Urlaubsanspruch 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9281

Gast
so. da der andere thread mehr als überfüllt ist... jetzt hier nochmal erneut eine beschwerde gegen das bestehende urlaubssystem!

Es kann nicht sein, dass member, die bereits seit mehr als einem jahr spielen, hier benachteiligt werden, gegenüber spielern, die erst viel kürzer dabei sind.

zur kurzen erklärung der nichtwissenden. ich begann dieses spiel im Dezember 09, habe im jahr 2010 meine 42 Urlaubstage verbraucht, bekam aber im dezember nichts gutgeschrieben.
ich bekomme erst im april urlaubstage gutgeschrieben, weil ich erst im vergangenem april das erste mal urlaub beansprucht habe.

ich fühle mich benachteiligt, weil ich nicht, wie es immer noch ingame geschrieben steht, über 42 tage pro jahr verfügen kann!!!

selbstverständlich hat mir der support meine bitte um weitere urlaubstage abgelehnt, mit der begründung, dass es nicht fair gegenüber den anderen spielern sei.
gut. verständlich.

wo aber bitteschön, seid ihr fair zu mir?


warum gebt ihr den spielern nicht die möglichkeit, mit freude zum spiel zurückzukehren, nachdem sie im urlaub waren?

warum zwingt ihr die spieler, sich in ihrem verdienten urlaub auch noch ums game kümmern zu müssen, zwischen badematte und strand, nur weil sie keine lust haben, das investierte geld in den sand zu setzen?

ich lese immer nur, wir bitten um geduld. es wird änderungen geben.
Bitte, WANN? Daten und Fakten!

lg tessa
 
Oh da hat aber wer schlechte Laune
Es gab bis Heute keine Stellungnahme was eigentlich mehr als Traurig ist
Genau du bringst es auf den Punkt
Daten und Fakten!
Nur Wann steht noch in den Sternen:(
 

Atlanticus

Gast
also da find eich das ehemalige System von Die Stämme ganz gut:
In den letzten 120 Tagen darf nicht mehr als 60 Tage Urlaub sein.
Da bezog sich das natürlich auf die Lebensdauer einer UV.
Da haben sie das jetzt auf die Entziehung der Möglichkeit der UV, jmd. anzugreifen, eingeschränkt.:supermad:
 

DeletedUser9281

Gast
ich will ja nur meine 42 tage / jahr. die ich mir dann, wie es ingame auch beschrieben ist, einteilen kann, wie ich will.

d.heisst. am 1.1. über 42 tage verfügen, die ich bis 31.12. nutzen kann!!!

nicht mehr und nicht weniger.

im übrigen bin ich schon seit wochen sauer. :(
 

Bloodhunter

Gast
Ich weiss, du magst diese Antwort nicht, aber es wird definitiv eine Änderung geben und das sehr bald. Wann genau, weiss ich leider selbst nicht.

Ich habe mit einem der Verantwortlichen von InnoGames über das bestehende Problem gesprochen und mir wurde zugetragen, dass es bereits ein Konzept für das neue Urlaubssystem gibt und dass die Entwickler bereits dran sind, dieses umzusetzen. Da es im Wesentlichen nur ein Zusatz sein wird und der Originalcode zum Urlaub erhalten bleibt, ist das, so wurde es mir zugetragen, nicht mehr als die Arbeit von einem Tag.

Ihr könnt also, wenn ich mich nicht verschätze, mit dem nächsten Update mit dieser Änderung rechnen und sie wird euch sehr zufriedenstellen.

Grob gesagt, wird man für das "dabei bleiben" belohnt. Mehr sag ich erstmal nicht, da ich nicht weiss was von diesem Gespräch mir vertraulich gesagt wurde und was nicht.

Ich bin normalerweise sehr kritisch, was Änderungen angeht, aber das ist meiner Ansicht nach wirklich perfekt gelöst.

Bin dann mal wieder in meiner Höhle,
Gruß Blood
 

DeletedUser13

Gast
Wir arbeiten an einer Änderung und werden euch informieren, sobald es einen festen Plan gibt. Tut mir Leid, mehr kann ich aktuell nicht sagen.
Eure Kritik wurde auf jeden Fall erhört, keine Sorge! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben