Vorschlag An Suport

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rico1976

Gast
Anfrage: hallo seport
Rico1976
2011-02-05 14:37:10
sehr geertre damen und herren,
ich habe in der letzten zeit gehört das einige spieler unrechtmäsig ihr account gespert wurde.
Deswegen hätte ich ein klein vorschlag es wäre schön wenn man sich alls spieler mit seiner eigenen einverständnis sich von vornherrein überprüfen lässt ohne das es erst zu einer sperung kommen tut , wie gesagt man kann es freiwillig machen ich bin selber gründer einer allinaz und lege wert auf fairplay deswegen habe ich es auf mein profil festgehalten. Es müsste doch möglich sein das man von anfang an ein rüfungszeichen auf sein profil bekommen kann
Beispiel : Fairplay
Meinerseits ist das ein verbesserungs vorschlag nun schicke ich ihn noch eine kopie von meinen prfil hoffe das sie vieleicht was machen könn , weill ich habe keine lust premium hier zubezahlen und dan 4 tage gespert zuwerden deswegen hoffe ich das sie mir eine prositive nachricht zukommen lass wie man sich alls spieler schützen kann

mit freundlichen grüßen
Rico1976

Anhang : profiltext
------>♛ ♛♛<------
۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩
Er Kam ,Er Sah,
Er Siegte

۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩

ich stehe für all meine freunde ein
bis zum Bitteren Ende

══════════════════════════════════

PB

--->CAP-Commander<---
--->Phoebe1<---
--->flipfm<---
--->Justi89<---
--->Metalmace<---
--->arcanuss<---



NAP
--->Der Gnadenlose<---

Unter meinen schutz:
--->Tina2801<---
chicko1992
dani696


Regeln
__...--~~~-. _ _.-~~~--...__
// __...--~~- ._ !_.-~~--...__ \
// __...--~~~- ._ !_.-~~~--...__ \
// ___.....---~~._ ! /_.~~----.....__\
============\!//===========
══════════════════════════════════

§1 Greife nie mals meine Alli an
§2 Greife nie mals meine PB´s an
§3 ich bin immer im recht mit den was ich tu
§4 sollte ich mal kein recht haben trit automatisch §3 in kraft

۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩

Wir haben nix zu verlieren ,
mit unsern willen
zum Sieg!!!

۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩

Achung!!!!
an Suport und andere Spieler,
ich habe nur diesen einen Account sollte mir jemand anderst was anderes vorwerfen und mir dadurch der Account gespert werden,
werde ich rechtliche schrite einleiten

an alle ich bin ein fair Player
un dulde es nicht das es hier spieler gibt die das ganze spiel hier kaput machen!!

Man sollte hier öffentlich diese spieler einsehn könn

ich bitte an alle spieler fairplay in diese spiel zu bingen

Alle die der selben Meinung sind wie ich schreiben bitte in ihr profil
" Fairplay" 8-)
 

Caesar III.

Gast
Ganz gut, aber jetzt vielleicht für die Leute unter uns, die nicht unbedingt aus Deutschland kommen nochmal auf deutsch :p
Ich finde den Vorschlag ok, nur die Wirkung ist nicht vorhanden, dann werden sich die Betrüger sagen, ach ich bin doch nicht blöd, da geb ich doch nicht mein Einverständnis, außerdem würde das Team viel zu viel zu tun haben, und die Spieler die nichts machen, werden überprüft, obwohl es keinen sinn macht
 

chajara

Gast
ich habe in der letzten zeit gehört das einige spieler unrechtmäsig ihr account gespert wurde.
Hören und wissen sind 2 verschiedene Dinge!

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Ich finde die Idee im Ansatz nicht schlecht. Sie ist nur nicht umsetzbar, wer garantiert das man nach erhalt des Prüfzeichens nicht gegen die Regeln verstößt?
Wer nicht gegen die Regeln verstößt hat auch nichts zu befürchten!
 

Arvorenn

Gast
Prinzipiell lässt sich dazu sagen, dass wir niemals Accounts sperren, nur weil ein anderer Spieler behauptet, dass derjenige gegen Regeln verstoßen habe.

Wenn uns Spieler über das Ticketsystem gemeldet werden, überprüfen wir sie selbstverständlich genauestens - bevor wir irgendetwas anderes machen. Stellt sich dabei heraus, dass es nach dieser Überprüfung sehr konkrete Hinweise auf Regelverstöße gibt, wird der Account gesperrt.

Will sagen: Wer sich selbst - nach Lektüre der Spielregeln - nichts vorzuwerfen hat, braucht in der Regel auch keine Angst vor einer Sperrung zu haben. Dass es bei Sperrungen auch einmal Menschen erwischt, die nicht vorsätzlich gegen eine Regel verstoßen haben, sondern mehr oder minder versehentlich, da sie etwas übersehen haben und es deshalb als ungerechtfertigt ansehen, will ich hier gar nicht leugnen - aber komplett "saubere" Accounts werden schlichtweg einfach nicht gesperrt.

Ich frage mich deshalb eigentlich auch, was du mit einer freiwillige Überprüfung ohne Sperrung bezwecken möchtest - wenn die Überprüfung ergibt, dass man regeltreu ist, wird (wie oben schon gesagt) nicht gesperrt. Aber im Falle eines Regelverstoßes müssen wir aus offensichtlichen Gründen sperren.
 

nuvvel

Gast
Naja, da die Sperren ja eh ein besserer Urlaubsmodus sind, selbst bei mehrfachen Acc-Sitting und Multi-Accs brauch sich ja niemand zu beschweren.
 

Klaus

Gast
Ich bin zum Beispiel so ein Spieler der regelmäßig gesperrt wird und das alles nur weil ich noch zwei kinder habe die auch mitspielen ich hab so die nase voll, denn ich bezahle drei acc und trotz geteilter Verbindung werde ich immer wieder gesperrt absolut Familien Feindliches Game kann ich da nur sagen.
 

nuvvel

Gast
Das kann nicht sein Klaus, es wird doch genauestens geprüft, also müsst ihr da bestimmt etwas falsch gemacht haben. [/Ironie]

Hatten 3 Leute von uns auch, grad, während die umgezogen sind, denen hats die Lust am Spiel auch verdorben. Vorher gings monatelang und dann, als viele auf einmal gesperrt wurden, wurden die auch mitgesperrt.
Wo da VORHER geprüft wurde, weiß niemand, dass einzige was da anscheinend geprüft wurde war: "Internetverbindung teilen eingetragen? -> ja, dann sofort alle sperren"...
 

DeletedUser9509

Gast
Ich finds jedes Mal wieder lustig, wie sich Leute hier aufspielen.
Ihr hört diese ganzen Geschichten nur über eine andere Person. Schonmal daran gedacht, dass der euch nie alles erzählt, bzw. die Wahrheit?

Der Support ist objektiv, die Spieler nicht und sich über unterschiedliche Sperrzeiten aufzuregen ist einfach nur lächerlich. Vllt. mal daran gedacht, dass unterschiedliche Vergehen auch anders bestraft werden oder das man beim 2. Verstoß gegen Regel XY eine härtere Strafe bekommt? Da heißt es dann nur "ich wurde wegen Accsitting gesperrt und habe 2 Wochen Sperre bekommen und wieso hat ein anderer nur 1 Woche bekommen?". Könnte vllt. daran liegen, dass er schon das zweite Mal dagegen verstoßen hat. Aber das wird er euch nicht erzählen ;)

Also bleibt mal schön auf'n Teppich. Der Support macht eine gute Arbeit und da er nicht auf Welten supporten darf, auf denen er spielt, ist die Objektivität auch gut gewährleistet.
 

nuvvel

Gast
Kleingeist, wie passend.

Wer regt sich denn über unterschiedliche Sperrzeiten in diesem Thread auf?
Niemand.

Es ging nur drum, dass Spieler grundlos, ohne wirklich genaue Überprüfung (so sah es bei der großen Sperr-Aktion auf jeden Fall aus und hat auch viele, die unschuldig waren getrofen) gesperrt werden.

Und, dass die Strafen, für die, die wirklich schuldig sind, teilweise ein Witz sind.
 

DeletedUser12457

Gast
Ich bin zum Beispiel so ein Spieler der regelmäßig gesperrt wird und das alles nur weil ich noch zwei kinder habe die auch mitspielen ich hab so die nase voll, denn ich bezahle drei acc und trotz geteilter Verbindung werde ich immer wieder gesperrt absolut Familien Feindliches Game kann ich da nur sagen.

Dann zieh Deinen Kindern mal die Ohren lang, die sollen aufhören, sich gegenseitig zu puschen, zu deffen und zu sitten. Ist doch klar, daß du dann als "3. Acc auf der gemeinsamen Leitung" gleich mit gesperrt wirst, wenn die kleinen mal wieder gegen die Regeln verstoßen haben...

(meine Kinder spielen kein GrePo, der Große ist noch keine 5 Jahre)
 

NebukatNedza

Gast
Dann zieh Deinen Kindern mal die Ohren lang, die sollen aufhören, sich gegenseitig zu puschen, zu deffen und zu sitten. Ist doch klar, daß du dann als "3. Acc auf der gemeinsamen Leitung" gleich mit gesperrt wirst, wenn die kleinen mal wieder gegen die Regeln verstoßen haben...

(meine Kinder spielen kein GrePo, der Große ist noch keine 5 Jahre)


Da muss ich ihm aber auch leider mal Recht geben ^^
Wenn deine Kinder alt genug sind das Spiel zu spielen und zu verstehen, dann sollten sie das mit den SPIELREGELN doch auch verstehen können ^^

Ich verstehe das ganze sowieso nicht --> Werft ihr bei Mau-Mau etwa auch alle Karten auf den Tisch und ruft gewonnen ?

Fairplay --> Angesagt Betrüger--> An die Wand 8-)
 

dragomir666

Gast
Naja ich bin da sehr extrem einmal ist keinmal und sollte mit einem Warnschuss bestraft werden
2mal betrügen Rauswurf (hierbei ist natürlich eine genaue Prüfung angesagt und man sollte mit dem Betroffenen reden)
Hört sich im ersten Moment krass an (und ja ich weis fängt dann mit neuen acc wieder an aber wenn er 20 Städte hatte ist das denke ich scheisse genug für ihn) aber hilft. Und auch der Spielbetreiber der sich im ersten Momnet sagt da verlieren wir ja Spiejer sollte sich fragen wieviel Spieler er verliert wenn Betrug nicht ernsthaft bestraft wird und die ehrlichen Spieler die Lust verlieren.
Ich denke auch das der Support genau prüft ob ein Regelverstoß vorliegt bevor er jemanden sperrt, und bin da Kleingeist Meinung, daß eher die Spieler nicht alles sagen oder an alles gedacht haben.

Eine freiwillige Prüfung finde ich eher unnötig, weil das nichts bringen wird. Ich wäre lieber für ne stichpunktartige Prüfung des Supports und dann ne Eintragung oder nen Award "Du wurdest schon 3mal ohne Beanstandung geprüft" (lol).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nuvvel

Gast
Wenn ein Spieler sich durch Regelverstößte einen Vorteil verschafft, muss mindestens dieser Vorteil dem wieder genommen werden.
Und das ist leider absolut nicht so, sondern sollte endlich mal eingeführt werden.

Wenn dadurch Städte überschrieben werden müssten, seis halt so.
Wenn man nicht sicher ist, dass der Multi ohne Regelverstoß die Stadt verloren hat, macht man sie halt zu ner Geisterstadt oder überschreibt sie trotzdem, die Strafe sollte nämlich endlich auch mal eine darstellen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Inhaltlich hat sich Arvorenn schon zum Sachverhalt geäußert - dem ist nichts hinzuzufügen.
Aufgrund des vielen Spams - den ich inzwischen gelöscht habe - hänge ich dem Thread ein Schloss vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben