Animation im Kampfbericht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Don Pizzi

Gast
Hi Leute,

was hält ihr von der Animation im Kampfbericht nach einem Angriff auf einen Inselnachbarn.

Ich find sie einfach nur nervig und überflüssig.
Wüsste auch nicht für was die gut sein soll.
Einfach schreiben was Sache ist wie bei den Farmberichten und aus wär sinnvoller.

Ich glaub die Programmierer hätten genug wichtigeres zu tun als solchen Schnick Schnack


Don Pizzi
 

Redbill

Gast
du kannst diese Animation jederzeit mit dem roten "X" rechts oben in der Animation abbrechen
 

DeletedUser151

Gast
Hi Leute,

was hält ihr von der Animation im Kampfbericht nach einem Angriff auf einen Inselnachbarn.

Ich find sie einfach nur nervig und überflüssig.
Wüsste auch nicht für was die gut sein soll.
Einfach schreiben was Sache ist wie bei den Farmberichten und aus wär sinnvoller.

Ich glaub die Programmierer hätten genug wichtigeres zu tun als solchen Schnick Schnack


Don Pizzi

Das ist noch ein Platzhalter, steht doch groß Beta drauf und du kannst ihn mit klick auf das Kreuz abbrechen ...
 

DeletedUser22

Gast
Der Kampfbericht ist noch nicht final...der wird schon noch toller ;)
 

Don Pizzi

Gast
ich hoffs das der noch toller wird bzw. weg kommt, und das der Bericht mit dem X wegzumachen ist, weiss ich.

Bin kein Noob.

Aber sein Erscheinen nervt bzw. das Wegmachen müssen.

Das habe ich gemeint und wollte wissen obs andern genauso geht
 

Grunt Mesar

Gast
Der Kampfbericht ist noch nicht final...der wird schon noch toller ;)

Massen von Minifiguren stürzen aufeinander und werden plötzlich von Göttlichen Kräften zum teil verschlungen? Boar, das sind Aussichten ;D

Ich kann mir schon vorstellen, das es so ähnlich wird wie bei TW. Also die erschienenden Bowies schießen Pfeile auf Hopliten und so ab...
 

Estler

Gast
die müssten da eine film sequenz einbauen so ne epische schlacht mit allem drum und dran und das alles (damit es nicht langweilig wird) in drei verschiedenen varianten xD
 

Grunt Mesar

Gast
die müssten da eine film sequenz einbauen so ne epische schlacht mit allem drum und dran und das alles (damit es nicht langweilig wird) in drei verschiedenen varianten xD
Ich will eine Sequenz die an 300 herankommt!
:grepolis:

*g*

Sind wahrscheinlich nur kleine Figürchen die aufeinander zurennen und sich zerschlagen..
 

DeletedUser696

Gast
Ich bin schon froh, wenn mehr zu sehen ist als die nüchternen Zahlen.
Ihr seid aber anspruchsvoll, hihi.
 

Schokohasi

Gast
Wir werden einen historischen Krieg in Echtzeit nachstellen. Die Schlachten werden dann die nächsten Jahre anhalten. Für die Berichte werden dann immer Live-Übertragungen eingespielt :D

Nein, mal im Ernst, ich bin auch gespannt was da so kommt. Klar, das ist hier ein Browsergame, Crysis-Grafik können wir wohl nicht erwarten, aber die Entwickler haben uns schon oft genug positiv überrascht ;)

Den Thread mach ich aber mal dicht, sich über Beta-Grafiken auszulassen ist irgendwie nicht so wirklich produktiv ^^

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben