Akademie immer gültig?

rolds nessdark

Gast
Ich hab mich bei der Forschung gerade gefragt ob das was in einer Polis erforsche, ob das dann für alle zählt oder ob ich das immer wieder neu erforschen muss ?
 

Faark

Gast
Das dürfte wie bei DS sein => Immer neu^^

va weil du pro Aka auch nur gewisse Forschungspunkte hast, sonst könntest du ja irgendwann doch alles....
 

Alais

Gast
Ich schließe mich da Faark an - alles andere fänd ich unlogisch...
 

rolds nessdark

Gast
Das würde dann heißen man muss die Dörfer spezialisieren.
 

Re4lD4rknesS

Gast
Das würde dann heißen man muss die Dörfer spezialisieren.

Ist richtig, ist aber auch sinnvoll wenn man Dörfer spezialisiert. Geht eine Off aus dem Hinterland, vl. sogar im Safe-Gebiet deiner Ally, zu Bruch, bauste Deff dort rein. Reißt eben sinnlose Off-Gebäude nieder usw.
 

DeletedUser13

Gast
Jedes Dorf hat seine eigene Akademie und eigene Forschungen. Das bringt Vor- und Nachteile. Ein großer Nachteil besteht darin, dass man die Forschungen eines Dorfes mit der Übernahme übernimmt und somit eventuell Forschungen hat, die überhaupt nicht in das gewünschte Konzept des Dorfes passen.
 

Estler

Gast
ich find das auch gut so das man immer schön entscheiden kann(muss), wie man seine stadt speziealisieren möchte.
 

rolds nessdark

Gast
Jedes Dorf hat seine eigene Akademie und eigene Forschungen. Das bringt Vor- und Nachteile. Ein großer Nachteil besteht darin, dass man die Forschungen eines Dorfes mit der Übernahme übernimmt und somit eventuell Forschungen hat, die überhaupt nicht in das gewünschte Konzept des Dorfes passen.

Das glaube ch wieder nicht. Man wird doch woll nicht die Forschung eines anderen übernehmen müssen nur weil man sein dorf eingenommen hat.
 

Hades

Gast
Das glaube ich wieder nicht. Man wird doch wohl nicht die Forschung eines anderen übernehmen müssen nur weil man sein Dorf eingenommen hat.

Nun, bisher gibt es darauf soweit ich weiß noch keine klare Antwort. Andererseits bekommst Du Forschungspunkte pro Ausbau der Akademie und eine Abrissfunktion kam mir bisher weder für Gebäude noch für Forschungen unter.

Könnte natürlich auch so sein, dass Du bei der Übernahme die Punkte pro Ausbaustufe der vorhandenen Akademie bekommst und dann nochmal alles neu erforschen darfst. Auch nett. :)
 
Oben