Bericht stärke

titusmaximus

Gast
nachdem ich hier ein wenig igno werde versuche ich es noch mal an der stelle :)
evtl kann mir das ja einer erklären :) !?!?!
ach und unter sufu habe ich nichts gefunden was meine frage beantworten würde :(

guten morgen liebe sorgen

also folgendes ich habe gerade einen bösen bericht bekommen und bin etwas wirr

1 bericht


Angreifende Einheiten
100 100

Stimmung ±0
Stärke +15
Von: titusmaximuss Stadt

* Spieler: titusmaximus

Nach: Kygina

* Stimmung: 51
* Stärke: 95

2´ter bericht 3 sek später


Angreifende Einheiten
55 55
27 27
Verluste Angreifer
55 55
27 27
Verteidiger
21 21
13 13
10 10
Verluste Verteidiger
15 15
9 9
7 7

Stimmung -1
Stärke -95
Von: titusmaximuss Stadt

* Spieler: titusmaximus

Nach: Kygina

* Stimmung: 50
* Stärke: 0

seit wann verliert sich die stärke so schnell ???... hab ich was verpasst oder überlesen ???




bericht vor ein paar tagen ist das nicht passiert !!

Angreifende Einheiten
130 130
Verluste Angreifer
108 108
Verteidiger
18 18
18 18
11 11
Verluste Verteidiger
18 18
18 18
11 11

Stimmung ±0
Stärke +10
Von: titusmaximuss Stadt

* Spieler: titusmaximus

Nach: Ithga

* Stimmung: 41
* Stärke: 100
 

Soap

Gast
Glaube nicht, dass das ein Bug ist.
Für mich sieht es eher danach aus, dass die Stärke komplett weg ist, wenn man den Kampf verliert, siehe zweiten Bericht von Titus.
Beim 3. Bericht hat er den Kampf gewonnen, weswegen keine Stärke abgezogen wurde.
 

titusmaximus

Gast
hmmm okay von der seite habe ich es noch nicht gesehen :( *kopfkratz*

also wäre es möglich das wenn ich den kampf verliere sprich meine truppen alle sterben auch stärke auf null geht ... klingt logisch

und den anderen bericht wo ich zwar viele truppen verloren habe aber denoch wieder truppen mit heim gebracht habe ist die stärke hoch gegangen .. klingt zwar nicht ganz logisch da es da ein zwischenmass geben sollte bzw. wie wird das dann gerechnet ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

titusmaximus

Gast
also langsam glaub ich das ich einen an der klatsche habe :(

wieder im 3 bericht sind deff truppen im dorf !!!
riecht da einer das ich gerade truppen schicke und schickt deff zwischen meinen truppen ... neee das geht ja nicht woher soll er das wissen :) .. aber dennoch tauchen da immer wieder welche auf ab einer gewissen stärke ..
*ich bin wirr*
 

Schokohasi

Gast
Die Deff-Truppen stehen wahrscheinlich im Dorf, weil die Zustimmung sinkt. Dadurch gibt es im Bauerndorf ne Revolte. Du musst dir das so vorstellen: Je niedriger die Stimmung im Dorf, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich wehren. Wenn du mehrere Angriffe nacheinander ankommen lässt wird diese Wahrscheinlichkeit 3 mal gerechnet, jedes mal mit nem etwas schlechteren Zielwert. So kann es sein, dass das Dorf sich nach dem zweiten Angriff zu wehren beginnt und dein dritter Trupp somit die Verluste erfährt.
 

titusmaximus

Gast
na das würde ich ja noch verstehen wenn ich die stimmung angreiffe aber das tu ich doch nicht wenn ich die stärke beeinflusse oder ???
 
Oben