ leider „zu tun“ Rolling Eyes
...die Katergorie Licht, Erlebnis & Stimmung geht aber wohl klar an uns

Liebe Förster
...na? ...endlich mal richtig was zu tun gehabt?
...so´n ausgefüllter Arbeitstag is doch auch mal was Schönes! Very Happy
...es scheint ja bei euch auch Menschen mit Hirn zu geben, die eure Gestalten gleich wieder nach „Besetzung“ des Oberrangs in der 2.HZ zurückbeordert haben

Liebe Tränengas-Produzenten
...Herzlichen Glückwunsch zum Umsatz! Laughing

Lieber Herr Watzke
…150.000 EUR Schaden für 200 Sitzschalen, demolierte Bockwurscht-Buden und paar geschwärzte Scheißhäuser??? Hmmm??? ...den Auftrag übernehm ich! 50.000 EUR davon werden vorweg gleichmal an ein Kinderwaisenhaus gespendet, der große Rest, der vermutlich am Ende noch übrig bleibt, geht selbstverständlich an die DY für die zu erwartenden Strafen!
...Frage: Wieviel Leute wären eigentlich bei nem Spiel von euch gegen die Retorten gekommen? Und ich meine Heim- und Gastbereich....20.000, 30.000? So war´n es 70K...30-40 K mehr, das Ganze mal rund 30 EUR Ticketpreis macht rund ums Brot ne Mio mehr, abzüglich der 60:40 Teilung im Pokal....abgerundet 500K (Mehr)Einnahme für Sie... Embarassed Very Happy

Liebe Region Dortmund
...rund 10.000 Menschenfresser waren bei euch und jeder hat für Speis & Trank, Tanke und evtl. Hotel etc.etc. ca. nen Fuchs bei euch gelassen....10.000x50 macht ne halbe Mio...bitteschön...gern geschehen!...und ja,ja...nur ihr zahlt Soli Laughing

Liebe Arbeitgeber
...danke, dass Ihr uns die 2 Tage Urlaub mitten in der Woche genehmigt habt...Bestes-Chef-Gesabbel Embarassed

Liebes ZDF, Lieber Herr Poschmann, Liebe Medien
...danke für die wohl schon seit Wochen bereitliegenden Textfrasen begleitend zum Horrorszenario
...kleine Mädchen haben vorm Fernseher geweint, weil ihr Papa im Stadion war („nee, meine Kleene, Papa geht’s gut...bin nur bissl heißer!) Very Happy
...man wählt als Live-Spiel das des Dt.Meister gegen einen Zweitligaaufsteiger...sportlich, um das es euch ja sooo sehr geht, überaus spanndend!?!...und warum? ...weil man weiß, wer bzw. was Quote bringt!!!...ein „Danke für die Einschaltquote wäre angemessen!
...danke für die objektive Berichterstattung...bei jedem Dienstags-Spiel wurde gelichtert, außer bei den „Wahnsinnigen“ von RBL....in Dortmund nannte man es „SKANDAL durch DYNAMO“, bei den Kölnern bspw. nannte man es in der ZDF-Berichterstattung „...die Kölner feiern Karneval“...Alaaf! ...und wenn selbiges südlich der Alpen passiert nennt ihr es „südeuropäische Begeisterung“!!! Laughing

Liebe Mimimi-Fraktion,
Eventis, Gutmenschen, Ossi-Hasser, Mauer-Bauer, politisch Korrekten, „guten“ Fussballanhänger
….ääähmm? ….hmmm? ...ähhhm?
…danke dass wir uns in Zukunft auf so Fussballfeste freuen dürfen, bei denen gefühlte 90 Mann aus Hoffe, RBL & Co. mal so richtig „Rabatz“ machen
...alle werden schön ihre Sitzplätze einnehmen und artig, in angemessener Form Beifall klatschen...wie in der Oper...alles schön steril
...danke für euer Geschwafel...es motiviert uns! Confused

Liebe Fussballanhänger
...danke für eure „Glückwünsche“ und die aufmunternden Worte...Sport Frei!

Meine Lieben Dynamos
...es war mir eine Ehre mit euch!
...all die glänzenden Augen beim Lichtern...herrlich!
...und ach! ...bitte sagt es niemandem, denn sie würden es eh nie verstehen, aber DYNAMO IST ANDERS!!!
 

Kawork

Gast
dresden fc st pauli

ach ja wir freuen uns schon auf euch.8-)

Grutz vom Millerntor.

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrrad Dynamo^^
Ach ja Pyro war geil, sah gut aus.
Cops sind eh blöd,mag keiner.
Fernsehen lügt.
Wenn wir was machen ist immer von Chaoten die rede.
Frankfurter sind Idioten, von der "Wilden Horde" aus Köln wollen wir lieber gar nicht erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inneb 33

Gast
ach ja wir freuen uns schon auf euch.8-)

Grutz vom Millerntor.

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrrad Dynamo^^
Ach ja Pyro war geil, sah gut aus.
Cops sind eh blöd,mag keiner.
Fernsehen lügt.
Wenn wir was machen ist immer von Chaoten die rede.
Frankfurter sind Idioten, von der "Wilden Horde" aus Köln wollen wir lieber gar nicht erst anfangen.

Das ist die richtige Einstellung:D
 

Felix 1999

Gast
Hallo liebe Dortmund Fans-Ich wünsche euch ein schlechtes Spiel sowie das ausscheiden im Pokal!Spielt ruhig weiter gegen die schwachen,denn gegen die starken könnt ihr ja eh nicht gewinnen:p

Ok,nicht böse gemeint,aber trotzdem...Dortmund soll raus:D
 

DeletedUser1413

Gast
Das hat leider nichts mit Opferhaltung zu tun ...

Was durch Ost Manschaften passiert wird stets in den Medien hochgepusht als würde hier der 3.Weltkrieg ausbrechen, bei Westmannschaften wird es halt als Super Stimmung bezeichnet oder tod geschwiegen. Die Sündenböcke in diesem Land sind auf jeden Fall gefunden.

Aber wenigstens sind wir ja auf der Karte seit geraumer Zeit ein Land...
 

inneb 33

Gast
Das hat leider nichts mit Opferhaltung zu tun ...

Was durch Ost Manschaften passiert wird stets in den Medien hochgepusht als würde hier der 3.Weltkrieg ausbrechen, bei Westmannschaften wird es halt als Super Stimmung bezeichnet oder tod geschwiegen. Die Sündenböcke in diesem Land sind auf jeden Fall gefunden.

Aber wenigstens sind wir ja auf der Karte seit geraumer Zeit ein Land...

Man sollte lieber Gründe dafür suchen warum die "Krawall-Ossis" solche sind

:D
 

DeletedUser1413

Gast
die Frage ist sowieso Tiefgründiger, da sowieo jeder etwas anderes als "Krawall" ansieht...

und es gibt die gleichen Sachen im Osten wie im Westen, aber wenn man ein Feindbild gefunden hat ist ja gut ...da brauch man sich auch keine Gedanken mehr drüber machen, das ist ja das schöne für die Mediensüchtige Gesellschaft.

Denkt einfach eingeschränkt weiter und freut euch, solang es euch glücklich macht ;)
 

Felix 1999

Gast
Das schlimme ist(hab ich gelesen)das Dynamo sogar 1.000.000Euro Schulden jetzt hier und da hat!Wenn alles zutrifft(das es aber eh nicht wird:D)kann schlimmes passieren...aber die Geisterspiele sind ja noch härter!Aber es kann ja sein das sich ein Dortmund Fan als Dynamo Fan sich verkleidet hat und hat dann mit den Krawallen angefangen und hat alle mitgezogen!Was denkt ihr,könnte das so gewesen sein?
 

sachse01

Gast
ne glaub ne.
Es sind viel Mitgefahren die sonst nie mitgefahren sind. Diese Personen waren auf krach aus.....

20.000 euro strafe und ein möglicher ausschluss vom Pokal nächst jahr. + möglicher rücktritt von Veolia (Brustsponsor,500.000€ pro jahr)
und das wird noch nicht alles sein.
Verdammte Idioten.....
verdammte Dortmunder Ordnungskräfte. keine ahnung von ordentlicher kontrolle
 
Oben