Update 1.08

DeletedUser151

Gast
Handel funktioniert nicht über die Stadtübersicht, denn es sind alle Städte beim Handel grau.

Man zieht die Staädte einfach runter in die Plätze neben den Auswahlfeldern und handeld direkt in der Übersicht.
 

wundenwurm

Gast
Wie funktioniert eigentlich das Mentor system ich kann nirgens sowas finden?
 

h3nny

Gast
Im Menüpunkt "Premium" unter "Verdienen" kannst du Freunde einladen.
 

Faark

Gast
Ach so meintest du das. Du musst die Städte via Drag/Drop da l/r-unten rein ziehen, um intern zu handeln ;)
 

goalie

Gast
Das Handelssystem kriegt einen Pluspunkt von mir. :)
Allerdings gefiel mir Faark`s Tool in einem Punkt klar besser, die Truppenübersicht. Das fehlt da völlig. Um das zu bekommen muss man jetzt das Tool von Tonda benutzen, was aber leicht aufwändiger ist (so 5sec) und Zeit ist Geld...:D
 

Hackel

Gast
also wenn ich das richtig verstehe ist das nun so das nur die leute die verwalter haben die acc übersicht vom faark bekommen?!
wenn ja finde ich das eine große und freche sauerrei!

wieso muss man für alles was gut ist geld einnehmen?

mfg
 

BigLuli

Gast
Ber sollte dieses Feature nicht grundlegend sein? Ich meine ich fände es wirlich wichtig, auch für Non-PAs.

Ich meine wenn sie unbedingt das Gourmet-Frühstück haben wollen sollen sie das Spiel für monatliches Geld anbieten.
 

Keltis

Gast
Ein großes Lob für das neue Handelssystem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6

Gast
Das Handelssystem kriegt einen Pluspunkt von mir. :)
Allerdings gefiel mir Faark`s Tool in einem Punkt klar besser, die Truppenübersicht. Das fehlt da völlig

Truppenübersicht wird mit der 1.09er Version nachgeliefert. Ist zwar quasi schon fertig gewesen, war aber doch noch etwas verwirrend und unübersichtlich.
 

Schnorchel

Gast
also wenn ich das richtig verstehe ist das nun so das nur die leute die verwalter haben die acc übersicht vom faark bekommen?!
wenn ja finde ich das eine große und freche sauerrei!

wieso muss man für alles was gut ist geld einnehmen?

mfg


Sorry als viel zu (alter verlebter, vermutlich Mensch)- (alter Stämme Spieler, jetzt echter Noob bei Grepolis)

ich mag die Leute die gute Taktik und Strategiespiele entwickeln und aufbauen und bei guter Entwicklung der einzelnen Games kaufe ich hier ab und zu lieber mal eine PA, anstatt an dubiose Spendenzentren, politische Parteien oder anderen nutzlosen Einrichtungen so wie manche z.B. Jamba mit Monatlichen Abo`s sinnlos zu fördern.

Ob man seine PA zum Nachteil oder Vorteil Anderer nutzt (um diese zu unterstützen oder zu strafen) sei dahingestellt.

Letztlich sehe ich die investierte Zeit, den die Leute hier in ein Strategie Spiel investieren, verbringen diese sicherlich nicht auf dem Pausenhof einer Schule um Ihre Mitschüler abzuziehen, kleine Gewaltvideos zu produzieren..... als den positiven Aspekt.

Mfg

Schnorchel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben