Versteck fällt weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lea1

Gast
Das Gebäude "Versteck" fällt weg. Die Funktion "Rohstoffe verstecken" wird ab sofort vom normalen Lager übernommen.

Das heißt also ,ich kann das Versteck abreißen?:)

Liebe Grüße
Lea
 

DeletedUser151

Gast
Im Prinzip wahrscheinlich schon, aber ...

1. bekommst Du die Leute sowieso wieder
2. bekommst Du keine res zurück
3. verstopfst Du Dir die Bauschleife
4. nimmst Du Dir eventuell die Möglichkeit schon Baustufen auf dem neuen Gebäude zu haben, falls dass so kommen sollte
5. nimmst Du Dir schon vorher Lagerkapazität weg


Einen Vorteil seh ich dagegen keinen, also solltest Du das lieber lassen ;)
 

Amgon

Gast
Jetzt kannst du es noch abreißen, ja. :)
Ob das Sinn macht musst du entscheiden - beim Update verschwindet es dann ja wahrscheinlich.
 

Lea1

Gast
Lieben Dank für die Antworten,
dachte eigentlich ich bekomme die Hälfte der Ress wieder.:confused:

Wenn ich nur einen Bauern zurück bekomme und in den weiteren Stufen garnichts, lasse ichs wohl stehen.

4. nimmst Du Dir eventuell die Möglichkeit schon Baustufen auf dem neuen Gebäude zu haben, falls dass so kommen sollte

Ich schätze mal, dass wird ein total neues Gebäude, und das Versteck mitsamt reingesteckter Ressis verschwindet im Nirwana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quatsch

Gast
bin ich mal gespannt ob man wirklich die bevölkerung wieder bekommt sowie die forschungspunkte bei spionage

ebenfalls würde mich mal interessieren ob man einen ressi ausgleich bekommt wenn man akademie und hafen schon weiter ausgebaut hat, ebenso müssten alle punkte angepasst werden (nachträglich)

kenn das von einem anderen spiel das es da problemchen geben kann ;) bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen :D
 

Killerk

Gast
ich verstehe auch nicht wieso die forsachung "spionage" wegfällt
da gibt es doch sowieso noch eine forschung, die fehlt (münzprägung)

jetzt wird noch ein slot frei.
man hätte die forschung für spionage doch einfach billiger machen können :confused:
 

NecKton

Gast
:eek:

Bei mir sieht es grad so aus:

sg6oh46g.jpg



Bekomm ich die Ressis wieder, die ich mehr im Lager hatte? und geht die Lagerkapazität jetzt nach oben? ich mein kurz 2000 Platz weniger ist einiges an Holz.
 

quatsch

Gast
schon mal gut, ausbaustufe der höhle ist wie vorher das versteck war

ressis für hohe ausbaustufe aka bzw hafen gibts wohl nicht zurück oder lieg ich da falsch

forschungspunkte gabs auch zurück, ressis wohl auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasi

Gast
Ich denke nicht, dass da etwas erstattet wird, das hier ist eine Beta-Phase und die sind für genau so was gut, dass man eben auch noch was ändern, erweitern, streichen oder auch neu erfinden kann. Wenn jemand dadurch Nachteile im Spiel erleidet, ist das maximal drittrangig, denn der gesicherte Spielbetrieb ist ja erst in der finalen Version von oberster Priorität!

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben