Intnetverbindung

vraccas24

Gast
Hi Leute!
Mein Bruder spielt jetzt auch Grepolis, daher habe ich eine geteilte Verbindung angemeldet.
Nun ist es uns allerdings unmöglich, gemeinsame Aktionen durchzuführen!
Daher meine Bitte an das Grepolis Team:
BITTE LASST DIESE SONDERREGELN WEG!!!!!!
Also das sich geteilte Verbindungen nicht unterstützen und helfen oder gemeinsam angreifen können!!!!:)
:grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Meine 22 Brüder haben sich auch alle angemeldet, können wir bitte zusammen eine Allianz gründen und gemeinsam spielen? Wir haben halt auch nur einen PC :'(
 

Dionysos

Gast
Mit welcher begründung damit du dann deinem "Bruder" permanent Ressis schickst weil du zum Beispiel keine Lust mehr hast zu spielen

das nennt man dann z.B. pushing eines anderen Accounts und darum ist es nunmal verboten

warum ist eigentlich selbsterklährend
und wenn man mal die Suchfunktion nutzt gibt es zu diesem Thema schon
sehr viele Beiträge die dir genau die Antwort gegeben hätten
warum dies nicht Sinn der Sache ist
 

vraccas24

Gast
Stimmt

Das mit dem Pushing stimmt ja schon, aber wenigstens das mit den Angriffen sollte man weglassen!!!!!
Wenn mein Bruder jetzt mit mir in eine Alli geht, was er vorhat, dann können wir keinerlei gemeinsame Angriffe führen!!!
 

Berliner Jung

Gast
vorsicht

Wenn mein Bruder jetzt mit mir in eine Alli geht, was er vorhat, dann können wir keinerlei gemeinsame Angriffe führen!!!

soweit ich weiss dürft ihr zusammen auch keine angriffe führen über die geteilte internetleitung innerhalb 48 stunden-auch wenn ihr NICHT in einer alli seid
 

Beachcomber

Gast
Berliner Jung hat es genau auf den Punkt gebracht.

gemeinsame Angriffe auf ein Ziel nur dann, wenn zwischen der Ankunft des ersten Angriffes von Spieler A und dem Start des Angriffes von Spieler B 48 Stunden liegen.
 

vraccas24

Gast
Ja

Jaja, das ist mir klar, und genau da ist das Problem!!
Wollen wir jetzt wen fertig machen, dann geht das nicht!!:mad:
 

DeletedUser12457

Gast
Jaja, das ist mir klar, und genau da ist das Problem!!
Wollen wir jetzt wen fertig machen, dann geht das nicht!!:mad:

lach nisch, sons hol isch meine brüda...
:supermad:


... ... ziemlich miese Alli, wenn außer Dir niemand dabei ist, der Deinem Bruder im Kampf zur seite steht...

... und ziemlich arm von Dir, jemanden "fertig machen" zu wollen, gegen den Du ohne Deinen "Bruder" keine Schnitte hast...
 

vraccas24

Gast
Hört auf!

Also,
1. würde ich nur mit meinem Bruder angreifen damit wir Spaß haben und
2. seid ihr ziemlich bescheuert wenn ihr nichts besseres zu tun habt als Ideen zu verhunzen.
Deßhalb geh ich jetzt.
 

Beachcomber

Gast
Das ist keine Idee, die du da vorbringst!

Du möchtest bestehende Regeln ändern, die du akzeptiert hast beim Beginn des Spieles....
 
Oben