Bauernhof

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alais

Gast
Ich habe grad das erste Mal auf den Bauernhof geklickt (hat mich bisher nicht so sehr interessiert, da ich immer genug freie Plätze hatte), und bin nun etwas verwirrt.

77243291.png


Was ist der Unterschied zwischen "aktueller Bevölkerung" und "akteueller maximaler Bevölkerung"?
 

Dimmu-Borgir

Gast
aktuelle be. is waste gerade hast
max be. is was noch reinpasst

logisch oder?​
 

bertchen

Gast
Ich habe grad das erste Mal auf den Bauernhof geklickt (hat mich bisher nicht so sehr interessiert, da ich immer genug freie Plätze hatte), und bin nun etwas verwirrt.

77243291.png


Was ist der Unterschied zwischen "aktueller Bevölkerung" und "akteueller maximaler Bevölkerung"?


-aktuelle Bevölkerung: die Bauernhofplätze die momentan belegt sind
-aktuelle maximale Bevölkerung: die Bauernhofplätz, die auf Grund der derzeitigen Stufe (bei Dir 8) des Bauernhofs möglich sind (also bei Dir noch 95)
- Bevölkerungszuwachs bei Stufe 9: die Bauernhofplätze die noch dazu kommen wenn du eine Stufe aufbaust, dann würde der Bauernhof somit 298 Plätze haben.
 

Killing Machine

Gast
Ich übersetze mal:

Aktuelle Bevölkerung ist was du gerade hast, maximale Bevölkerung ist was noch rein passt.
;)
Die Differenz zwischen den beiden Werten ist also deine frei verfügbare Bevölkerung.
 

bertchen

Gast


Auch wenn Du deine Schrift immer schön zentrierst; bist Du Dir sicher das Du schon 23 bist bei solchen Reaktionen? Lies Dir doch bitte nochmal §3) Kommunikation durch vorm nächsten Posting. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grunt Mesar

Gast
Ich übersetze mal:

Aktuelle Bevölkerung ist was du gerade hast, maximale Bevölkerung ist was noch rein passt.
;)
Die Differenz zwischen den beiden Werten ist also deine frei verfügbare Bevölkerung.

Hmm wenn er das meint ist das in Ordnung.. aber was soll "be. in waste" heißen auf Deutsch? Auf English macht das irgendwie keinen Sinn^^
 

DönerMolch

Gast
Frage ist beantwortet, bevor hier noch mehr OT kommt

--closed--
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben