Definition

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moebs69

Gast
Definition von Faschismus:

Faschismus ist wenn man nichts anderes akzeptiert oder toleriert außer die Eigene Meinung
bzw. Einstellung! Alles was nur im Ansatz gegen diese sein könnte wird schon im Keim erstickt und vernichtet!


:eek: :eek: :eek:

So liebes Team! Lasst euch diese Definition mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese Sperre nicht nachvollziehbar.
Meines Erachtens (und laut Regelwerk) hat Moebs gegen keine Regel verstoßen.
Daher bitte ich das Team, die regel gegen die er verstoßen haben soll, mal zu zitieren (Fantasie Regeln haben keine Gültigkeit bei Grepo).
Ich möchte vorab anmerken, dass Beleidigungen, Sperren bzw. den Tread schließen, keine Argumentation ist, sondern eher den Leuten recht gibt, die sagen, dass der entsprechende Mod am Abend zu viel getrunken hat.

Mit freundlichen Grüßen
Quallenwolf

PS moebs poste mal alles ^^
 

Moebs69

Gast
Sie haben im Forum Grepolis eine Warnung erhalten
Hallo Moebs69,

Sie haben im Forum Grepolis eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Unpassender Beitrag

Ist nicht freundlich.
--------------

Original-Beitrag:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?p=125176
Zitat:
Die beste möglichkeit aufzusteugen isr auf jeden Fall mir aus den A´weg zu gehen und so weit wie möglich von mir entfernt die Städte zu haben!

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Grepolis
 

Casadonis

Gast
Auch wenn mir das Wort nicht gefällt, die Definition ist natürlich richtig.

Allerdings denke ich dass das was hier abgeht eher Willkür ist, und zwar Willkür von Mods die sich auf keine Diskussionen einlassen wollen und lieber Gott spielen.
Die sich Argumenten verschliessen und Kritik nicht annehmen können, es sei denn sie ist positiv.

Sie haben im Forum Grepolis eine Warnung erhalten
Hallo Moebs69,

Sie haben im Forum Grepolis eine Warnung erhalten.

Grund:
--------------
Unpassender Beitrag

Ist nicht freundlich.
--------------

Original-Beitrag:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?p=125176
Zitat:
Die beste möglichkeit aufzusteugen isr auf jeden Fall mir aus den A´weg zu gehen und so weit wie möglich von mir entfernt die Städte zu haben!

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Grepolis

Das ist aber auch ein gemeiner und brutaler Beitrag. Warum wartet man eigentlich von seiten der Mods nicht darauf was der ursprüngliche fragesteller dazu sagt, wie er das aufgenommen hat. Warum wird hier einfach entschieden dass das ein unpassender Beitrag ist?

da habe ich hier aber schon ganz andere Sachen gelesen als das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berliner Jung

Gast
sinnlos

Habe vor kurzem einen beitrag geschrieben der einfach gelöscht wurde

passender beitrag im passenden thread

mittlerweile sind die aber schon so schlau das sie nichtmal mehr beischreiben warum sie den löschen und schon garnicht wer

hier ist gleich bestimmt auch zu
 

bekirikus

Gast
bei mir genau das gleiche also ich mach da so einen thread auf im off topic und erstelle ein spiel wo man nur D`s drücken soll werde ich direkt angeschrieben das ich spamme daraufhin frage ich warum wo hab ich gespammt und der mod daraufhin: bis jetz hast du keine verwarnung und am ende hab ich die schlacht verloren xD
 

Berliner Jung

Gast
hehe

wahrscheinlich von dem mod der sich bei

licht ein licht aus

zuhause fühlt...

da fällt mir gerade auf,mein persönlicher lieblingsmod dr.house der ein vorbild für hilfe und gerechtigkeit ist dazu immer kundenfreundlich-von dem habe ich lange keine sperre mehr gesehen-oder ihn....

nicht das die ihn rl eingesperrt haben als er dachte die welt ausserhalb grepolis nimmt seine freundlich faire art so hin 8-)
 

Faark

Gast
Falls ich hier zu mal meine persönliche Meinung äußern darf: Der Eröffnungs-Post ist ja mal absoluter Crap.

Da ist nicht Entscheidend, dass ich mit Google auf die Schnelle nicht einmal eine annähernd ähnliche Definition gefunden hab. Du versuchst einfach mit einem möglichst "bösen" Begriff die Masse gegen etwas aufzubringen. Und gerade gegen das Team kann dies hier leider wirklich nicht toleriert werden.

Denn es hat sich in letzter Zeit oft genug gezeigt, dass eine öffentliche Diskussion über Strafen und Co nicht gut für die Spieler ist. Unter anderem weil sich das Team aus Geheimhaltungsgründen (z.B. wegen des [Daten-]Schutz des vermeintlichen Regelbrechers) selbst gegen absolut schwachsinnige Behauptungen nicht verteidigen könnten & dürften.
Es gibt dann also eine einseitige (nicht selten schwachsinnige) Behauptung ohne Gegendarstellung und die Teamler werden wieder etwas gehasst. Und das ist sicher nicht eine gute Sache für Grepolis.


Noch einmal Kurz: Es gibt keine öffentliche Diskussion über Strafen oder Mod-Anweisungen. Wer Probleme mit Teamlern oder deren Entscheidungen hat (und diese nicht mit dem Teamler direkt klären kann), findet Hilfe bei unseren Community-Managern (unten). Denn u.A. dafür sind sie da.


PS: Auch wer mit meiner Entscheidung diesen Thread zu schließen nicht zufrieden ist kann das gerne mit mir oder einen CM per PM klären. Die Unzufriedenheit gibt euch aber nicht das "Recht", einen neuen Thread zu öffnen.

PPS: Nein, ich habe mir nicht angeguckt worüber im Detail man sich hier beschwert. Das ist auch irrelevant. Denn als Teamler muss ich die Forenregeln umsetzen. Und die aktuellen sagen u.A. nunmal, dass Teamler-Kritik CM-Sache ist.

PPPS: Man könnte natürlich auch den genannten Mod direkt fragen, warum er...^^

pppps: Warnung != Verwarnung. Eine Warnung ist mehr so etwas wie eine Information. Keine Folgen oder Co. Nur dass andere Mods es über das Verwarnungssystem später auch sehen könnten (So eine Art Akte; Sollte dies zukünftig mal nötig sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben