Support ignoriert spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

christianmayer

Gast
Langsam geht es mir wirklich auf den Keks... ist es euch auch schon passier das euch der Support ignoriert? ich überlege wirklich ob ich noch weiter spielen will weil des regt mich so auf zuerst werde ich Gespert weil ein freund von mir 1 mal an meinem PC eingeloggt ist und dann nie mehr und dann ignoriert mich noch der Support das kann doch nicht wahr sein oder? Der supporter der mich ignoriert ist chajara... um diese zeit hat er/sie geschrieben 2011-03-18 17:33:38 und um diese zeit ich 2011-03-18 17:34:58 des sind grade mal 80 sekunden des kann doch nicht wahr sein oder? und wenn der support so weiter macht dann geht grepo pleite weil wie sicher schon die meisten wissen macht der support nur noch schei... zuerst das auf epsilon und jetzt ignorieren sie noch die spieler!!!! ich will nur noch was dem support sagen wenn das so weiter geht könnt ihr in 2 monaten dicht machen!!!!
 

DeletedUser5382

Gast
80 sekunden sind bei dir schon ignorieren?! ich frag mich eher was du für dämpfe eingeatmet hast um sowas hier nieder zuschreiben.... sorry....
 
80 Sekunden von was träumst du eigentlich Nachts
Nun halte dich am besten an die Regeln den hast du keine Probleme mit dem Support
 

christianmayer

Gast
nein ich habe ihm 80 sekunden nach seiner antwort geschrieben es sind schon über 3h vorbei
 

Lord Cracker

Gast
Und es ist Freitag Abend und auch wir erlauben Chanjara ein Leben.
 

chajara

Gast
Ich habe deine Ticketanfrage nun abgeschlossen. Bitte entschuldige, dass du 4 1/2 Stunden warten musstest.
 

darkkiller

Gast
ich will mal einen Support sehen der nach dem bearbeiten eines ticktets erst mal 10 min warte ob der Kunde vielleicht sofort antwortet und nicht einfach gleich das nächste bearbeitet^^
 

DeletedUser14676

Gast
Langsam geht es mir wirklich auf den Keks... ist es euch auch schon passier das euch der Support ignoriert? ich überlege wirklich ob ich noch weiter spielen will weil des regt mich so auf zuerst werde ich Gespert weil ein freund von mir 1 mal an meinem PC eingeloggt ist und dann nie mehr und dann ignoriert mich noch der Support das kann doch nicht wahr sein oder? Der supporter der mich ignoriert ist chajara... um diese zeit hat er/sie geschrieben 2011-03-18 17:33:38 und um diese zeit ich 2011-03-18 17:34:58 des sind grade mal 80 sekunden des kann doch nicht wahr sein oder? und wenn der support so weiter macht dann geht grepo pleite weil wie sicher schon die meisten wissen macht der support nur noch schei... zuerst das auf epsilon und jetzt ignorieren sie noch die spieler!!!! ich will nur noch was dem support sagen wenn das so weiter geht könnt ihr in 2 monaten dicht machen!!!!

das beste für alle wäre wenn sich solche spieler wie du erst gar nicht hier anmelden - typisches beispiel für handeln ohne denken
 

DeletedUser13

Gast
Danke chajara für die schnelle Antwort im Ticket.

Am Wochenende in weniger als 5 Stunden eine antwort zu bekommen ist super und ich denke, es ist etwas zu hoch gegriffen, sich darüber zu beschweren.
Wir bemühen uns , alle Tickets innerhalb von 24 Stunden zu beantworten und im Schnitt brauchen wir sogar nur einen Bruchteil davon.

Sorry an alle, die "Pech" hatten und länger warten mussten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben