DDOS Attacken auf Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16979

Gast
V1 is the best, da gabs max Truppen bei 0:00:00 hängen und vielleicht ein paar mal Unerreichbarkeit. Aber sicherlich nicht über paar Tage hinweg. Kloppt das V2 in die Tonne :)


classicwelt pro v1

WILL HABEN
smiley_emoticons_frown.gif


smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser3721

Gast
Wer will die denn nicht? :D

Wie Tante Edit noch sagen wollte läuft im Moment alles wie am Schnürchen in Sachen Gameperformance, nicht das mir hier noch Spamming nachgesagt werden kann
 
nagut wo es denn nun schon mal da ist....jawohl so eine niedliche von diesen bösen DDOS attacken verschonte classicwelt , ach ja davon könnte manscher schon träumen,so einfach untern weihnachtsbaum rumliegen......
nun kommt mir da noch so ein schöner gedanke...wie wäre es denn so als generelle entschädigung statt gold oder ressiersatz den wartenden usern eine classicwelt zu offerieren.aber das ist ja nur ein traum.....
 

LEXX1981

Gast
Ein wiederherstellen der einzelnen Welt vor dem Serverausfall oder Einzelentschädigungen wird es definitiv nicht geben.
Wir können durchaus euren Frust/Ärger verstehen und deswegen wurde von unserer Seite aus eine Anfrage an die zuständige Stelle gesendet, ob man nicht eine generelle Entschädigung für die Spieler anbieten könnte. Ein Trostpflaster sozusagen - was immer noch besser ist als nichts.
Ob diese uns gewährt wird, dazu können wir derzeit nichts sagen. Das einzige was ich euch in diesem Fall raten kann ist, die Augen in den nächsten Tagen offen zu halten, ob eine dementsprechende Ankündigung im Forum zu finden ist.

Wird es auf jeden Fall eine Stellungnahme geben sprich ob es eine Entschädigung geben wird oder nicht?
 

DeletedUser34727

Gast
Was du aber nicht vergeßen darfst ist, dass von uns auch keiner reinkam und Off timen kann.
(Und bei ner Dauerdeff von teilweise 15 k biris und 30 k LD, liegt der "vorteil" von dem serverausfall doch eher auf der Deffseite, als auf unserer)

PS: Sind wohl eher über 1000 Angriffe ;))
Das mag ja sein, aber was wäre, wenn da keine Dauerdeff gestanden hätte ? :) Dann hättet ihr doch einen Vorteil gehabt oder?
 

DeletedUser33192

Gast
habe gerade die Ankündigung und die Entschuldigung seitens Grepo gelesen, herzlichen Dank dafür
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser28658

Gast
bin ich die einzige die nicht mehr ins spiel kommt? es ist doch gar nicht samstag heute..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser28658

Gast
also grepo, welt apollonia und das forum sind im moment eine katastrophe..
 

DeletedUser15629

Gast
habs grad ausprobiert ich konnte auf apollonia nen acc erstellen, die server scheinen also zu fkt.
 
Oohh nein.... aber die Chefin ist gerade on. Die soll man mit Ihren Kollegen ne nette Unterhaltung führen. So wird's wohl kein Weihnachtsgeld geben!
 

DeletedUser38403

Gast
Hier der automatische Inno DDOS Attacken Überbrückungsdienst, sehr humorvoll ^^
[video=youtube;KrmiU1RguC4]https://www.youtube.com/watch?v=KrmiU1RguC4[/video]
 

DeletedUser25900

Gast
entweder ne böhse attacke oder ein neuer bot wird grad von all den (ehemals) gesperrten benutzt
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser24023

Gast
Ne das sind diesmal Bots die DDOS Attacken durchführen. Rise of the machines
 

The Darkmaster

Gast
entweder ne böhse attacke oder ein neuer bot wird grad von all den (ehemals) gesperrten benutzt
smiley_emoticons_lol.gif
Mist..jetzt haste mich erwischt..dachte komme Ungestraft durch damit.. XD

@Inno
Kommt Mir jetzt bloß nicht mit Leier wie beim letzten man, es wieder ein Bot unterwegs. Dann zweifele ich echt langsam an Euerer Unfähigkeit.

Darky
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben