Feedback: Update auf Version 2.71

DeletedUser29255

Gast
und wiedermal ist die Liste der "behobenen" Fehler länger als alles andere und wird uns fürs nächste Update eine genauso lange Liste mit Fehlern liefern

Ja was gibs sonst zu sagen, naja noch ein Event glaub das wär alles
 

wilderSüden

Gast
klasse*kotz
kaum sind die "tragischen" zu Ende - schon kommen die Perser.

Ein Event jagdt das nächste, was soll man dazu noch sagen?
Bald ist Halloween: dann können wir wieder Kürbisse sammeln? Und danach im Oktober die ersten Schneeflocken vom Grepo Himmel holen?
Danach dann 6 Wochen Weihnachts-Event: wer die meisten Kugeln vom Baum runter schießt, erhält als Belohnung ne Landerweiterung die gerade mal für 5 FS reicht

tschüss Inno, es hat jahrelang echt Spass gemacht, und es war ursprünglich mal ein super Game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Geheimtipp: Das mit dem deffen in Geisterstädten geht immernoch. Habe gerade wieder bashis bekommen. Wird aber jetzt nicht mehr im Deff bericht angezeigt
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser25900

Gast
4fach bash bei GS.. mein kolo ist gescheitert und die deff lief dann. im NB teilweise knapp 10k pro att gekriegt und iwie 60 bimmeln verloren - muss ich mich jetzt selbst melden wegen bugusing?^^
 

DeletedUser16979

Gast
4fach bash bei GS.. mein kolo ist gescheitert und die deff lief dann. im NB teilweise knapp 10k pro att gekriegt und iwie 60 bimmeln verloren - muss ich mich jetzt selbst melden wegen bugusing?^^

in diesem fall
es ist kein bug es ist ein feature
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
4fach bash bei GS.. mein kolo ist gescheitert und die deff lief dann. im NB teilweise knapp 10k pro att gekriegt und iwie 60 bimmeln verloren - muss ich mich jetzt selbst melden wegen bugusing?^^

Keine Angst das machen die anderen. Meistens diejenigen die 11k je Att bekommen haben.
 

Monkiger

Gast
Ich verstehe nicht wieso man ein Event hinter das nächste hängen muss! Ich habe früher gerne gespielt! Vor 2.0 war fast ALLES besser....klar muss ein Unternehmen Geld verdienen aber wollen sie das wirklich, wenn mit der Zeit immer mehr Spieler aufgrund eines verunstalten des Games gehen? Mir fällt dazu nichts mehr ein...echt schade...:( Werde trotzdem weiterhin spielen, sobald die neue Welt endlich mal ins Rollen gebracht wird, auch wenn ich keine große Lust habe auf andauernde Events...
 

DeletedUser22438

Gast
Mitlerweile bin ich echt zu faul Leute anzugreifen, wenn ich bei guten Geisterstädten meine Deff ordentlich arbeiten lassen kann.

Macht sich zwar schlecht in der Angreifer/Verteidiger-Bashliste, aber so weis wenigstens keiner das ich eigtl nen Offer bin. :D
 

DeletedUser44250

Gast
Hey Leute es hilft das ganze jammern hier nichts das ist ihnen doch eh egal ob da 1-2 user jammern oder sich beschweren die haben soweit ich weis bei grepo 5 Millionen spieler da sind wir nur ein kleiner haufen ...
 
5 Millionen Spieler? Aber wirklich nicht...

---

Mir ist es mittlerweile zu blöd, Text- und Übersetzungsfehler in den Bugtracker zu schreiben, aber nach dem Update reicht ein Blick in die Befehlsübersicht schon wieder, je nach Temperament und Gemütsverfassung, für einen Stoßseufzer, ein Augenverdrehen oder Gelächter.

Da stehen bei den Truppenbewegungen nun nämlich so lustige Sachen wie "Arrival heute um ..." oder "Siege ends morgen um..."

Und ehrlich gesagt möchte ich gar nicht mehr wissen, wie so etwas zustande kommt oder warum überhaupt an diesen Texten herumgebastelt wurde.
 

DeletedUser22438

Gast
19681953sg.jpg


Am Ende des Jahres spielen wir nicht mehr die deutsche Version, sondern eine englische Beta, wenn das so weiter geht...

s-reaktionen-auslachen02.gif
 

wilderSüden

Gast
" oder "Siege ends morgen um..."
gröööhl....
dass ist so beabsichtigt, damit es auch unsere 5 Mill Mitspieler von den Tikka-Takka-Südsee-Inseln es verstehen :grepolis:
 
Auf der Beta wurde nicht eine einzige Fehlermeldung als erledigt ausgewiesen. Und es gab diesmal noch reichlich, wie immer im Vorfeld von größeren Events. Dann wüsnche ich schon mal allgemein viel Spass mit dieser Version.
Ein Tip an alle:
*
Nicht ärgern, nur wundern ;)
 
Auf der Beta noch immer alles an Aktualisierungs- und Synchronisationsproblemen, was gut und teuer (und altbekannt) ist, allerdings in einer beachtlichen Häufung. Ich habe in den letzten 5 Tagen mal eine Liste geschrieben von all diesen Ärgernissen, die uns im Prinzip seit Einführung des neuen UI begleiten, und die mich allesamt heimgesucht haben innerhalb jener 5 Tage - wenn ich ein bisschen Zeit finde, werde ich mein Gekritzel hier mal in übersichtlicherer Form präsentieren. Da wird uns seit einem Jahr oder länger erzählt, man sei dabei, den "Code zu optimieren", während man sich in Wirklichkeit nur von Event zu Event zu proggen scheint - und dann wundert man sich, dass die "Kunden" nichts Nettes mehr über das Spiel zu sagen finden und das Wort Event nicht mehr hören können.

---

Zur "englischen Beta" noch ein Link: http://forum.de.grepolis.com/project.php?issueid=6380
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser45886

Gast
Hier mein Bugtracker den ich gefunden habe

"Die fehlerhafte Animation beim Ausbau des Bauernhofs wurde korrigiert."

Leider nein beim Abriss des Bauernhofes oder Aufbau ist
der kleine Mann immer noch fleissig beim Hüpfen vor Freude.
Was eigentlich bereinigt sein sollte.

Gruss papahomeme
PS: Bei meinen Projekt habe ich das schon länger selbst bereinigt.

construction_farm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Wo ist das Problem? ^^
Guck dir mal die Serie "Grimm" an wie da die Übersetzer arbeiten. das ist Inno noch im Kindergarten.

*Ironie an*
Da wir nur ne englische Beta sind, seh ich das nicht so eng.
*Ironie aus*....

Solange es dann auf den richtigen Welten klappt!!! Pfffff...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Hier mein Bugtracker den ich gefunden habe

"Die fehlerhafte Animation beim Ausbau des Bauernhofs wurde korrigiert."

Leider nein beim Abriss des Bauernhofes oder Aufbau ist
der kleine Mann immer noch fleissig beim Hüpfen vor Freude.
Was eigentlich bereinigt sein sollte.

Gruss papahomeme
PS: Bei meinen Projekt habe ich das schon länger selbst bereinigt.

construction_farm.gif

Na schau einer... da ich zu selten in der Stadtansicht bin, ist mir das auch noch nicht aufgefallen.

Der Papa hat nen Auge wie nen Luchs... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben