Bash ROYAL Dayly Telegraph....

frankschetan

Gast
eigentlich tun mir solche Menschen oder soll ich sagen Roboter wie du einer bist sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr leid.

wenn man so alleine im Leben steht, ohne Job, Freunde und Liebe, ist das doch viellllllllllllllllllllllllllllll ärmer als jemand der in einem unbedeutendem Onlinspiel nur 4277 BP hat.

Von daher bedaure ich sehr, dass es dir wohl sehrrrrrrrrrrr schlecht geht in deinem armen 27/7 Computerleben.

ich werde an dich denken wenn ich nächsten Freitag nach meiner ARBEIT(damit verdient ein normaler Mensch sein Geld) mit meinen FREUNDEN(das sind Mensche die man nicht nur vom Bildschirm kennt) einen Trinken gehe, in einer BAR(ein Ort an dem sich normale Menschen treffen und spaß haben) und danach meinen KINDERN(kann man nur bekommen wenn man Sex hat, was bei 7/24 leider nich möglich ist) eine Geschichte vorlese aus einem BUCH(kennst du wohl auch nicht) und dann mit meiner FRAU ....(das geht nur wenn man kein armer Computerjunki ist).

Soviel dazu

tjaa scheine dich wohl auf den Falschen Fuß erwischt zu haben - sonst würdest du nicht versuchen hier unter die gürtellinie zugehen -
aber sorry auch in deine Annahmen sind herrlich falsch :)

1. job habe ichallerdings bin ich selbständig sitze die aller meiste zeit am Schreibtisch und habe extra für grepo noch einen PC auf denn das game läuft .
2. Geld - tja du hast recht ich bin ganz arm dran kratze das Geld fürs Gold mühevoll zusammen (das ich nicht Lache )

3 .Frau glaube mir habe nee verdammt Hübsche intelligente (muss ich jetzt schreiben für den Fall das sie hier im Forum liest ----)

also alles in allen kann ich dein Mitleid in grenzen halten !! :p
 
@ Frank

Dank dir weil du ja SOOOOOOOOOOO erfahren in diesem Spiel bist und deine Truppen in der Stadt gelassen hast, obwohl du wusstest das ich komme habe ich jetzt gleich über 5000 BP he he

vielen Dank
 

Silentdragon

Gast
1. job habe ichallerdings bin ich selbständig sitze die aller meiste zeit am Schreibtisch und habe extra für grepo noch einen PC auf denn das game läuft .
2. Geld - tja du hast recht ich bin ganz arm dran kratze das Geld fürs Gold mühevoll zusammen (das ich nicht Lache )

3 .Frau glaube mir habe nee verdammt Hübsche intelligente (muss ich jetzt schreiben für den Fall das sie hier im Forum liest ----)

also alles in allen kann ich dein Mitleid in grenzen halten !! :p

hört sich ganz danach an, dass deine aussagen nicht gerade ganz korrekt sind 8-) und das Gummipuppen itelligent sind mag ich zu bezweifeln :D

Jemand schonmal die Sendung "Model und der Freak" gesehen? ich will mal jetzt nix andeuten frank ^^

aber sorry DU HAST RECHT IN ALLEM WAS DU SAGST MACHST UND TUST :grepolis::grepolis::grepolis:

werd mir ein tatoo mit deinem namen stechen mein held 8-)8-)
 
oh selbstständig hmmmmmmm fragt sich nur womit????
Meine Rechtschreibung ist ehr sehr schlecht, dafür bin ich ja auch nur ein eifacher arbeiter aber als sooooooooo selbstständiger Mensch sollte man doch der deutschen Sprache mächtig sein oder??? Frag doch mal deine so schlaue Frau(auch wenn ich nicht glaube das sie existiert) ob sie vorher deine Posts berichtigt.
Wie gesagt schreibe nicht besser maße mir aber auch nicht an selbstständig zu sein..... und wohne erst seit 5 Jahren in diesem schönem Land....:eek:
 

Silentdragon

Gast
auf die rechtschreibfehler wollte ich ihn jetzt nicht aufmerksam machen dachte anfangs das er noch relativ jung ist aber mittlerweile habe ich dafür auch kein verständnis.

ich weis ich habe auch fehler aber seit wann schreibt einer viel so "fiel" 8-)
 

frankschetan

Gast
@ Frank

Dank dir weil du ja SOOOOOOOOOOO erfahren in diesem Spiel bist und deine Truppen in der Stadt gelassen hast, obwohl du wusstest das ich komme habe ich jetzt gleich über 5000 BP he he

vielen Dank

mich hast du Angegriffen ? also langsam glaube ich wirklich das BSE auf Ponys übertragbar ist ......

da Scheinstee was reichlich durcheinander zubringen
 

Silentdragon

Gast
ok wir haben mom nicht wenige member-
kann mich aber als ich mich nach einer Ally ganz an meinen Anfang hier auf der Welt umgeschaut habe an euer Ally Proviel erinnern -
da stand doch wir sind geschlossene gesellschaft keine Bewerbungen werden akzeptiert wir suchen euch aus :) oder so ähnlich .
tjaa habe eben noch mal auf euer Proviel geschaut :)

aufeinmal hört sich das aber totall anders an !!


ich mein das totall kann ich noch verstehen solche fehler passieren aber als ü.40 jähriger sollte man doch wohl wissen wie Profil geschrieben wird oder?

und von 62 membern habt ihr den als diplomaten ausgesucht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TaigerWutz

Gast
3 .Frau glaube mir habe nee verdammt Hübsche intelligente (muss ich jetzt schreiben für den Fall das sie hier im Forum liest ----)

Rofl :D

Sorry für die penetrante Unterbrechung eures amüsanten Dialogs^^

Warum lügst du deiner Frau zuliebe? Nur weil sie mitlesen könnte? Steh doch zur Wahrheit!

Ehrlichkeit währt am längsten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
das erklärt natürlich einiges :D:D

selbstständig ich muss darüber immer noch schmunzeln 8-)

sind arbeitslose nicht auch selbstständig :D:D
 
sorry mein Fehler, meinte Patronos....
Noch ein sooooooooooooo perfekter Spieler....
naja passt ja zur Ally:p
 

Silentdragon

Gast
Rofl :D

Sorry für die penetrante Unterbrechung eures amüsanten Dialogs^^

Warum lügst du deiner Frau zuliebe? Nur weil sie mitlesen könnte? Steh doch zur Wahrheit!

Ehrlichkeit währt am längsten :p

ich verstehe garnicht wieso er angst hat das sie mitlesen könnte und er lügen muss das sie intelligent sei :D die kann doch dann eh net lesen oder? :grepolis:
 

frankschetan

Gast
also wer so versucht zu beleidigen - und unter die Gürtellinie zu gehen der weiß das er im Unrecht ist , und ich denke für so etwas gibt es Foren Regeln

aber was ihr hier gerade versucht ist unterste Schublade und gibt mir recht das es zeit wird das die BSE verseuchten Ponys an die Kandare zu nehmen sind -oder noch besser zum Abdecker müssen ! ein schönes Rezept für Sauerbraten habe ich ja schon vorher gepostet .

und Rechtschreibfehler sind gewollt - um euch die Möglichkeit zugeben sich über mich aufzuregen und wer welche findet darf sie gerne behalten !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
jap wir belegen sogar mit zitaten :D

aber ich sag doch schon die ganze zeit

DU HAST RECHT 8-)8-)


*zu pacy flüster* du musst ihn mehr aufmerksamkeit schenken und streicheleinheiten ansonsten wird er ganz bissig ;) ansonsten ist er ganz pflegeleicht !!
 

frankschetan

Gast
wg morgen wird es eine neue sonder ausgabe des Bash ROYAL Dayly Telegraphen geben :)
 
Oben