Gerüchte-Küche

Schreib Inno sie sollen den Screen grösser machen oder Fentermanagement verbessern, damit man das auf'n ganzen Screen ziehen kann.. Flippys Punkte haben schon bald keinen Platz mehr.. :D

Ich bitte höflichst um Entschuldigung. War echt gemein von mir..


F2P aus Prinzip, weisste.. Hat wohl abgefärbt..
 
Hallöle,

habe mal ne Frage so in die Rund. Sind Spieler im Wing Spieler 2. Klasse? Ja oder nein? Ich denke ja weil die werden, wenn überhaupt nur billige Helferlein sein für die Hauptallianz! Wie ist eure Meinung dazu?

ja ja alle F2P da komme ich natürlich auch mit 8/10 Städten aus dem Welpenschutz schon klar aber am besten sind die auf einzelne Spieler hummeln wie der Teufel auf die Seelen. Aber alles tolle Hechte dort wie z.B. ehemals Dark Kingdom oder so Leute wie Theseus the Greatest und selbstverständlich die Zaubergemeinschaft von mit und ohne Gold ;).
Immer daran denken ein Spiel ist nur so gut wie seine Community ;)
lG
 
Hallöle,

habe mal ne Frage so in die Rund. Sind Spieler im Wing Spieler 2. Klasse? Ja oder nein? Ich denke ja weil die werden, wenn überhaupt nur billige Helferlein sein für die Hauptallianz! Wie ist eure Meinung dazu?

ja ja alle F2P da komme ich natürlich auch mit 8/10 Städten aus dem Welpenschutz schon klar aber am besten sind die auf einzelne Spieler hummeln wie der Teufel auf die Seelen. Aber alles tolle Hechte dort wie z.B. ehemals Dark Kingdom oder so Leute wie Theseus the Greatest und selbstverständlich die Zaubergemeinschaft von mit und ohne Gold ;).
Immer daran denken ein Spiel ist nur so gut wie seine Community ;)
lG
Das ist immer eine Frage der Kommunikation und ob es Unterschiede zwischen den Allianzen gibt. IdR sind im Wing kleinere Spieler.
 
2 Klasse Spieler sind eigtl nur die Leute die ohne Gold gar nicht mehr spielen können wie Monsieur Pandabär hier
 
Quertreiber, Eiserne Krieger, Krieger auf Abwegen, Die Blindfische , Verwegene auf Abwegen gehören zusammen, eine Allianz(Verbund) und haben ein NAP mit Dominion und Dominion I, hab ich gehört .... ist aber Weltwunder Welt. Was also brachte es, die max Mitglieder Anzahl auf 20 zu begrenzen? Damit der Rest der Allianz in die Röhre guckt nachdem das WW fertig ist?
 
Oben