Big´s Avatare & Wappenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

suchti03

Gast
k2.jpg

*klatsch*

Jetzt isses perfekt ;)
 

BigRockwell

Gast
@kalvinpeter
Bitte schön, dann ist ja das Ziel erreicht ;)

PS:
Übrigens wurde das Pic von einem über 40jährigen erstellt^^


@Grepofan

Ich Reihe Dich mal ein ;)

@suchti03

Danke, aber Perfekt ist es auch jetzt noch nicht Richtig -)
Mir viel nichts anderes ein :(
 

BigRockwell

Gast
Vorschlag NR:1

Alamanesius = Allianzwappen
"Shield of Kartagona"

s.jpg
 

suchti03

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flymaker

Gast
Also erstmal: Danke das du dir überhaupt die mühe gemacht hast!

Desweiteren sehe ich es wie suchti,dass man das Symbol als deutender ansehen sollte als meinen Namen. Wäre es vielleicht möglich,meinen Schriftzug etwas weiter nach unten zu "verbannen" ? :) Wenn nicht,nehm ich es auch so,da es gute Arbeit ist :)
 

---max---

Gast
@suchti03: Er benutzt Adobe Photoshop=140€
Wollte es mir Downloaden bei Softonic aber ich glaube das es nur irgendeine Abzocke ist^^
 

Reichsmagarine

Gast
140 Euro sind ein klein wenig zu niedrig angesetzt ^^
Habe für meine Studentenversion von Adobe CS3 350€ bezahlt. Für die normale Komplette Version bezahlste 2000+ €.
Also fall bloß nicht auf diese Abzocke da rein.
 

BigRockwell

Gast
@suchti03

Man muss immer einen Kompromiss eingehen ;)
Bei 240 x 180 Pixel hat man nicht sehr viel Gestaltungsfreiraum und da kommt es immer darauf an was dem User am Wichtigsten ist...
Der eine möchte gerne eine bestimmte Figur, Szenarien oder nur den Text hervorgehoben haben...
Alles in diese 240 x 180 Pixel zu packen gelingt meistens nicht und muss mit einbußen in einer dieser Dinge rechnen ;)
In dem Fall von "Shield of Kartagona" ist mehr das Schild gewünscht + Ritter/Schildträger, da das Wappen in dem Allianzprofil zu sehen ist kann man sich auch den Namen auf diesem Schild denken ;)
Wer nur das Schild ohne Allianzprofil sieht muss sich Freilich anstrengen das "Kartagona" darin zu lesen, aber das ist nun mal bei mittelalterlicher Schrift immer so eine Sache^^
Man muss also immer den Zusammenhang sehen.
Ein Ritterschild ansich ist schon Platzhalter in dem Pic und benötigt den ganzen Platz, da muss die Schrift nicht noch das Schild übertreffen ;)

@---max---

Gehe mal auf die Adobeseite, da kannst Du Dir kostenlos die Tesversion herunterladen ;)

Vielen Dank für Ihr Interesse an Adobe® Photoshop® CS5 Extended. Die Anwendung enthält alle Funktionen von Adobe Photoshop CS5 sowie Werkzeuge für die Bearbeitung von 3D-Inhalten und Grafikanimationen. Die Testversion ist voll funktionsfähig, d. h., Sie können sämtliche Funktionen der Software testen.

Was ich auch jedem Empfehlen würde der mal vor hat sich das Original zu kaufen was natürlich in den Update Versionen billiger ist als wie es Neu zu kaufen^^

@Flymaker

Kein Ding ;)
c2.jpg
 

BigRockwell

Gast
Vorschlag NR:1

Milchcreme = Allianzwappen
"Heroes of Heaven"

h.jpg
 

KalleHwi

Gast
BigRockwell ich hätte auch gern ein profil bild für mein profil wo der Name KalleHwi steht
300610gr.jpg
da der Name rein det wäre cool thx im voraus mfgchen kalle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben