Corrupt my wish

Garlan der Kavalier

Gast
Hier ist der Link für "Erstelle deine eigene virtuelle Freundin.de". Leider ist die Seite virenverseucht und sie hacken den Rechner und räumen dein Bankkonto ab.

Ich wünsche mir, dass mein nächster Wunsch nicht korrumpiert wird.
 

Lordpomeroy

Gast
In ordnung. Aber du hast dir leider nichts gewünscht. Dumm gelaufen :p

Ich wünsche mir einen Abiturdurchschnitt von 1,0.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Nein, ich habe mir noch nichts gewünscht. Ich werde noch. So einfach geht das nicht. Du bist verantwortlich, dass der nächste nicht korrumpiert wird.

Achja, du kriegst einen Abiturdurchschnitt von 1,0. . .

- Punkten, hähä! Heißt 5- und du hast leider nicht bestanden.

Ich wünsche mir 10kg Schokolade. Auf diesen Wunsch bezieht sich mein voriger, und deshalb wird er bitte nicht korrumpiert. Danke.
 

Red Rabbit

Gast
Wenn du unbedingt willst: Du bekommst 10kg Schokolade, allerdings musst du sie selbst zahlen.
 

DeletedUser19003

Gast
Da sich Red nix wünscht,wünsch ich mir was :D
Ich möchte unter den besten 500 kommen^^
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich hacke Grepolis, mach dir ein paar Städte dazu, bis du unter den Top 500 bist. Sofort bemerkt es der Support und dein Account wird gelöscht.

@ Pomeroy: Du bist verantwortlich, dass mein Wunsch nicht korrumpiert wird:supermad:

Ich wünsche mir Programmierkentnisse.
 

DaMatze87

Gast
Du bekommst deine Programmierkenntnisse.
Allerdings wirst du beim Schreiben eines Virus erwischt und bekommst deswegen lebenslanges Computerverbot.

Ich wünsche mir nen 6er im Lotto.
 

simpsons3

Gast
Du bekommst deinen 6er, vergisst aber, den Tippschein rechtzeitig abzugeben.

Ich wünsche mir eine intelligente, demokratische Regierung mit der Piratenpartei.
 

DaMatze87

Gast
*zapp*
Die Piratenppartei bildet eine intelligente, demokratische Regierung. Allerdings musste sie dafür ein Bündnis mit der CDU und der FDP eingehen, hat nur unbedeutende Ministerien bekommen und nen zu geringen Anteil, um wirklich was bewirken zu können.

Ich wünsche mir einen Kaffee.^^
 

Garlan der Kavalier

Gast
Verbote kann man umgehen, ich sende dir per Mail ein Programm, das einen virtuellen Kaffe erstellt. Außerdem ist es ein Virus, der deine Festplatte hackt, aber noch nicht zerstört. So, und jetzt überleg nochmal, ob du meinen nächsten Wunsch korrumpierst.:grepolis:

Ich wünsche mir, unbestraft gegen das Gesetz verstoßen zu dürfen.8-)
 

DaMatze87

Gast
Da muss ich nichts überlegen :p

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur leider gillt das auch für deinen Nachbarn, woraufhin er dir deinen Computer, dein Handy und alles, wobei du ins I-Net gehen könntest, klaut und infolgedessen deine ganzen Städte bei Grepo aufgeadelt werden :grepolis:

Ich wünsche mir Admin-Rechte für Grepolis
 

Garlan der Kavalier

Gast
Du kriegst die gleichen Rechte wie Admin1983, ein Grepolis-Spieler, der gesperrt wurde, heißt, dein Account ist gesperrt.:p:grepolis:


Und jetzt will ich einen Baum haben.
 

DeletedUser19003

Gast
Du bekommst einen Baum,der aber nach 2Tagen abgemacht wird,weil meine Stadt Holz mangel hat :D

Ich wünschte,Japan wäre das nie passiert
 

Garlan der Kavalier

Gast
Das Thema ist eigentlich viel zu ernst für einen Fun-Thread.

Na gut: Es ist den Japanern nicht passiert, weil nach dem tragischen Tod durch radioaktive Strahlung von BlackGemoN, der an einem undichten Kraftwerk vorbeifuhr, global alle AKWs dichtgemacht wurden. Die dadurch veränderte Energiebilanz verhinderte auch das Erdbeben und somit den Tsunami. Und das Erdbeben von Haiti. Und durch ein Zeitparadoxon auch den Zweiten Weltkrieg.:grepolis:

Tja, schön wärs, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert:(

Ich wünsche mir, dass es doch eins ist.
 

Red Rabbit

Gast
Du bekommst dein Gold, für einen Tag zum testen, allerdings laggt der Server und du kannst nicht rein. Ich wünsche mir das die Server nichtmehr laggen ;)
 

Red Rabbit

Gast
Schön, aber du bekommst trotzdem Grepolis-Gold, da dieser Thread nunmal "Corrupt my wish" heißt.

Ich will Innogames haben.
 

DaMatze87

Gast
Dein Wunsch geht in Erfüllung und du wirst Geschäftsführer von Inno Games. Nur leider laufen in Folge dessen die Spieler weg, wodurch Inno nach nichtmal einer Woche in deinem Besitz pleite geht. :p

Ich wünsche mir ne Putzfrau
 

Red Rabbit

Gast
Gut, aber nur für 3 Sekunden!

1...2...3...

So, das wars. Macht dann 1000€ :p

Ich will dass die Kunden wiederkommen.
 
Oben