Goldküche

ey mach mal jemand der Ahnung hat ein Sink or Swimmiiiii!
grepolis.gif
 
Hab gehört der Name gehört gar nicht euch
Namen sind Schall und Rauch ! wichtiger als ein name ist was hinter dem namen steckt
bin zwar mitgründer der ursprungs PdC ally , aber würd auch nicht sagen das der name einem dann gehört , war ne geile und starke truppe damals und wie mit allen dingen werden sich einige freun den namen zu sehn , andere widerrum nicht
das PdC hier und heute kann sich mit dem von damals natürlich nicht vergleichen und das ist auch gar nicht der anspruch , es machte halt sinn nen neuen allynamen zu wählen aufgrund der startzeit und iwer kam dann auf die idee die ally so zu nennen , nicht mehr und nicht weniger :)
 
Nur mal so zur Auflockerung: Bei Nennung von "Please don´t cry" musste ich an den Liedtitel "No woman no no cry" denken.
Wer weiß und kennt den eigentlichen Satzzeichenfehler in dem Liedtitel der so 2 verschiedene Übersetzungen zulässt?
Geschuldet natürlich dem Wunsch einer eingängerigen Schreibweise und für Leute mit English als Umgangssprache auch nicht wirklich wichtig weil aus dem Text erklärend.
 
Oben