Alpha wird brennen!

chaly062

Gast
Rehakles

lass dich hier nicht von denen beeinflussen wir packen das schon mit Cadyco und Terra :)
wir haben ja Zeit und sind nicht auf der Flucht,Angriffe habe ich ja auch schon gemacht bin leider noch zu weit weg habe ja fast nur ,,Ferieninseln,, 8-)
 

Raziel75

Gast
Wieso bekomme ich eigentlich keine Einladung vonn euch ?
Sollte ich mich gekränkt fühlen !? Du Mop... ^^

... Weil wir eigentlich jeden nehmen , aber selbst Du unserer nicht würdig bist , da verzichten wir dankend ...

Also , was ein Bob ist hast Du mir ja schon erklärt :) , aber was zum Geier ist jetzt ein Mop ??? :D

Soll ich Dir mal Nachhilfe in Rhetorik geben ? lach ...:grepolis:
 

chaly062

Gast
Mob ?

ein Mop kann ein Wischfeudel sein oder Pöpel :)
ist deine Frage damit beantwortet ?
kommt immer darauf an was oder wen du damit meinst :supermad:
 

Raziel75

Gast
Also der Wischfeudel wäre ein MoB und kein MoP , und der Pöpel soll wohl ein Pümpel sein !? oder ein PöBel ? :D

... mein Gott ... nicht , Du Rehakles , diesmal meinte ich den daoben !!! :D:D:D
 

DeletedUser764

Gast
Ja, schön wenn die 4 tägige Abwesenheit des HALBGOTTES von seinen Untertanen auch bemerkt wird... ^^

Dann haben sie bei dir irgendwas vermurkst. Bist nur ein halber :D
Im Gegensatz zu dir habe ich auch ein RL und sogar REALE Freunde mit denen ich am WE meinen Geburtstag gefeiert und gegrillt habe !!!

Wer sagt das es bei mir nicht so ist? :p meinen gw im nachhinein übrigens

Sonst bekommst du wieder ein paar auf die Backen !!!
So wie damals...

Wie damals? Was kam den schon gr. von dir als das ich mich daran erinnern sollte? :D
Wenn ich gnädig und gut gelaunt bin lasse ich Euch vielleicht noch ein paar Wochen leben !!! :grepolis:
Mir egal was du machst. :D

wir packen das schon mit Cadyco und Terra :)
Will ich doch hoffen..... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wischmop... ^^

chaly062 schrieb:
ein Mop kann ein Wischfeudel sein oder Pöpel
ist deine Frage damit beantwortet ?

Danke für deinen Hinweis, einigen können wohl immer noch nich googeln !!! :p

Raziel75 schrieb:
... Weil wir eigentlich jeden nehmen , aber selbst Du unserer nicht würdig bist , da verzichten wir dankend ...

Also , was ein Bob ist hast Du mir ja schon erklärt , aber was zum Geier ist jetzt ein Mop ???

Soll ich Dir mal Nachhilfe in Rhetorik geben ? lach ...

Also der Wischfeudel wäre ein MoB und kein MoP , und der Pöpel soll wohl ein Pümpel sein !? oder ein PöBel ?

... mein Gott ... nicht , Du Rehakles , diesmal meinte ich den daoben !!!

Hahaha, hab doch gesagt die sind echt putzig !!!

Aber anscheinend könnt ihr doch noch mein Profil lesen.
Das gilt nämlich für ALLE unsere Allymitglieder:

REHAKLES Profil schrieb:
Einladungen und unbesprochene BND-Anfragen sind ein klarer Kriegsgrund !

Wenn ich mit dir fertig bin und den Boden gewischt habe, dann wirst du es wissen, wie es richtig heisst !

Du Bob, Mop, Flop !!! Oder soll ich dich doch lieber Popel nennen ??? :D

Terrakotta schrieb:
Dann haben sie bei dir irgendwas vermurkst. Bist nur ein halber

Wer sagt das es bei mir nicht so ist?

Wie damals? Was kam den schon gr. von dir als das ich mich daran erinnern sollte?

.. und das reicht immer noch um der Stellvertreter der Götter auf dieser Welt zu sein !

Kann mir nicht vorstellen das du RL Freunde hast...
Bei deinem Körpergeruch und deinem häßlichen aussehen (siehe Benutzerbild) ! :p

Da du Krümel dich hier meldest, wenn wir vom Kuchen reden, hoffe ich das du dich bereits ausführlich um deinen Markplatz gekümmert hast...

Das reicht für dich noch immer, fallst du es vergessen hast...
Und stell nächstes mal mehr rein, brauche Baschies...

j686dgx6eviaidtd1tc15m3al77nw9b6.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Raziel75

Gast
Solange Du mich auch mit 62 Feuerschiffchen angreifst kannst Du jederzeit versuchen meine städte auszuwischen ! Aber wer führt Deine Arbeit dann zuende ? Weit kommste damit bei mir nicht ....
Aber kannst ja einen aus Deiner Ally die Drecksarbeit machen lassen , sie kennen das ja bestimmt nicht anders von Dir ! :p
 

Raziel75

Gast
Kann und möchte ich nicht komentieren , hatte mit dem Ares Kriegern noch nix zutun ! :)

.... Ah ich sehe ! Unser Halbgott ist bei den Ares ... loooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rappresent

Gast
ach Reha bitte sei doch etwas netter , du erschreckst alle noch ^^ wir wollen doch nich das sich noch mehr löschen ^^

und spock 14 reichen eh nich ;)

ares sind die besten
 

Crazy Goblin

Gast
Kann ich nicht bestätigen, der Großteil in meiner Ecke ist im UM und der Rest, naja

Sag mal Spock, hast du es echt nötig, dass du hier den Affen tanzt, weil du bei nem Ping was getroffen hast? Erinnert ungefähr daran wie dir quer einer durch die Ritze gegangen ist, weil du ne inaktive MuhKuh-Polis ohne grosse Gegenwehr "erobert" hast - sorry, das ist ungefähr so spannend wie Telekolleg mit Untertiteln^^
 

Crazy Goblin

Gast
Mein Beileid zu eurer Inaktiven-Ally.

Wurde dankend zur Kenntnis genommen. Kondulationen kannst du ja mal ingame vorbeischicken. ICH bin noch aktiv. Mal sehen, ob du mir ne Stadt mit 14 FS abjagst und dann mit einem fast nicht gedefften Kolo - würd mich freuen, wenn du meine "Besucherstatistik" damit ein wenig in die Höhe treibst.... 8-)
 

DeletedUser764

Gast
ein Mop kann ein Wischfeudel sein oder Pöpel :)
kommt immer darauf an was oder wen du damit meinst :supermad:
Mop ist kein Wort u. schon gar nicht 2 deutig :p
Pöpel ist genauso wenig ein Wort.

Wortschatzerweiterung:
Ein Wischfeudel kann auch Mopp genannt werden.
Mob ist eine Menschenmenge aus einfachen Personen (adelige nennen sie auch Pöbel)
Mops ist eine Hundeart

Rehakles meint allerdings im letzten Beitrag, bei Titel reingepostet, den Wischmopp, den er allerdings wieder falsch ausschrieb :D

.. und das reicht immer noch um der Stellvertreter der Götter auf dieser Welt zu sein !

Der Halbgott der Dummheit, zu mehr reichts nicht :p
Kann mir nicht vorstellen das du RL Freunde hast...
Bei deinem Körpergeruch und deinem häßlichen aussehen (siehe Benutzerbild) ! :p

LoL er beurteilt mich nach dem Benutzerbild, wie lieb, bist noch ein Kind? :D
Wahrscheinlich eines mit einer Sehschwäche oder halt nur eins mit einem unterentwickeltem Gehirn :p
Ps: Was besseres fällt dir nicht ein? :)

Da du Krümel dich hier meldest...

Dir ist schon klar das du dann nur die Hälfte eines Krümels wärst, wenn nicht weniger. (glaub aber viel mehr das du nur ein einziges Wasserstoffatom in dem Spiel bist):)
Das reicht für dich noch immer, fallst du es vergessen hast...

Mir reicht vieles, dein dummes Gelaber ist allerdings zuviel :D
Und stell nächstes mal mehr rein, brauche Baschies...

Was brauchst du? Falls du Bashs meinst, stehen doch genug drinnen, weiß nicht was du hast (außer einen Intelligenzkoeffizient von 0) :grepolis:

ach Reha bitte sei doch etwas netter , du erschreckst alle noch ^^ wir wollen doch nich das sich noch mehr löschen ^^
Er erschreckt uns nur mit seinen dummen Argumenten ;), das ist das löschen nicht wert.
ares sind die besten
fail :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja gemein egal wenn man bei Muh oder Ares angreift, immer sind die grad Inaktiv. Na vielleicht werden sie nächste Woche wieder aktiv, freu mich doch über Blitze die den Senat runterstufen in Polis die fertig ausgebaut sind.
 

Crazy Goblin

Gast
Ist ja gemein egal wenn man bei Muh oder Ares angreift, immer sind die grad Inaktiv. Na vielleicht werden sie nächste Woche wieder aktiv, freu mich doch über Blitze die den Senat runterstufen in Polis die fertig ausgebaut sind.

ööööhm, ich wart noch immer drauf, dass du bei mir vorbeischaust um mir persönlich zu der Inaktiven-Allianz zu kondulieren...... Bisher kam von dir keine einzige Salve - ausser die Lachsalven die du auslöst, wenn du hier irgendwelchen Nonsens von dir gibst. Ist schon äusserst merkwürdig, dass du seltsamerweise wirklich immer nur die Leute angreifst, die semi-aktiv oder inaktiv sind. Nie aber die Leute, bei denen du genau weisst, dass sie aktiv sind - selbst wenn sie ihre Hütten direkt vor deiner Haustür haben.....

Naja, bist halt ein Fan von Teletubby-Gaming
 

rotgeiger

Gast
kriegstagebuch

vermutlich die letzte...:(
mit grosser spannung verfolgen wir die einträge in anderen threads. scheinbar haben die ünbermächtigen gegner vergessen, dass ihr eigentliches ziel die auslöschung cadycos war. sie verfahren nun getreu dem motto, wenn das eine nicht klappt , werden wir schon das andere nicht schaffen.
da sind nun selbsternannte halbgötter, maulhelden und phrasendrescher unterwegs, die ausser verbalen ergüssen - ohne fundamentale (entschuldigung ich reduziere: irgendwelche) hintergründe - keine vernünftigen aktionen auf die reihe bekommen und rennen sich ihre schädel nun halt in anderen meeren ein.
für uns und unsere im delirium dahinsiechenden truppen heisst das nix anderes als warten auf den, der es schafft, die dornröschen im zentrum wachzuküssen.
.... eine bitte meinerseits: vielleicht könnte ares oder VP ja die mädels schicken. ich möchte nicht von einem übelriechenden bastard, einem spätpubertierenden halbgott, oder sonst einem nicht definierbaren stinkfrosch dieser ally geküsst werden. das könnte dann doch zu spontanem suizid führen
 
spock schrieb:
Jetzt wo ich euch bashe? nix da.

Nag ut zumidest die Reste die da drinstehen.

Mein Beileid zu eurer Inaktiven-Ally.

Muhahahaha, also davon träumst du Nachts !
Dann träum mal schön weiter...

Und in welcher Ally bist du ?
Ahhh, sehe schon, bei den Cologne-Gayturios, die noch mit ach und krach punktemäßig unter den Top Ten kommen ! loool
Ist aber ein ganz schönes Armutszeugniss für jemanden der beim Team ist !

Crazy Goblin schrieb:
Sag mal Spock, hast du es echt nötig, dass du hier den Affen tanzt, weil du bei nem Ping was getroffen hast? Erinnert ungefähr daran wie dir quer einer durch die Ritze gegangen ist, weil du ne inaktive MuhKuh-Polis ohne grosse Gegenwehr "erobert" hast - sorry, das ist ungefähr so spannend wie Telekolleg mit Untertiteln^^

Er hat ganz was anderes nötig, und das ganz derbe... :D
Terrakotta schrieb:
LoL er beurteilt mich nach dem Benutzerbild, wie lieb, bist noch ein Kind?

Bin ein 13 jähriges Mädchen. ;)

Terrakotta schrieb:
Mops ist eine Hundeart

Wie lautet dann die Mehrzahl ?
Möpse oder Möppse ???
Das ist ziemlich zweideutig und außerdem nicht Jugendfrei... :D

Terrakotta schrieb:
Mir reicht vieles, dein dummes Gelaber ist allerdings zuviel

Er erschreckt uns nur mit seinen dummen Argumenten , das ist das löschen nicht wert.

Aber trotzdem gehst du jedes mal immer darauf ein... :p

Uuupps, hast ja plötzlich noch eine Polis verloren...
Sorry...aber wenn du dich nicht löschst, dann löschen wir dich eben aus !!! :grepolis:

Außerdem finde ich dich http://www.youtube.com/watch?v=I7VQNjnKRAQ

rotgeiger schrieb:
kriegstagebuch
vermutlich die letzte...:(
mit grosser spannung verfolgen wir die einträge in anderen threads. scheinbar haben die ünbermächtigen gegner vergessen, dass ihr eigentliches ziel die auslöschung cadycos war. sie verfahren nun getreu dem motto, wenn das eine nicht klappt , werden wir schon das andere nicht schaffen.

@ rotgeiger

Ihr habt mich echt enttäuscht !!!
Von euch kam ja gar nichts,
hätte gedacht es kommt mehr Gegenwehr als von DUMMNATON !!!

Also in meiner Nähe gibt es kein Cadyco mehr... :grepolis:

Dann hoffe ich mal es hat sich erledigt mit eurem Kriegstagebuch und das war nun euer letzter Eintrag...
 
ööööhm, ich wart noch immer drauf, dass du bei mir vorbeischaust um mir persönlich zu der Inaktiven-Allianz zu kondulieren...... Bisher kam von dir keine einzige Salve - ausser die Lachsalven die du auslöst, wenn du hier irgendwelchen Nonsens von dir gibst. Ist schon äusserst merkwürdig, dass du seltsamerweise wirklich immer nur die Leute angreifst, die semi-aktiv oder inaktiv sind. Nie aber die Leute, bei denen du genau weisst, dass sie aktiv sind - selbst wenn sie ihre Hütten direkt vor deiner Haustür haben.....

Naja, bist halt ein Fan von Teletubby-Gaming

Kauf dir mal ne Brille. Jemand der Weisheit auf einen meiner Angriffe wirkt muss ON sein.
 
Oben