Changelog zum Update auf Version 2.310

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Changelog 2.310


Liebe Community,

am Mittwoch, dem 17. April, aktualisieren wir alle Spielwelten auf Version 2.310. Während des Updates werden die Spielwelten für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Bitte berücksichtigt, dass ihr in dieser Zeit meist automatisch aus der Spielwelt ausgeloggt werdet.

Wir erinnern daran, dass das Update auf Version 2.309 ebenfalls am 17. April, gemeinsam mit dem Update auf Version 2.310, veröffentlicht wird.

Fehlerbehebungen

  • Wir haben einen visuellen Fehler im Angriffsplaner behoben, der dazu führte, dass die Werte für die maximale Transportkapazitäten um eine Spalte verschoben wurden.
  • Wir haben ein Sicherheitsproblem behoben, das über unser Bug-Bounty-Programm gemeldet wurde.

Fehlerbehebungen in der App

  • Ein Problem, bei dem Heldenporträts nicht angezeigt wurden, konnte behoben werden.
  • In der Rekrutierungsübersicht wurden die Werte nicht gespeichert, obwohl man den entsprechenden Haken gesetzt hat. Dieser Fehler wurde behoben.

gpcl-line.png

Wir hoffen, euch gefällt das Update und wir freuen uns auf eure Rückmeldungen im Feedbackthread.

Viele Grüße
euer Grepolis-Team
 
Oben