DIO-Tools

DeletedUser43969

Gast
Seit heut funktioniert DIO-Tools bei mir nichtmehr, hatte schon über den Link im Forum geupdatet und alle anderen Skripte ausgeschalten.

Sobald ich DIO aktiviere, kann Grepo nichtmehr laden. Komm mit aktivierten Skript nichtmal ins Game.

Was kann ich da denn machen?
 

Scissors

Gast
ja wahrscheinlich weils auf Englisch war... Find ich aber ehrlich gesagt übertrieben, wenn man sowas löscht. Ich bin in den anderen Grepo-Foren auch immer dankbar, wenn man mir englisch gewährt. Bei internationalen Projekten sollte das ja wohl mal erlaubt sein bzw. kann man da auch mal weg schauen. Nehmt euch mal nen Beispiel an den Niederländern. Dort ist Englisch für internationale Projekte extra in den Regeln erlaubt:



Man muss nicht jedem Steine in den Weg werfen, nur weil man selbst kein Englisch kann. Das ist für mich intolerant, ignorant und respektlos...

Selbst wenn man diese Regel so ernst nimmt, sollte man eher verwarnen als löschen, meiner Meinung nach... Dennoch völlig unnötig!

Sehe ich absolut genauso, zumal es ja hier in der Comm auch viele Leute gibt, die Englisch sprechen und denen, die es nicht können, weiterhelfen können. Vor allem ist es dann schade, wenn der gelöschte Beitrag hilfreich war.
 

DeletedUser10548

Gast
Seit heut funktioniert DIO-Tools bei mir nichtmehr, hatte schon über den Link im Forum geupdatet und alle anderen Skripte ausgeschalten.

Sobald ich DIO aktiviere, kann Grepo nichtmehr laden. Komm mit aktivierten Skript nichtmal ins Game.

Was kann ich da denn machen?
DIO-Tools funktioniert mit der neuen Greasemonkey-Version (2.0) noch nicht, da es dort gravierende Veränderungen gab, die erstmal angepasst werden müssen. In den nächsten Tagen sollte dazu aber eine neue DIO-Tools-Version kommen, vll auch schon heute, wenn ich es noch schaffe.
Wer nicht warten will, kann es ja mal mit Chrome und Tampermonkey versuchen.
 

DeletedUser43969

Gast
Oh, wenn es bei allen so ist, steht des bestimmt auch schon weiter oben, dann sorry das ich gestört hab ;)
 
Sehe ich absolut genauso, zumal es ja hier in der Comm auch viele Leute gibt, die Englisch sprechen und denen, die es nicht können, weiterhelfen können. Vor allem ist es dann schade, wenn der gelöschte Beitrag hilfreich war.

Insbesondere ist das Löschen von Beiträgen in englischer Sprache ein Witz, wenn auf der anderen Seite den Communities wichtige Informationen von Inno prinzipiell nur auf Englisch zur Verfügung gestellt werden, wie zum Beispiel im DevBlog. Aber das Thema hatten wir ja schon mal.
 

DeletedUser48923

Gast
Problem gelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Irgendwie liest sich nie einer die letzten beiträge durch
smiley_emoticons_sadnew.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Jub wer die Tools nutzt sollte sich schon die dazugehörigen Threads durchlesen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

kattka

Gast
erstmal danke für das super script
smiley_emoticons_bravo2.gif


ich habe folgendes problem:
wenn ich grepo neu lade, dann sind die einstellungen des sciptes auf standard zurückgesetzt. ändere ich die einstellungen wie von mir gewünscht und drücke auf speichern, sind die vorherigen einstellungen wieder da?

scripte: quack, dio
ff 30.0, greasemonkey 1.15
 

DeletedUser27044

Gast
Hi Jungs (Quack und Dio)
ist einer von Euch schuld daran, dass mein ingame-Chat weiss bleibt?
Es macht Ping, das Chatfenster geht auf, für Sekunden dreckigweisser (naja - Spielfarben-beige) Hintergrund, danach schneeweiss.

FF 30, Dio und Quack heute aktualisiert, Grease 1.15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27044

Gast
Hmmm - so hinzunehmen (weil 99% eh Skype oder TS nutzen) oder machst du da was dran?
 

Perdikkas321

Gast
Irgendwie liest sich nie einer die letzten beiträge durch
smiley_emoticons_sadnew.gif

pauschalisieren würde ich die Aussage nicht - zumindest nicht so leichtfertig; schade, dass das Script nicht mehr funktioniert; das ist nämlich echt super (vielen Dank Jungs),

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich an eine ältere Version von Greasmonkey komme?
 

Tiwito

Gast
Hallo,

leider funktioniert das Script bei mir ebenfalls nicht mehr, sobald ich es aktiviert habe lädt Grepo nicht mehr.
Nutze noch den Converter 3.2.3 (aktuelle version) und Quack Toolsammlung 2.36.00

Bin auch erst in die Falle mit Greasemonkey getappt, hab dies aber manuell wieder entfern und Version 1.15 aufgespielt, Update ausgeschaltet aber damit leider keinen Erfolg gehabt.
Firefox-Version ist 30.0

Wäre schön wenn jemand noch eine Lösung dafür hätte weil das Tool echt ne feine Sache ist und ohne Grepo nur halb soviel Spaß macht :D
 

Supermeier

Gast
Zur Not das Profil von Firefox löschen (vorher sichern, da sind eventuell auch Kennwörter gespeichert). Dann Firefox neu starten und es wird ein neues angelegt. Allerdings müssen die Tools dann auch neu installiert werden. Ausserdem sind damit alle Einstellungen und Favoriten weg.
 
Oben