App Verbindung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41327

Gast
Nabend:

mir ist heute durch zufall folgendes aufgefallen:

Auch wenn ich mich aus der App komplett auslogge, ich kriege trotzdem eine Bemittteilung, wenn ich angegriffen werde. Da stellt sich mir jetzt die Frage, wenn ich mich komplett aus der App auslogge, bei nem Kumpel mich ins WLAN einbinde und nen Angriff angezeigt bekomme:

Bin ich dann über seine IP online, oder wie bekomme ich die Meldung?

Muss/ kann ich dementsprechend mit Konsequenzen rechnen?

Kann mir dies eigentlich schwer vorstellen, Inno kann mir ja schlecht verbieten, mich bei Kumpels ins WLAN einzuloggen, oder begehe ich etwa einen Fehler und bin zu blöd mich aus der App auszuloggen?

Vielen Dank für eure Antworten
DerWolf
 
Für solch spezielle persönliche Fragen stehen Dir unsere Supporter im Tickettool gerne mit Rat zur Seite.
Einfach Einstellung - Support - Frage wählen!
 

kullerkeks14

Gast
Auch wenn du dich bei der App ausloggst bleibt die Angriffsmeldung aktiv und schreit wenn ein Angriff kommt (ist unabhängig ob du dann über WLAN rein gehst)
Es ist alles genauso wie es sein soll ;)

Das Einzigeste was nicht erlaubt ist wenn du über deinen Kumpel rein gehst ist, wenn dieser auch auf der gleichen Welt spielt, gemeinsam ohne Internetteilung zu zocken
 

DeletedUser16727

Gast
Es ist alles genauso wie es sein soll ;)
das bestreite ich aber ganz stark
versuche doch mal in der android app ne andere welt einzustellen als die, die jetzt da aktiv ist
du kannst dann zwar auf der neuen welt mit der app spielen bekommst aber noch nachrichten aus der zuerst eingestellten welt
ich hatte sogar die benachrichtigungen in der app ausgestellt und weiterhin nachrichten bekommen
auch das löschen der appdaten vom telefon hat nichts gebracht
erst das löschen der app hat bewirkt das keine benachrichtigungen mehr gekommen sind
und als dann die app ohne das handy auf werkseinstellung zu setzen neu installiert wurde kamen sogar immernoch die nachrichten der zuerst eingestellten welt
das nenne ich mal eine super leistung der programmierer :D
 

kullerkeks14

Gast
Es geht hier aber nicht um DEIN Problem mit der App sondern um die Frage von DerWolf auf die er eine Antwort hat.

Thema beendet
 
das bestreite ich aber ganz stark
versuche doch mal in der android app ne andere welt einzustellen als die, die jetzt da aktiv ist
du kannst dann zwar auf der neuen welt mit der app spielen bekommst aber noch nachrichten aus der zuerst eingestellten welt
ich hatte sogar die benachrichtigungen in der app ausgestellt und weiterhin nachrichten bekommen
auch das löschen der appdaten vom telefon hat nichts gebracht
erst das löschen der app hat bewirkt das keine benachrichtigungen mehr gekommen sind
und als dann die app ohne das handy auf werkseinstellung zu setzen neu installiert wurde kamen sogar immernoch die nachrichten der zuerst eingestellten welt
das nenne ich mal eine super leistung der programmierer :D

Ich möchte dich bitten, dass zum einen als Fehler in den Bugtracker zu stellen und nebenbei noch hier zu posten.

Wie sollen die Progger was korrigieren, von dem sie nicht informiert werden?
 

DeletedUser16727

Gast
Ich möchte dich bitten, dass zum einen als Fehler in den Bugtracker zu stellen und nebenbei noch hier zu posten.

Wie sollen die Progger was korrigieren, von dem sie nicht informiert werden?

Ähm
Das ist jetzt nicht dein ernst Mim
Schau mal bitte in den Bugtracker für Android und die Mobile Version und dann wirst du feststellen das ich noch mehr als genug ungelöste Bugs gemeldet habe.
Dazu kommt das Adler selber schon gesagt hat das die Toolbox sogut wie nicht mehr weiterentwickelt wird.
Also warum soll ich diesbezüglich meine Zeit verschwenden.
Die Programmierer schaffen es ja nichtmal eine neue Funktion zu testen wie man an meinen Bugmeldungen zu den Berichten sieht ;)
Und ich werde schliesslich nicht als Betatester bezahlt, sondern möchte spass am Spiel haben

Es geht hier aber nicht um DEIN Problem mit der App sondern um die Frage von DerWolf auf die er eine Antwort hat.
Vieleicht fällt dir der Zusammenhang ja noch auf nachdem du das folgende Zitat aus dem ersten Post gelesen hast ;)
Auch wenn ich mich aus der App komplett auslogge, ich kriege trotzdem eine Bemittteilung, wenn ich angegriffen werde.
 

Clephian

Gast
Nabend:

mir ist heute durch zufall folgendes aufgefallen:

Auch wenn ich mich aus der App komplett auslogge, ich kriege trotzdem eine Bemittteilung, wenn ich angegriffen werde. Da stellt sich mir jetzt die Frage, wenn ich mich komplett aus der App auslogge, bei nem Kumpel mich ins WLAN einbinde und nen Angriff angezeigt bekomme:

Bin ich dann über seine IP online, oder wie bekomme ich die Meldung?

Muss/ kann ich dementsprechend mit Konsequenzen rechnen?

Kann mir dies eigentlich schwer vorstellen, Inno kann mir ja schlecht verbieten, mich bei Kumpels ins WLAN einzuloggen, oder begehe ich etwa einen Fehler und bin zu blöd mich aus der App auszuloggen?

Vielen Dank für eure Antworten
DerWolf

Nashornalarm wie du hier sicherlich lesen kannst (das hoffe ich, dass du dem mächtig bist) geht es nicht darum, dass sich der Alarm nicht abschalten läßt.
Und es ist eine Frechheit von dir nur einen Satz heraus zupicken und den Zusammenhang damit zu unterschlagen.
Dass der Angriffsalarm anschlägt bei Off-Sein ist das, was es soll und somit genau in diesem ZUSAMMENHANG genau alles so wie es sein soll.
Erst wenn die Funktion abgeschaltet ist kommt auch keine Meldung mehr.

Dein Spaß Nashorn scheint eher daran zu liegen anderen das Spiel mürbe zu machen und falsch zu lesen worauf unangebrachte Kommentare von dir nur folgen.

Mim es wäre eventuell gut, wenn du das hier schließen könntest da zum einen ein etwas verunsicherter DerWolf wegen dem Alarm nun weiter in ruhe spielen kann und zum anderen weitere Fehlkommentare die hier nicht zur Frage gehören vermieden werden können die nur Ausdruck Unzufriedenheit und nichts besseres zu tun haben sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben