Feedback: Update auf Version 2.268

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
changelog_01.png


Wir freuen uns über euer Feedback zum Update auf Version 2.268!

Den offiziellen Changelog mit den Änderungen findet ihr hier.
 
Wie lange müssen Wir jetzt noch mit den Frühsport in der Kaserne und Co leben?
smiley-emoticons-panik4.gif


Es fängt langsam an ins nervige über zugehen..ständig diese auf und nieder..
smiley-emoticons-irre4.gif


Geisti
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dieser Fehler hat eine niedrige Priorität, da die Funktion an sich nicht beeinträchtigt ist, weshalb es durchaus sein kann, dass andere Fehler zuerst behoben bzw. andere Funktionen zuerst implementiert werden. Wann der Fehler im Endeffekt behoben wird, kann ich dir nicht beantworten.
 
Na toll nun macht auch das Zauberfenster diese faxen mit dem hüpfen, da tippt man dann die Zauber nebenan, die man nicht will,
Schnelligkeit ist in Grepolis wohl nicht gefragt....
Ändert das zeitnah bitte danke
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Na toll nun macht auch das Zauberfenster diese faxen mit dem hüpfen, da tippt man dann die Zauber nebenan, die man nicht will,
Schnelligkeit ist in Grepolis wohl nicht gefragt....
Ändert das zeitnah bitte danke
Da das Update erst am Mittwoch kommt, gehe ich mal davon aus, dass das nichts mit dem Update zu tun hat.
Zudem verstehe ich nicht genau, wo das Problem liegt, also bitte ich dich um eine detailliertere Fehlermeldung (im Besten Falle mit einem Screenshot) im entsprechenden Fehlerforum - Dort ist die Meldung besser aufgehoben als in einem Feedback-Thread zu einem noch nicht veröffentlichten Update.
 
Um weitere Maßnahmen gegen Bots und Multiaccounts zu setzen, haben wir damit begonnen, an entsprechenden zusätzlichen Tools zu arbeiten, die Bots und Multiaccounts erkennen und dagegen vorgehen sollen.

Und wie soll das Funktionieren?

gegen Bots gibt es ja verschiedene technische möglichkeiten (z.b Captcha abfragen.)
aber wie soll das bei Multi accounts aussehen?

vor allem was ist wenn jemand tatsächlich mehrere Acounts aktiv spielt und trägt diese unter "Internetverbindung teilen" als Haushaltsangehörige ein. würde das Tool dann auch greifen?

Wird gegen "account sharing" auch vor gegangen? also das sich verschiedene Personen in einem Account einloggen um diesen zu spielen?
dies ist nämlich auch laut Spielregeln verboten.
 
Oben