Chat

rehkill

Gast
Was ist den das für eine Verbesserung


Hallo...
Nun mal gleich eine kritik an den neuen chat...
Ich finde das dieser Chat voll der Mist ist den vorher konnte man wenigstens den Chat grösser oder Kleiner machen so das er nicht gestört hat..
Aber nun geht ja nix von allen den ...ich finde das der Chat jetzt ein voller Schuss nach hinten war und ich es mir 3 mal überlege ihn zu benutzen....
Er nimmt mir nur den Platz auf dem Spielfeld ein und im grossen und ganzen ist diese Updat sinnlos gewessen...
Sorry ist meine Meinung aber man kann ja nicht immer alles besser machen wie man sieht...
 

schnack queen

Gast
Man koennte ja eventuell beim naechsten Update dafuer sorgen, das die Groeße des Chatfensters wieder einstellbar ist. :)
Aber sonst sieht er doch gut aus.
Der alte chat war ja voll fuern Ar*** und genutzt hat ihn doch eh kaum einer.
 

bungee03

Gast
bei mir auf Omikron kannste den jetzt richtig klein machen, so dass er nur noch links unten in der Ecke ist..


was allerdings hilfreich wäre, wäre, wenn es möglich wäre, das Chatfenster in der Größe so zu verstellen, das es die Größe kriegt, die man gerne hätte, wenn es offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnack queen

Gast
Ja er will aber die Groeße des Chatfensters veraendern koenn..
Damit meint er glaub ncht das minimieren..
 

rehkill

Gast
Nun noch mehr Fehler

Hallo....

Nun habe ich noch ein Fehler am Chat gefunden und weis nicht woran das liegt aber wennich ihn minimiere dann geht er nur auf die linke seite des Spieles und nach einer gewissen Zeit schliest sich der chat von ganz allein und wenn du auf ein Spieler gehst und dann seine Stadt auf Gehe zu dann schliest der Chat sich auch obwohl ich im Chat drin bin ...
Also meine Meinung ist der Chat vorher war 100 mal besser als jetzt....
Könnt dieses up... mal wieder vergessen aber ist halt Beta...

:grepolis:

Ich spiele auf der Welt Omi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich finde den neuen Chat genrell auch besser, schließe mich aber eurer Meinung an, dass die Größe (möglichst) frei einstellbar sein sollte :)
 
Oben