Fehlerlisten

DeletedUser16727

Gast
Wenn ihr mit diesen "Aktuellen Fehlerlisten" arbeitet wundert es mich nicht das da soviel übersehen wird!
Warum fehlen denn da alle Bugs der Mobilen Version(en)?
Und warum sind da noch alte längst behobene Bugs drinnen aufgelistet?

Somit ist mein vorschlag keine neuen Listen zu erstellen sondern mal alles auszusortieren und ein neues Bugmeldesystem auf die Beine zu stellen.
Vorher gibt es von mir keine Bugmeldungen mehr.
Und wenn das euer Anliegen ist, läuft da eh wieder was falsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wenn ihr mit diesen "Aktuellen Fehlerlisten" arbeitet wundert es mich nicht das da soviel übersehen wird!
Warum fehlen denn da alle Bugs der Mobilen Version(en)?

Diese Fehlerlisten sind - ich habe es im Fragenforum schonmal dargelegt - nicht die Arbeitsgrundlage der Entwickler, sondern die der Community und die des Teams.
Und da braucht man normalerweise die bestätigten Fehler der mobilen Version nicht bzw. nur sehr selten, aber ich kann hier gerne noch Links für die weiteren Feherforen einstellen, danke für den Hinweis :)

Und warum sind da noch alte längst behobene Bugs drinnen aufgelistet?

Ganz einfach zu beantworten: Weil ein eine irrsinnig große Zahl an Fehlern ist.
Manche Fehlerbehebungen stehen leider nicht in den Changelogs und manche Meldungen gehen einem auch einfach durch.

Deshalb wäre es super, wenn man einfach in die entsprechenden Meldungen kurz posten könnte "ist inzwischen behoben" ist something like that.
Dieses ständige Contra und die Anfeindungen bringen uns doch nicht weiter!
Wir alle - die gesamte Community (samt Team) - haben doch ein Interesse daran, dass wir möglichst fehlerfrei spielen können und ein gutes Klima herrscht.
 

DeletedUser16727

Gast
Ganz einfach zu beantworten: Weil ein eine irrsinnig große Zahl an Fehlern ist.
Manche Fehlerbehebungen stehen leider nicht in den Changelogs und manche Meldungen gehen einem auch einfach durch.

Deshalb wäre es super, wenn man einfach in die entsprechenden Meldungen kurz posten könnte "ist inzwischen behoben" ist something like that.
Dieses ständige Contra und die Anfeindungen bringen uns doch nicht weiter!
Wir alle - die gesamte Community (samt Team) - haben doch ein Interesse daran, dass wir möglichst fehlerfrei spielen können und ein gutes Klima herrscht.
Das bestätigt auch nur das, was ich auch schon im anderem Forum geschrieben habe!
Eure Mitarbeiter sind nicht in der Lage eine vernünftige Projektdokumentation zu führen.
Es kann nicht sein das die Community hier wieder den Job der Coder machen muss!
Der Coder ist für die Dokumentation und das Testen der Fehler zuständig und kein anderer!
Projektdokumentationen zu erstellen gehört zur Ausbildung eines Progamierers und gehört zum Standart.
Und das ihr die Fehler der Mobilen Version nicht oft braucht habe ich auch schon mitbekommen.
Da tut sich schlisslich nicht viel.
Liegt wohl daran das ihr da auch keinen festen Coder für habt.
Du hast mir mit diesem Post wieder nur gezeigt wie sinlos der Bugtracker hier ist & das ich meine Zeit besser nutzen sollte als Bugs zu melden.
Schafft euch entlich Mitarbeiter an die was von ihrem Job verstehen!

PS: Wenn du selber ein Interesse daran hättest das die Bugs verschwinden, dann würdest du das vrhandene System nicht verteidigen mit all den Fehlern die es beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Als Admin kenn ich es auch nicht anders: Pflichtenheft, to-do-list nach Priorität, Fertigstellungs/Lösungsfortschritt dokumentieren, keine neuen Aufgaben solange Fehler nicht behoben sind(Das widerspricht natürlich der Jagd nach Featuren mit Goldeinsatz)

Ich als Mitarbeiter, dem solche Listen um die Ohren fliegen, wäre selbst längst geflogen.
Hierher gehört ein Projektleiter, der die Programmierer in die Pflicht nimmt und der die zig Wünsche von Inno nach Neuerungen solange abblockt bis die Programmierer ihren Job erledigt haben. Oder wenn nicht, sich um neue Programmierer kümmert.

Mir kommt das vor wie in einem Tollhaus.
 

DeletedUser764

Gast
Lupus spricht uns allen aus der Seele und kennt sich auch in dem Bereich aus wie es scheint. Hört auf ihn!

Aber dieser Thread hier ist eher für das übersichtliche einsehen / sortieren in dem spielereinsehbaren Bereich zuständig und keine allgemeine Feedbacksammlung, zur Verbesserung wie man Fehlerlisten abarbeitet (von Innogames aus)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben