Brander

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EKYPYYROS

Gast
Brander waren
--->nie <--- als offensive kraft gedacht das muss auch bewusst sein !
aber als deff sollten sie schon mehr runter reissen ...
und deswegen müssen brander auch garnicht schneller werden !
BRander sind und waren immer ne Def einheit ! das einzigste sie solten auch 1:1 was runter reissen !
 

*CloWn*

Gast
Brander waren
--->nie <--- als offensive kraft gedacht das muss auch bewusst sein !
aber als deff sollten sie schon mehr runter reissen ...
und deswegen müssen brander auch garnicht schneller werden !
BRander sind und waren immer ne Def einheit ! das einzigste sie solten auch 1:1 was runter reissen !

Junge was laberst du? Es ist meiner Meinung sinnvoll sie als Hybrid einzusetzen!
 

x rey89

Gast
also brander sind eine komplette definesiveinheit.

wie wir alle wissen ist grepolis schon sehr defflastig. ein spieler der auf deff spielt ist hier in diesem online game klar im vorteil.

ich finde es gut dass brander keine transen und kolos zerstören. man könnte aber deren geschwindigkteit erhöhen.

macht das spiel bitte nicht für die deffer noch leichter. wir als offer haben zum teil heute schon richtig zu beißen
 

DeletedUser764

Gast
Man hat eh schon praktisch die dumme Lösung vertreten, nämlich den Brander abzuschaffen. Die paar Leute die sich dafür einsetzen machen das nimmer wett, den Brander an sich muss man nicht mal ändern, lediglich beibehalten.

Schade auch, ich hätte gerne mit den Brandern Triremen abgefangen. Dadurch würden sogar die Fs einen wenig aufgewertet werden u. nicht nur die Triremen alleine.
 

Honglong

Gast
Also ganz beibehalten so wie er jetzt is würd ich ihn nicht! Wie gesagt die Brander werden nur deswegen nicht gebaut weil es einfach hirnverbrannt ist Schiffe als Minen darzustellen und diese Minen aber nicht vor, sondern HINTER den eigenen Schiffen zu postieren! Das muss geändert werden!!
Das jetzt hier viele klagen das die Deffer grundsätzlich schon im Vorteil sind, kann ich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung noch nicht feststellen. Klar ist für mich aber, dass es besser ist den Deffer einen KLEINEN Vorteil zu geben als den Offer, weil sonst das Verlieren einer Stadt zu schnell gehen könnte.
Als Gegenmaßnahme zum Brander kann man einfach die neue Trireme sehen, die den Offern einen Vorteil verschafft.
Ich weiss das es da auch noch Diskussionen gibt, wie man sie jetzt genau ausrüsten soll, aber wenn sich diese beiden Einheiten ausgleichen ist der Krieg aufm Meer balanced!!!
 

DeletedUser764

Gast
Was auch immer als neue Einheit kommt, sie wird total wertlos sein, im Vergleich zum Brander.
 

Schneeflocke*

Gast
Wenn dafür eine neue Einheit entwickelt würde, hätte ich mir auch gewünscht, dass diese mit dem Rebalancing vorgestellt wird. Sonst wird eine Einführung wohl noch längere Zeit auf sich warten lassen.

Letzlich wird wohl eine Einheit ala Gottgesandter rauskommen. ... :mad: :D
 

MDGeist74

Gast
Du magst also den Gottgesandten, verstehe. :p

Um Gotteswillen..biste von allen guten Geistern verlassen.. ;) diese Einheit ist der absolute Witz..hat einfach nichts auf dem Kasten dieser Gottgesandte..neben dem Brander kenne ich keine Einheit die so nutzlos ist wie der Gottgesandte..wenn ich die beiden Einheiten schon sehe..kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch..Okay man kann den Brander auch als Melder einsetzen..wie Schneeflocke* hier schon gepostet hat..das war aber auch schon der maximale Einsatz vom Brander..alle weiteren Einsätze mit Brander oder Gottgesandten..kannste gleich in die Tonne kloppen.. :p

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17563

Gast
Um Gotteswillen..biste von allen guten Geistern verlassen.. ;) diese Einheit ist der absolute Witz..hat einfach nichts auf dem Kasten dieser Gottgesandte..neben dem Brander kenne ich keine Einheit die so nutzlos ist wie der Gottgesandte..wenn ich die beiden Einheiten schon sehe..kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch..Okay man kann den Brander auch als Melder einsetzen..wie Schneeflocke* hier schon gepostet hat..das war aber auch schon der maximale Einsatz vom Brander..alle weiteren Einsätze mit Brander oder Gottgesandten..kannste gleich in die Tonne kloppen.. :p

LG
Geisti

Lohnen sich die Gottgesandten denn auch mit den neuen Faktoren nicht? Verteidigung überall 30?
 

Schneeflocke*

Gast
Lohnen sich die Gottgesandten denn auch mit den neuen Faktoren nicht? Verteidigung überall 30?

Nope. 10 Deff / BHP, klassische 1:1:2 Deff hat 14,25 pro BHP - in jeder Kategorie.

Auch im Angriff ist sie nur minderwertig mit 15 Schlagoff / BHP.
 

DeletedUser764

Gast
Wenn dafür eine neue Einheit entwickelt würde, hätte ich mir auch gewünscht, dass diese mit dem Rebalancing vorgestellt wird.
Richtig, wenn man mir eine bessere Einheit als den Brander vorstellt, würde ich es ev. in "Erwägung" ziehen, meine Meinung zur Abschaffung der Brander zu überdenken. Aber findet mal so einen Ersatz :p.
 

DeletedUser34727

Gast
Um Gotteswillen..biste von allen guten Geistern verlassen.. ;) diese Einheit ist der absolute Witz..hat einfach nichts auf dem Kasten dieser Gottgesandte..neben dem Brander kenne ich keine Einheit die so nutzlos ist wie der Gottgesandte..wenn ich die beiden Einheiten schon sehe..kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch..Okay man kann den Brander auch als Melder einsetzen..wie Schneeflocke* hier schon gepostet hat..das war aber auch schon der maximale Einsatz vom Brander..alle weiteren Einsätze mit Brander oder Gottgesandten..kannste gleich in die Tonne kloppen.. :p

LG
Geisti
Hab schon mal eine Stadt nur mit Gottgesandten gesehen. Geschenkte Bashpunkte.
 

Schneeflocke*

Gast
Hab schon mal eine Stadt nur mit Gottgesandten gesehen. Geschenkte Bashpunkte.

Traurig, aber wahr. Habt mittlerweile über 6k besiegt, wobei ich dazu sagen muss, dass bestimmt die Hälfte aus "schrott die mal bitte, sind voll schlecht" kommen. ;)

LOQo9hC.png
 

DeletedUser43112

Gast
Abschaffen -wieso sollte man den Speed erhöhen. Wenn man eine Stadt mit Seedeff ausrüsten will nimmt man Biremen. 600 Biremen in einer Stadt machen fast genau so viele FS weg wie die gleiche Anzahl an Brandern.

Man müsste sie schon extrem aufbessern um sie beliebt zu machen.

z.B.: Kosten extrem reduzieren (Bevölkerung mit eingeschlossen), Speed erhöhen und veilleicht die Forschungspunkte auf 6 runter Stufen
 
Wer bitte schön nimmt denn noch Biremen, Tiremen sind doch das neue Zauberwort.

Biremen werden als nächstes abgeschafft.
 

Honglong

Gast
Erstens das und zweitens sind sie leicht billiger als Biremen und schneller zu bauen.
Man sollte sie ansehen als Schwächungseinheit....ich würde nie meine Verteidigung NUR auf Brander stützen, aber es beruhigt doch zu wissen das sie im Falle eines Angriffs, EGAL WIE GROß die gegnerische Seeoff ist, immer eine Einheit plätten........NUR SOLLEN SIE DAS MACHEN BEVOR DIE BIRIS ZUM ZUG KOMMEN NICHT DANACH!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben