Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56732

Gast
Braucht Chaos Theory wirklich noch hilfe um 600SD zu killn und ein Kolo zu kicken?

Sicher ist Sicher. Glaube jeder würde um Hilfe bitten damit sicher ein Kolo raus bleibt.

Momentan sind es 643 Biremen, 186 Tiremen. Das womöglich ~900+ Biremen in Verteidigungspunkte sind.

Und vor kurzem, bevor ich eine Rundmail los schickte, war nur ein Angriff los. (30m)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

Gast
Sicher ist Sicher. Glaube jeder würde um Hilfe bitten damit sicher ein Kolo raus bleibt.

Momentan sind es 643 Biremen, 186 Tiremen. Das womöglich ~900+ Biremen in Verteidigungspunkte sind.
Fast so viel habe ich heute aus einer EO rausgehauen. Solte also machbar sein.
 

Urien

Gast
ihr habts alle gut... mir teilt es mein Pfleger ein

Verkauf die Pillen die du von ihm kriegst, hab gehört auf der Strasse bringt das auch noch gut was ein^^

Sicher ist Sicher. Glaube jeder würde um Hilfe bitten damit sicher ein Kolo raus bleibt.

Momentan sind es 643 Biremen, 186 Tiremen. Das womöglich ~900+ Biremen in Verteidigungspunkte sind.

Und vor kurzem, bevor ich eine Rundmail los schickte, war nur ein Angriff los. (30m)

hm, ob es schlau ist, hier so genau zu sein? Jetzt weiß doch jeder, wie wenig da zusammenkommt...
 

DeletedUser56732

Gast
Verkauf die Pillen die du von ihm kriegst, hab gehört auf der Strasse bringt das auch noch gut was ein^^



hm, ob es schlau ist, hier so genau zu sein? Jetzt weiß doch jeder, wie wenig da zusammenkommt...

Ist doch super wenn das wirklich so wäre. Dann hätte man wenigstens ein spannenden Kampf auf der Welt.
Ich wünschte mir von ganzem Herzen, dass die Top 3 anders aussehen würde
 

DeletedUser56732

Gast

Top 3 der Allianzen.

Was ich da oben sehe sind keine Allianzen. Das sind Golder gemischt mit unerfahrenen/halb-aktiven Spielern, manche eventuell normal erfahren. Ich wünschte ich könnte Allianzen dort oben sehen wie Panzerknacker MfG. aus der Welt Gamma

Das Spiel macht extrem weniger Spaß. Liegt wohl an den Goldbuff vor ein paar Jahren.
Damals war das Spiel noch 'hart'. Naja, vielleicht auch nur Nostalgiegedanken eines Veteranen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Urien

Gast
Top 3 der Allianzen.

Was ich da oben sehe sind keine Allianzen. Das sind Golder gemischt mit unerfahrenen/halb-aktiven Spielern, manche eventuell normal erfahren. Ich wünschte ich könnte Allianzen dort oben sehen wie Panzerknacker MfG. aus der Welt Gamma

Das Spiel macht extrem weniger Spaß. Liegt wohl an den Goldbuff vor ein paar Jahren.
Damals war das Spiel noch 'hart'. Naja, vielleicht auch nur Nostalgiegedanken eines Veteranen.

Ich weiß nicht wieso du die Top 3 da anprangerst, die Top 7 sind ganz offensichtlich alle cheater und golder :p
und ab 9 dann runter alle auch, is doch völlig klar!

Angels and Demons sind doch die einzig coolen...meine objektive Meinung...
 
Top 3 der Allianzen.

Was ich da oben sehe sind keine Allianzen. Das sind Golder gemischt mit unerfahrenen/halb-aktiven Spielern, manche eventuell normal erfahren. Ich wünschte ich könnte Allianzen dort oben sehen wie Panzerknacker MfG. aus der Welt Gamma

Das Spiel macht extrem weniger Spaß. Liegt wohl an den Goldbuff vor ein paar Jahren.
Damals war das Spiel noch 'hart'. Naja, vielleicht auch nur Nostalgiegedanken eines Veteranen.

Seit wann dürfen sich semiaktive Spieler mit 5 Städten über unerfahrene halbaktive Spieler aufregen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41289

Gast
Top 3 der Allianzen.

Was ich da oben sehe sind keine Allianzen. Das sind Golder gemischt mit unerfahrenen/halb-aktiven Spielern, manche eventuell normal erfahren. Ich wünschte ich könnte Allianzen dort oben sehen wie Panzerknacker MfG. aus der Welt Gamma

Das Spiel macht extrem weniger Spaß. Liegt wohl an den Goldbuff vor ein paar Jahren.
Damals war das Spiel noch 'hart'. Naja, vielleicht auch nur Nostalgiegedanken eines Veteranen.
selten so massive gelacht holy xD
 
Oben