Ab wie vielen Städten wird der Aufwand zu gross

DeletedUser5601

Gast
@Lord Cracker das einzige was du 8 mal ausgeführt hast war Mist.Für Argumente bist du ja nicht zugänglich weil du ja der Vollchecker bist.Oder warum bist du nicht auf mein letztes Post eingegangen?
 

Lord Cracker

Gast
@Lord Cracker das einzige was du 8 mal ausgeführt hast war Mist.Für Argumente bist du ja nicht zugänglich weil du ja der Vollchecker bist.Oder warum bist du nicht auf mein letztes Post eingegangen?

Weil ich die Frage schon 8x beantwortet habe, mein junger Padawan. Wir werden dann wohl sehen, wer bei wievielen Städten WIE spielt und damit WIE WEIT kommt. Und ansonsten würde ich Dir mal einen kleinen Kurs in Netiquette empfehlen. Aber nun gut, hier sind halt eher Kiddies unterwegs.
 

manu2882

Gast
ich hab jetzt nicht so darauf geachtet auf Welchem Server du spielst

Theta?
Meines wissens nach, einer der neueren. Spiel du mal noch 3,4,5 Monate bis du mal ne halbwegs vernünftige Anzahl Polis hast, vorher ist deine Meinung nicht relevant.
Warum sie nicht relevant ist?
Es geht hier darum wann der Aufwand zu viel ist, mit 3,4 Städten ist er das bestimmt nicht. Also kannst du dich da nicht reinfüllen. Jetzt sagst du wieder : Andere Meinungen sind immer irelevant, erlich gesagt IST deine Meinung zu diesem Thema momentan irelevant, denn mit dieser Thematik hast du nichts zu tuen.

@Kracker : Die meisten dieser "Kiddies" stampfen dich Ingame unangespitzt in den Boden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5601

Gast
Man man man.Ich habe mir gerade mal dein Stats angeschaut 3 Städte 12000 Punkte und hier auf dicke Hose machen.Einfach lachhaft!!!

Fragen hast du auch nie beantwortet sondern nur unwissende dumme Behauptungen aufgestellt.

Das die Allyführung mehr Zeit in Anspruch nimmt als deine 3 Städte bezweifle ich nicht.Kann aber nicht soviel mehr sein bei 16 Leuten.

Echt deine Stats sagen alles über dich.Wie ein Furz im Wind.Stinkt aber verschwindet zum Glück bald mal wieder.
 

Lord Cracker

Gast
Man man man.Ich habe mir gerade mal dein Stats angeschaut 3 Städte 12000 Punkte und hier auf dicke Hose machen.Einfach lachhaft!!!

Wie waren denn Deine Stats so in Deiner ersten Runde nach 4 Wochen?

Fragen hast du auch nie beantwortet sondern nur unwissende dumme Behauptungen aufgestellt.

Ich kann Dir nicht helfen, wenn Du nicht lesen kannst oder willst.

Das die Allyführung mehr Zeit in Anspruch nimmt als deine 3 Städte bezweifle ich nicht.Kann aber nicht soviel mehr sein bei 16 Leuten.

Weil eine Massenallianz Sinn macht? Oder MUSS man sich hier zu hunderten mit 85 Bündnispartnern zusammen rotten, weil es so 1337 ist?

Echt deine Stats sagen alles über dich.Wie ein Furz im Wind.Stinkt aber verschwindet zum Glück bald mal wieder.

*lach* Schöner Spruch. Hat Dein Papa Dir den beigebracht? Ist nicht langsam Bettzeit?
 

manu2882

Gast
Man man man.Ich habe mir gerade mal dein Stats angeschaut 3 Städte 12000 Punkte und hier auf dicke Hose machen.Einfach lachhaft!!!

Fragen hast du auch nie beantwortet sondern nur unwissende dumme Behauptungen aufgestellt.

Das die Allyführung mehr Zeit in Anspruch nimmt als deine 3 Städte bezweifle ich nicht.Kann aber nicht soviel mehr sein bei 16 Leuten.

Echt deine Stats sagen alles über dich.Wie ein Furz im Wind.Stinkt aber verschwindet zum Glück bald mal wieder.

word

und überhaupt:

Du sprichst von der Netiquette :
Regel Nummer 1:

Vergiss nie das am anderen Ende ein Mensch sitzt.

Das solltest du dir mal zu herzen nehmen.

Und überhaupt : Du bist so fest auf deine Meinung fest gefahren, dass du andere Argumentationen, die genauso sinnvoll sind garnicht akzeptierst.
Du hälst dich für nen großen, hast aber nix erreicht.
Also sei endlich leise und überlasse das Argumentieren und Siskutieren und dieseD Thread Leuten, die sich mit der Problematik auskennen. Wenn du iwan auch so weit bist, darfst du gerne mitposten, denn gegen Freundlich und Sinnvoll formulierte Posts hat keiner hier etwas. Allerdings sind sie atm völlig überflüssig und führen nicht zu einer Zielorientierten Diskussion.

@Cracker : er spielt, wenn ich mich nicht irre, Speed 1 (korriegier mich wenn falsch) du müsstest Speed 3 Spielen, das ist ein Unterschied, ein großer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Wie sich Egos im Verhältnis zu "soviele Poli habe ich jetzt in einem halbe Jahr gesammelt" aufblasen. Dann noch viel Spaß bei der "Diskussion".
 

DeletedUser5601

Gast
Es geht nicht darum wie meine Stats waren nach 4 Wochen.Nur hätte ich mich nicht getraut mit 3 Städten so grossspurig aufzutretten zu so einem Thema hier.

Was glaubst du wieviele solche Terrorzwerge wie dich wir schon gesehen haben.Alles bashen, auf grossen Macker machen bis einer kommt der etwas Grösser(aktiver) ist und dich platt macht.Dann antworten sie plötzlich nicht mehr und rennen heulend zu Mutti.
 

DeletedUser5601

Gast
Ich habe mich doch tatsächlich auf Theta angemeldet um mir den Giftzwerg mal genauer anzuschauen.Genau wie ich vorhin beschrieben habe.Lauter sehr kleine rings um ihn herum die er wahrscheinlich terrorisiert und nun meint er der Vollchecker zu sein.
 

Lord Cracker

Gast
Ich habe mich doch tatsächlich auf Theta angemeldet um mir den Giftzwerg mal genauer anzuschauen.Genau wie ich vorhin beschrieben habe.Lauter sehr kleine rings um ihn herum die er wahrscheinlich terrorisiert und nun meint er der Vollchecker zu sein.

Das ist irgendwie schon fast süß :) Versuch es doch nächstes Mal mit Grepostats und Grepomaps, dann brauchst Du keinen inaktiven Account zu machen.

Und warum sind wohl die anderen alle kleiner? Weil denen ein Sandsack auf den Kopf gefallen ist.

Was für ein "Pro"...
 

Lord Cracker

Gast
inaktive bashen kann jeder Depp

Ach? Und warum werden hier so viele inaktiv? Weil es an Anreiz und einer brauchbaren Spielerklärung mangelt. Und bisher habe ich nur Aktive erobert und immer die möglichst starken angegriffen - alles andere gibt nämlich keine Kampfpunkte.

War das wieder so ein "Pro"-Statement?
 

DeletedUser5601

Gast
Lord Cracker mit jedem bischen was du sagst entlarvst du dich noch etwas mehr als das was du bist.Ein Vollnoobterrozwerg!Nervst nur alle im Spiel wie im Forum

Erzählt da gross was von Grepostats und Grepomaps,weiss aber gar nicht was man dort sieht und was nicht.Ha, voll der Loser.:D
 

Lord Cracker

Gast
Lord Cracker mit jedem bischen was du sagst entlarvst du dich noch etwas mehr als das was du bist.Ein Vollnoobterrozwerg!Nervst nur alle im Spiel wie im Forum

Putzig.

Erzählt da gross was von Grepostats und Grepomaps,weiss aber gar nicht was man dort sieht und was nicht.Ha, voll der Loser.:D

Man sieht da die Punkte eines Spielers nicht? Man sieht da nicht die Off-Bash und Def-Bash Punkte? Man kann sich da keine Map anfertigen lassen, die die Verteilung von Allianzen in der Karte anzeigt? Man kann sich nicht die Verteilung von Spielern und deren Positionen auf Inseln anschauen? Man kann sich dann auch nicht die nähere Umgebung anschauen?

Soll ich Dir einen Newbie-Guide zu den beiden Seiten schreiben? Nenn mir irgendeine Information, die Du INGAME beim Betrachten eines Spielers bekommen kannst, die Du NICHT mit den beiden Seiten auch bekommen würdest. IRGEND EINE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5601

Gast
Einfach nur lachhaft.:)
Und wieder entlarvst du dich bei allem was du schreibst als 0.

Deine Nachbarn sieht man nicht auf Maps ohne zu wissen wie sie heissen und auch nicht wie klein sie sind.Lern erstmal die Tools zu gebrauchen bevor du gross von Guides plapperst die du irgenwo abgeschrieben hast.Man bist du ein Vollpfosten!

Deine Achsocoolen Bashpunkte habe ich schon lange gesehen.Deshalb weiss ich auch das du ein Terrorzwerg bist.Kleine und inaktive kann jeder bashen!

Man ich habe selten jemand gesehen der 3 Städtlein hat und sooooo dermasen auf dicke Hose macht.Einer der mit 3 Städtlein schon einen Newbie Guide ins Forum gestellt hat.Das sag viel über deine Meinung über dich selbst aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Tun sie das? Wenn sie zeitgleich beginnen? Wir können es gerne dann mal auf einem neu startenden Server ausprobieren.

Du und ich. Server 15. ;)
Bis dahin mach ich Pause. Du hast also noch zeit zum üben. Mal schauen, wer danach noch 'ne dicke Lippe riskieren kann. Erlaubt sind nur Berater, keine olympischen Spiele und keine Bauzeithalbierung.

Und jetzt Schluss mit dem dummen Offtopicgedöns... :supermad:
 

deepfinder

Gast
Wenn ich dann in 4 Monaten auch 30 Poli habe, darf ich dann wieder mitspielen? Ich kann Dir bereits jetzt sagen, dass meine Antworten dann die gleichen sein werden.

Nein sags uns in 4 Monaten - sofern du da überhaupt noch Städte hast.

Tun sie das? Wenn sie zeitgleich beginnen? Wir können es gerne dann mal auf einem neu startenden Server ausprobieren.

Hier wird über Aufwand geredet. Viel Spaß beim Spiel auf 5 Servern und vergleich dich mit wem du willst denn wir dürfen nicht schreiben mit was wir dich vergleichen. Du müllst hier das Thema zu weil dir nicht passt wenn in deinem Guide Kritik aufkommt.

Propagier deine einseitige Spielweise und träum weiter. Virtuell *Plonk* global.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Deine Nachbarn sieht man nicht auf Maps ohne zu wissen wie sie heissen und auch nicht wie klein sie sind.Lern erstmal die Tools zu gebrauchen bevor du gross von Guides plapperst die du irgenwo abgeschrieben hast.Man bist du ein Vollpfosten!

http://de.grepostats.com/world/de9/island/479-714

Klassischer Fall von Selfown?

Deine Achsocoolen Bashpunkte habe ich schon lange gesehen.Deshalb weiss ich auch das du ein Terrorzwerg bist.Kleine und inaktive kann jeder bashen!

Kleine und Inaktive geben keine Bashpoints.

Man ich habe selten jemand gesehen der 3 Städtlein hat und sooooo dermasen auf dicke Hose macht.Einer der mit 3 Städtlein schon einen Newbie Guide ins Forum gestellt hat.Das sag viel über deine Meinung über dich selbst aus.

Es sagt aus, dass das Spiel keine Raketenwissenschaft ist. Aber bevor Ihr alle noch am Rad dreht, lass ich Euch mal in dem Glauben...was für eine peinliche Sippschaft.
 

DeletedUser5601

Gast
Selfown du bist lustig.

Meinst du etwa ich gehe auf Stats klicke jeder deiner Städte an,suche dich dann aus allen Städtchen auf jeder Insel raus?Soviel Mühe mach ich mir nicht für dich,sorry.Dafür bist du zu unwichtig!

Denn Gesamtüberblickt was so um dich rum läuft hat man so aber nicht.Denn hast du nur wenn du auch auf der Welt vertretten bist.Das geht übrigens ganz einfach.

Ich habe auch keinen Bock mehr, jedesmal auf deinen Müll zu antworten und mich nervt es all die Seiten mit unserem Geplänkel gefüllt zu haben.Am liebsten würde ich das wieder löschen damit wir endlich wieder zum Thema kommen.
 
Oben