Gerüüüüüchte

Siehste dann ja am Profil und wohl auch an der Performance auf dieser Welt, wie viele Olympwelten der Bre aus deiner PN gewonnen hat^^

Idk was mit der Trapezus-Truppe ist, aber von der Elis-Siegally hab ich auf Grepolife genau einen Spieler hier auf der Welt gefunden.

Da biste wohl nem Scammer aufgesessen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Start 08.10.2023
100K 15.10.2023
300K 31.10.2023
500K 10.11.2023
600K 18.11.2023
-100k 03.12.2023
-70K ++ 04.12.2023
Löschung anstehend, Welt verloren. Golder setzt Vermögen in den Sand.
Wer mag das sein?
Tipp:
Es ist nicht Rene Benko
Handelt es sich hierbei um denjenigen, der meinte er wollte die Welt nie gewinnen, sondern nur, dass ich anfange zu golden?
 
Das wahre Gesicht eines Menschen und das Niveau zeigt sich beim verlieren.
Anstand kann man sich halt nicht kaufen.
 
Rene Benko - ^^ Der war gut
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif
 
gerüchte besagen, dass man noch vorschläge für allynamen einreichen kann.

der für nächste woche steht noch nicht fest^^
bin alle 2 Tage am Diplo Thread und Interne Ankündigung ändern weil ständig die Namen wechseln xD

Böse Zungen behaupten, Raubi hat noch immer 12 Leute die von uns zu ihm wechseln werden - dann wird von ihm TR neu gegründet, weil insgeheim ist er eigentlich Qualle :biggrin:
 
Muss mich auch mal melden und wirklich den Hut vor euch Styxler ziehen. So viel Onlinepräsenz... Wieviel verballert ihr im Monat für Gold in den Top 10 eurer Ally pro Nase? 1k? 2k?

Anders lässt sich dieser Angriffsterror ja nicht bewerkstelligen, oder? #nohate


Und sind da etwa Bot's im Spiel, dass gefühlte 20 Angriffe aus unterschiedlichen Städten auf die Sekunden genau einschlagen??

Klärt mich Noob mal auf.
 
Bin zwar kein styxler aber ein wenig kann ich dir das auch beantworten.
durch die events , helden etc kann man schon sehr schnell truppen auch ohne viel/gar kein gold wieder aufbauen und wenn sich leute dann abwechseln mit den angriffen, kann man quasi dauerhaft den druck aufrecht erhalten.

Und timing ist übungssache. Das geht auch ohne bots
 
Bin zwar kein styxler aber ein wenig kann ich dir das auch beantworten.
durch die events , helden etc kann man schon sehr schnell truppen auch ohne viel/gar kein gold wieder aufbauen und wenn sich leute dann abwechseln mit den angriffen, kann man quasi dauerhaft den druck aufrecht erhalten.

Und timing ist übungssache. Das geht auch ohne bots

Auch 20 Angriffe aus Städten mit über 2h LZ?

Muss zugeben, wenn das wirklich ohne Software ausgeführt worden ist, dann haben hier gewisse Herren das Spiel wirklich gut im Griff. Meinen Respakt dafür.

Falls nicht, seid ihr alles Ar***zapfen... -.-
 
Ist zwar auch etwas glück dabei, aber es ist durchaus möglich.
Kann natürlich immer sein das jemand timing bots benutzt, aber eigentlich ist das nicht nötig
 
Alsoich verfolge einen 40h Job und komme mit der Handy App kaum zurecht.

Schleppen diese Leute permanent einen Laptop mit sich rum? Ich möchte das gerne vertehen & lernen. :)

Sehr eindrücklich diese "Kriegsführung".

Sogar Flamur hat den Schwanz eingezogen. xD
 
Naja, manche haben vllt durchaus die möglichkeit während der Arbeitszeit kurz auf grepolis zu zugreifen, andere können von zu hause aus arbeiten oder sind aus anderen gründen (rentner,krank,arbeitslos etc) den ganzen tag zu hause und haben so relativ viel zeit für das game. Und wenn man sich mit der app auseinandersetzt sind die möglichkeiten nochmal größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben