Angriffsanzeige in allen Städten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Peety

Gast
Dass bisher ein Angriff auf eine Stadt nur in der Stadt selbst angezeigt wird, halte ich für sehr problematisch und total unpraktisch.
Und es ist auch unfair für Spieler, die viele Städte haben.

Wenn man mehrere Städte hat, dann müsste man ja öfter als alle 10 Minuten sämtliche Dörfer durchklicken.
Um keinen Angriff zu verpassen, muss man das tun, da der direkte Nachbar nur wenige Minuten braucht.
Selbst aktive Spieler werden dadurch zu völlig unsinnigem Klicken gezwungen
und in späteren Zeiten, wenn man 50 oder mehr Polei hat, dann muss man nur noch sinnlos rumklicken, da macht das Spielen keinen Spaß mehr.
Ich habe nichts dagegen, wenn das ein PA-Feature wird, aber so, wie es ist, ist es einfach nicht gut.
 

Peety

Gast
Sorry, hatte das vermutet, aber die Suchfunktion hat es nicht gefunden, selbst beim Durchlesen aller Überschriften habe ich es nicht gefunden. War wohl abgelenkt, da ich Angriffe erwarte und mich dauerd drum kümmern musste^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-internity-

Gast
ist im update 1.07 enthalten


mit erlaubnis: -thread closed ^^
 

Herix Galepolas

Gast
@Peety

Keine Angst, du bist nicht der erste der es nicht gefunden hatte, ich habe auch gesucht gehabt mit Stichwörtern Angriffsanzeige Quickleiste, usw...
Als ich dann meinen Thread dazu geöffnet hatte wurde er dahin verschoben.
Dort habe ich dann gesehen das das schon seit Dezember zum ersten ma Gepostet wurde, bin froh das es bald im Update mit drin ist da es wirklich an der Zeit war, das Thema hätte Wichtigkeit: Hoch verdient.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben