Gerüchteküche

das es sogar noch für den Wing zum 2. Platz reicht ist doch sehr auffällig

woran lag es das die Welt so früh entschieden war ?
 
Gab halt nur LC auf der Welt, Styx als Gegner und noch ne andere Ally die LC als BND hatten und dann geschluckt haben.

Styx ist auf dieser Welt das erste mal wieder angetreten seit Jahren aber ohne Kern, LC mit großem Kern und der 3. stärksten Ally als BND.
Nach der ersten GO von Styx auf LC, die erfolgreich war wurde direkt ein BND von LC mit "Wir schauen mal" gemacht, ab dann gings für Styx bergab, 2 Fronten Kriege früh auf ner Welt sind immer schwierig.

Alle anderen Allys auf der Welt haben keine Rolle gespielt bis zum Ende hin, egal was sich da noch gebildet hat.

1,5 zu 1 Zahlenmäßig unterlegen und dazu noch nen mehr oder weniger eingespieltem Kern von LC + ihrem sehr eingespieltem BND bricht dann leider auch uns :)
Ja wir hatten ein BND mit wie auch immer die hießen, aber das hielt genau 2 Tage glaub ich, nachdem sie Städte über Städte verloren, haben wir sie lieber selber erobert statt für die den Packesel zu spielen.

Irgendwann sind dann Spieler an unserer Front gebrochen, die meinten jaja kein Problem, egal wie viele Atts da kommen ich gebe nicht auf. Ende der Geschichte war, sie haben keine Revos gemeldet, nichts mehr gemacht und sich einfach erobern lassen. So ist das halt, wenn man noch keinen Kern aufgebaut hat und nicht weiß wer an die Front kann und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab halt nur LC auf der Welt, Styx als Gegner und noch ne andere Ally die LC als BND hatten und dann geschluckt haben.

Styx ist auf dieser Welt das erste mal wieder angetreten seit Jahren aber ohne Kern, LC mit großem Kern und der 3. stärksten Ally als BND.
Nach der ersten GO von Styx auf LC, die erfolgreich war wurde direkt ein BND von LC mit "Wir schauen mal" gemacht, ab dann gings für Styx bergab, 2 Fronten Kriege früh auf ner Welt sind immer schwierig.

Alle anderen Allys auf der Welt haben keine Rolle gespielt bis zum Ende hin, egal was sich da noch gebildet hat.

1,5 zu 1 Zahlenmäßig unterlegen und dazu noch nen mehr oder weniger eingespieltem Kern von LC + ihrem sehr eingespieltem BND bricht dann leider auch uns :)
Ja wir hatten ein BND mit wie auch immer die hießen, aber das hielt genau 2 Tage glaub ich, nachdem sie Städte über Städte verloren, haben wir sie lieber selber erobert statt für die den Packesel zu spielen.

Irgendwann sind dann Spieler an unserer Front gebrochen, die meinten jaja kein Problem, egal wie viele Atts da kommen ich gebe nicht auf. Ende der Geschichte war, sie haben keine Revos gemeldet, nichts mehr gemacht und sich einfach erobern lassen. So ist das halt, wenn man noch keinen Kern aufgebaut hat und nicht weiß wer an die Front kann und wer nicht.
Startet Styx nicht auf jeder Welt?
 
Die Allianz LightCompany hat um 21 Uhr das Letzte Gefecht mit 46,55 % aller gültigen Städte gewonnen.
Glückwunsch
Der Wing erreichte Platz 2.

47092770af.png


47092771yh.png


Dokos ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 28. Februar 2024.

Ich hab auch noch was. (außerdem auf Ely, Pylos und Falkonera)

47092763yh.png


Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.647 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

47092831te.png
 
Zuletzt bearbeitet:
spannende Welt, aber dennoch Glückwunsch an die Sieger :)
mein Bunker hat bis zum Ende und leider ohne Test überlebt, Inventar wäre voll gewesen und Tricks waren in der HScreenshot 2024-02-17 at 11-03-45 Grepolis (1) - Bunki.pnginterhand...


:(
 
Dokos wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 28. Februar 2024 nach 218 Tagen geschlossen.
496 Spieler blieben bis zum Ende und erhielten den Award "Bis zum letzten Mann".

47160873ad.png
 
@ herrdesBridge2, du kannst dir auf einer Welt deiner Wahl ein neues Notizenfenster auf machen und dort kannst du beim fünft letzten Button oben einstellen welche Awards du sehen möchtest und abspeichern und gucken, geht auch überall dort wo der Button für Awards oben vorhanden ist ( Nachrichten, Forum etc...)
 
Oben