Unterschiedliche Welten

DeletedUser17974

Gast
Was meint Ihr, ist es Unmoralisch wenn man auf einer Welt mit einer Allianz ein BND hat , diese Allianz aber auf einer anderen Welt Angreift
 

Barioth

Gast
Naja immerhin ist das BND nur auf einer Welt vorhanden zudem kommt das sich höchst unwahrscheinlich auf Welt A wie auf Welt B die gleichen Member in der selben Allianz aufhalten.
Und auch von den Punken her ein Unterschied gegeben ist, also müsste meiner Meinung nach auf beiden Welten ein BND bestehen! :grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Ist es unmoralisch, wenn ein Spieler des FC Bayern München seinen Mannschaftskameraden bei der Holländischen Nationalelf tunnelt?

Anderes Spiel, andere "Verbindungen". Ich kann da nichts Unmoralisches erkennen. Moral ist eh ein dämlicher Begriff in einem Spiel.
 

DeletedUser17974

Gast
Dachte ich genauso,aber bei mir ist es so,das ich seit gestern auf einer welt angriffe auf eine Alli laufen habe. auf der anderen welt bin ich mit dieser Alli im Bnd. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir der Gründer die ohren vollheult.....verräter...... das ist unmoralisch...oder solche aussagen
 

BigRockwell

Gast
Dachte ich genauso,aber bei mir ist es so,das ich seit gestern auf einer welt angriffe auf eine Alli laufen habe. auf der anderen welt bin ich mit dieser Alli im Bnd. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir der Gründer die ohren vollheult.....verräter...... das ist unmoralisch...oder solche aussagen

Andere Frage Hektor;
Warum habt Ihr auf der anderen Welt kein BND, wenn es doch wie es scheint die selben Spieler sind und Ihr mit denen auf wieder einer anderen Welt bereits ein bewährtes Bündnis habt?
Wäre es da nicht das Naheliegendste auf der neueren Welt mit dem alten BND Partner aus der alten Welt wieder ein Bündnis einzugehen?
 

pueddi

Gast
Andere Frage Hektor;
Warum habt Ihr auf der anderen Welt kein BND, wenn es doch wie es scheint die selben Spieler sind und Ihr mit denen auf wieder einer anderen Welt bereits ein bewährtes Bündnis habt?
Wäre es da nicht das Naheliegendste auf der neueren Welt mit dem alten BND Partner aus der alten Welt wieder ein Bündnis einzugehen?

Ich würde sagen, das Argument schlägt alle Bedenken des Gründers.
 

DeletedUser17974

Gast
Andere Frage Hektor;
Warum habt Ihr auf der anderen Welt kein BND, wenn es doch wie es scheint die selben Spieler sind und Ihr mit denen auf wieder einer anderen Welt bereits ein bewährtes Bündnis habt?
Wäre es da nicht das Naheliegendste auf der neueren Welt mit dem alten BND Partner aus der alten Welt wieder ein Bündnis einzugehen?

Da muss ich dir recht geben.
Nur auf der ältern Welt will er nicht,weil wir ein BND dort mit einer Alli haben, mit der er verstritten ist....... aber dann beschweren ,wenn er Angegriffen wird.
 

BigRockwell

Gast
Da muss ich dir recht geben.
Nur auf der ältern Welt will er nicht,weil wir ein BND dort mit einer Alli haben, mit der er verstritten ist....... aber dann beschweren ,wenn er Angegriffen wird.


Ach so, man Kennt sich nur aus der neuen Welt her....
Dann sollte man dies Natürlich trennen, weil die alte Welt nun dann tatsächlich nichts mit neuen Welt zu tun hat und man nicht aus diesen Grund herraus ein BND schließen sollte oder seine Bekennung abändert...
 
Oben