Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2021

Am morgigen 01.10. kommt der Beschwörungszirkel auf die Betas:


Das Event endet am 21, Oktober, läuft also drei Wochen. Oder, wie Arci es ausdrückte:

If you manage to conjure 50 rewards until November October 21st, at 23:59 server time, you will earn a Culture Level.

Lustig (wirklich!), dass Inno jedes Jahr ingame Halloween huldigt, dafür in jüngster Zeit aber Weihnachten ignoriert...^^
 
Vermutlich kommt es am 19. oder 26. Oktober
ist doch nicht lange
14 Tage oder 3 Wochen Pause wären doch auch mal nett

42160099zv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
die wollten den Betas auch mal Erholung gönnen
smiley-emoticons-smilenew.gif

19. oder 26. weil das Halloweenevent zu Halloween schon laufen sollte.
Außerdem drängelt dann die übernächste Welt, die Mitte November dran ist.
 
die wollten den Betas auch mal Erholung gönnen
smiley-emoticons-smilenew.gif

Mit Sicherheit liebste Freundin..
smiley-emoticons-hust.gif
ich habe meine Beta Tätigkeit massiv runter gefahren hier..jedesmal wenn mich dort einlooge..werde ich von einer neuen Auflage eines Events begrüßt hier..das es schon ewig hier gibt..das Rad hat IG nun wirklich nicht neu erfunden hier was neue Events betrifft..man setzt lieber auf die alten Events hier..neue Events zu programmieren würde ja bedeuten..man sich hier umorientieren..anscheind ist IG nicht in der Lage dafür..weiß der Geier warum..

LG
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27590

Gast
Dat is wie bei Bofrost , erst kamen die alle 4 Wochen , mittlerweile nerven die schon alle 2 Wochen .
 
Jedes Jahr zur gleichen Zeit..kommt das selbe Event vor bei..^^

was vielleicht noch erwähnt werden sollte
das Event ist unveränderrt
Wiki

Du hast nicht wirklich erwartet das IG hier bei den Events was ändert hier..das würde ja bedeuten..man müsste was komplett neues hier entwickeln..und Spieler mit den Entscheidungsprozess mit ein beziehen..
smiley-emoticons-panik4.gif
..ups ich vergaß..IG entwickelt ja lieber hinter verschlossene Tür..und regen sich dann künstlich auf..das Sie Ihrer wertvolle Zeit geopfert haben..Dinge hier zu entwickeln die man hier nicht braucht..sage nur Tempel Schilde..
smiley-emoticons-irre.gif


An die Adresse von IG
Ihr werde hier sehr wahrscheinlich noch mehr Fehlentwicklungen produzieren..wenn Ihr nicht endlich aufwacht hier..Wir Spieler sind nicht Eurer Feinde..auch wenn Wir das in Eueren Augen sind..weil Wir Dinge ablehnen..die keinen Sinn ergeben hier..Wir wollen genau so wie Ihr dieses Spiel hier verbessern..dem wir hier z.B 10 Jahre oder noch länger die Treue hier halten..

In short, Temple Shielding has not (even without considering the bugs we encountered) achieved what we hoped it would on ZZ21. With this in mind, we've decided to not release Temple Shielding on live at all. This is regrettable, as we did spend some time on the development, and at first wanted to try and return to the drawing board and use some of the design and development elements we'd invested time in making, but unfortunately, nothing really fits, and we don't want to introduce a reworked mechanic just for the sake of it.

Aber bindet uns Spieler besser in den Entwicklungsprozess mit ein..erspart Euch in Zukunft solche Fehlentwicklungen wie die Tempel Schilde..könnt dann die frei gewordenen Zeit nutzen um hier Fehler zu reparieren..was dringend nötig wäre..
smiley-emoticons-flucht2.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Geisti: Für manche stukadierte SpezialistInnen ist halt oft schwer zu begreifen, geschweige denn zu akzeptieren, das Praktiker mit teils 10 Jahren Erfahrung (also solange es das Produkt gibt) einfach noch mehr Ahnung haben was der Kunde wirklich will und was das Spiel verbessert oder nicht. Ist aber auch in anderen Bereichen zu beobachten. Und ganz schlimm wenn es sich dabei um keine "Internet-Natives" handelt. Moment, stimmt so nicht. Die Natives der ersten Stunden sind ja auch schon über 50, son Schiet aber auch..........
 
@ Geisti: Für manche stukadierte SpezialistInnen ist halt oft schwer zu begreifen, geschweige denn zu akzeptieren, das Praktiker mit teils 10 Jahren

Ja..ja die Jugend von heute..weiß mal wieder alles besser..geht lieber Freitags auf eine Demonstration für Fridays for Future und verletzt damit die Schulpflicht in Deutschland..aber auf Bestandspieler und Ihrer Erfahrungen..pfeift mal lieber hier..was sind schon 10 Jahre Spielerfahrung hier..
 

DeletedUser27590

Gast
Ja..ja die Jugend von heute..weiß mal wieder alles besser..geht lieber Freitags auf eine Demonstration für Fridays for Future und verletzt damit die Schulpflicht in Deutschland..aber auf Bestandspieler und Ihrer Erfahrungen..pfeift mal lieber hier..was sind schon 10 Jahre Spielerfahrung hier..

Was glaubst denn Du ? Demonstration , die müssen an der " Performance " arbeiten , denn schließlich gibt es bei den Hupfdohlen Shows , eine Taschengeld Erhöhung im Falle eines Gewinn´s .
 
Oben