Classic Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nee, der Zynismus der Slotbegrenzung ist ja ein anderer: Nachdem man anderthalb Jahre lang nichts anderes getan hat als Dinge zu implementieren, die die Schere zwischen PGUs und Normalos weiter aufgehen lassen, will man nun durch die Slotbegrenzung diese Schere gewaltsam wieder zudrücken. Ansonsten müsste man sich ja womöglich am Ende doch noch mit den Gründen beschäftigen und die eigentlichen selbst generierten Ursachen der Problemverschärfung angehen. Oder gar dem seit Jahren geäußerten Spielerwunsch nach vereinfachter Verwaltung großer Accounts endlich nachkommen.
 

Diodemus

Gast
Ich glaube inzwischen einfach nur dass es mit Inno selbst zu tun hat, nicht mit dem Spielern:
X Beispiele:
Mein Wiki-Wunsch über die BFG: Keine Resonanz: Aber Verständlich, da es keine Inno-Mitarbeiter sind die das Wiki betreuen aber trotzdem ein Symbol
Welten-Forum-Verschiebung: Trotz zweimaligen Hinweis passiert nichts
Ideen-Forum: Seit gut einen halben Jahr "angeblich unterbesetzt", staat den genannten 2 Tagen dauert es inzwischen bis zu 2 Monaten!
Gemeldete Beiträge: Ich warte inzwischen eine ganze Woche auf eine Kontrolle eines gemeldeten Threads
Forumsresonanz: Gibt es nicht mehr, dutzende Threads wo zum Teil auch per Nachrichten um eine Antwort gebeten worden ist, werden nicht beantwortet!

Alles Zeichen dafür, dass die Comm zu aktiv ist, weniger Städte>weniger "0,2% Spieler">weniger Arbeit

Und das schlimmste ist immer noch dieser "Gottes-UN-gesandte Game-Designer" der mir auch noch bestätigt, dass es ihm klar ist, dass er das Spiel zerstört und dass das für ihn auch noch OK ist
@Gottes-UN-gesandter, nimm dir doch ein "Teufel-Profilbild" würde inzwischen nicht all zu schlecht zu dir passen

cowquq2foog1qrbee.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Die Nummer mit einer Classic Welt ist gelaufen..Sorry..diese Firma hat absolut null Interesse daran..würde ja bedeuten man müsste für seine eigenen Fehler(Programierung von Helden und was weiß ich noch) gerade stehen..das ist nun weiß Gott zu viel verlangt..
smiley_emoticons_hust.gif
..hier gab es nur eine Notbremse..das war als Sie den Hafenspy abschaffen wollten..von diesen Schock und den Aufschrei der Comm.von diesem Tieschlag haben Sie sich nie wieder erholt..seid dem ist diese Firma was das Thema Classic Welt betrifft..absolut taub auf den Ohren..
cowquq2foog1qrbee.gif
cowqyl57t5o255zli.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

wilderSüden

Gast
warum bringen wir uns als deutsche Comm hier mit allem ein, was geht? =
weil unser Herzblut an diesem Game hängt und wir alles dafür tun, was in unserer Macht steht.
und weil inzwischen weit über dieses Spiel hinaus, jede Menge zwischenmenschliche Kontakte entstanden sind.

Germany ist unser/Euer Heimatmarkt, und der Ursprung dieses Games, völlig egal wie "wichtig" andere Märkte inzwischen nun geworden sind. = hier in Deutschland war der Ursprung und der Start - und vom ersten Tag an standen wir treu an Eurer Seite.

und was tut inno? =
nicht nur zum Thema Classic Welten, sondern auch zu all den anderen ungezählten Themen, reden wir seit 1 1/2 bis 2 Jahren völlig aneinander vorbei. = keiner versteht mehr den anderen.
Die GameDesigner leben in einer Welt, die wir nicht mehr verstehen - und umgekehrt ist es genauso = ihr versteht uns nicht.
Sollen wir mal anfangen eine Liste zu erstellen? *lol* - die ginge seitenlang

tja was tun? ich sag`s mal ganz leise: inno hat ja einen Mitbewerber, (auch aus HH)......wollt ihr uns zur Konkurrenz vertreiben?
Dies möchten wir eigentlich nicht.

Egal mit wem ich im Hintergrund rede, (fast) alle hier sich einbringende Comm-Members schieben nur noch Frust und sind am resignieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Dauert ja nicht mehr lange bis zum einjährigen Geburtstag..
smiley_emoticons_frown.gif


smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Geisti
 

Diodemus

Gast
Ich verweise mal auf meine Frage für die nächste TV-Ausgabe, besonders auf das Kommentar: "I think a lot of dutsch players would like that" (Ich denke viele niederländische Spieler würden das gut finden)
Wie bitte, nur DE?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Classicwelten wird es gleich gar nicht geben.

Und wer will schon auf einer Welt spielen wo man nur niederländisch spricht?
 
Ich verweise mal auf meine Frage für die nächste TV-Ausgabe, besonders auf das Kommentar: "I think a lot of dutsch players would like that" (Ich denke viele niederländische Spieler würden das gut finden)
Wie bitte, nur DE?

Naja, manchmal muss man die Bedürfnisse erstmal wecken. Ein Info-Austausch über alle Sprachversionen gibt es ja nicht. Dazu war mal das BFG gedacht, aber da fanden sich ja nicht so viele Interessierte.
 

DeletedUser41426

Gast
So, ich hole diesen Thread mal wieder nach vorne, es wird zwar eh nix passieren, aber die Idee kann man ja wachhalten :)
 

DeletedUser37791

Gast
smiley_emoticons_hust.gif

hoffe das Zoelis das mal durchsetzt, ihre Comm. will ne Classic Welt!!!!!
macht es von mir aus wie mit der Speedwelt 300-500 Gold Eintritt!!!
DE will diese Welt!!!!!!!!!!!!!!!
Bruthor wurde ja geknebelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46495

Gast
"Auf dem Schirm" vermutlich, was das heißt ist ja klar..
 

DeletedUser3721

Gast
Als Alpha-Urgestein würde mich eine Classic-Welt tatsächlich sehr reizen; Auch über eine geringe Berechtigungsgebühr würde ich mich persönlich nicht beschweren. Wäre doch mal ein netter Zug von Inno, um vlt längst vergraulte Kunden wieder zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Kaiser
 

DeletedUser22438

Gast
Ne Classic Welt wo Eintritt verlangt wird.... neja gut, anders wäre es nicht wirtschaftlich für Innogames
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben