Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

solon1

Gast
ich bewundere deine werke sehr und ich wünschte ich könnte das auch so gut:O




wenn es geht hätte ich gerne ein profil bild für mich mit meinem namen




Danke und LG solon1
 

-MoeJoe-

Gast
Hey,

ich muss sagen, super arbeiten, Big!
Ich hab selbst mal probiert, mir sowas beizubringen, aber dank mangelnder Kreativität und Zeit ist das ganze leider gescheitert...
Könntest du mir auch einen Avatar basteln?
Da ich sehr viel Reggae höre, mich damit indentifiziere wäre es super, wenn da die Farben Rot, Grün und Gelb eingearbeitet sein könnte und dazu irgendwie ein Rasta-Kopf, also zum Beispiel Bob Marley oder so.
Und da ich mit neuem Namen auf grepo unterwegs bin, fände ich es super, wenn da -RYE- drauf stehen würde.
Das wäre echt klasse!

Lg
 

BigRockwell

Gast
Danke

@solon1
ich wünschte ich könnte das auch so gut

Es gehört wirklich nicht sehr viel Können dazu ;)
Aber ohne...

Ich hab selbst mal probiert, mir sowas beizubringen, aber dank mangelnder Kreativität und Zeit ist das ganze leider gescheitert...

Wobei die Zeit das geringste übel ist, wenn man weiß was man so ungefähr Gestalten möchte ;)

Ich kann allen nur Raten weiter zu Üben und sich alle Techniken mal anzuschauen.
 

-MoeJoe-

Gast
ja aber wenn man erstmal nicht weiß was man machen will ist das schonmal schwer :D
Aber vielleicht werd ich deinen Rat mal befolgen...
 

BigRockwell

Gast
Alamanesius = Allianzwappen

pretar.jpg


Hektor1976 = Avatar

hektor.jpg
 

DeletedUser17974

Gast
Danke Big ist ja wieder mal voll der Hammer geworden und übertrifft wieder einmal meine erwartungen :)
Hätte nur eine kleine bitte. Könntest du die augen stadt grün in rot machen wenn es nicht geht bin ich auch so zufrieden

Mfg dein Fan Hektor1976

Danke für die Änderung jetzt sieht es richtig Böse aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

solon1

Gast
ich freue mich schon riesieg auf mein bild und ich wollte fragen wenn es dir keinen stress mach das du noch ein bild für die ally --Aque-Prätorie--
machst wäre voll nett von dir DANKE schon mal im vorraus (für beide bilder (werden sicher klasse)):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gecko090980

Gast
Avatar

hi habe gehört du bist der beste wen es um Avatare geht habe ienige gesehen die von dir sind und möchte dich auf diesem weg fagen ob du nicht für mich auch einen machen köntest da deine der hammer sind

ein freund won mir hat auch einsns von dir und ich bitte dich darum mir auch einen zu machen
falz du es machst ich sehe auf Geckos da das mein tier ist mit dem ich mich auch identifizieren tue und das auch mein liebstes tier ist

MFG Gecko090980
 

BigRockwell

Gast
MrWinner788 = Avatar

mrwiner.jpg


ramses8371 = Avatar

ramses.jpg


Dionnysos = Avatar

dionn.jpg


Vampirin = Avatar

vampi.jpg


Hektor1976 = Augen sind nun Rot ;)
 

Dionnysos

Gast
Tolle Arbeit

Echt super Big!
Ist sogar besser geworden als ich es mir vorgestellt habe.
Du hast genau den Punkt getroffen.

Der Avatar hat wohl die muskeln von Herkules und den Kopf von Zeus^^
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vampirin

Gast
Wow ich bin sprachlos!

Das ist der absolute Hammer!!!!!

Vielen vielen Dank :) :)
 

DeletedUser9821

Gast
@ Vampirin:
Deine Font ist verpixelt, wahrscheinlich durch das Wechseln des Formats und ich kann Deinen Namen nicht mehr erkennen.
 

BigRockwell

Gast
@ Vampirin:
Deine Font ist verpixelt, wahrscheinlich durch das Wechseln des Formats und ich kann Deinen Namen nicht mehr erkennen.

Weil viele das Ingameavatar als Forenavatar benutzen und somit ein Bild von 240 × 180 Pixel auf 80 x 80 Pixel runderskalieren ;)
Das kann dann nur verpixelt aussehen...
 

maxim44

Gast
Könte ich bitte ein Ingameavatr haben . Irgenwas mit Hades oder einem anderen finsterem Got
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auch ich melde mich mal als bedürftig^^

Ich muss ja sagen, dass ich von deinen Grafiken, sprich deinem Können unglaublich beeindruckt bin! Jedes Bild sieht super aus!

Ich hätte gerne einen neuen Forenavatar, in dem ich gerne folgende Inhalte verarbeitet hätte:
Name (Adler94), Adler (das Tier) und die Farben von Eintrach Frankfurt (rot-schwarz und evtl. weiß).

Das wäre super toll, wenn du mir da (wenn du Lust und Zeit hast) was Schönes erstellen könntest.
Bei letzterem habe ich bei dir da allerdings keine Bedenken ;)
 

Geister der Unterwelt

Gast
Hi Rockwell,
Ich wollte dich auchmal nach ein Profilbild anfragen.
Ich hätte so am was Helles/Schwarzes gedacht, wo so ein Dunkler Geist vom Boden herauskommt..
Darunter bitte "GEISTER ERWACHT".
Das wäre richtig Super Rockwell und ich würd mich sehr freuen

LG
 

nekiz

Gast
guten tag big hätte gern auch ein signatur bild bei zeit
wie du an den angehängten dateien siehst bin ich ein anime fan hast sozusagen freie hand aber falls geht irgendwas mit anime charakteren oder drachen ist dir überlassen

dass sind halt eigenwerke aber deine banner beispiele gefallen mir auch und würde mich freuen wenn du mir eins von deinen machen könntest

dass eine da mit poseidon für poseydon im hintergrund in grün sieht gut aus so in der art wäre schon gut aber wenns dir net passt kannst auch ein anderes machen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben