Allyanz frage

Pasis

Gast
Hallo,

ich spiele auf der welt Hyperborea.

Ich wurde von einen in meiner Ally gefragt, ob wir leute, die in unserer Ally sind und aufgehört haben mit spielen, ankreiffen können oder ob die erst aus der ally geschmissen werden müssen und dann angekriffen werden können.

Es wären für uns sichere Farmquellen und keiner von außen würde was mitbekommen.

Könnt ihr mir da weiter helfen? In wie weit ist das legal?

P.S.: ich würde sie ja kicken und dann farmen
 

Arvorenn

Gast
Könnt ihr mir da weiter helfen? In wie weit ist das legal?

Legal ist fast alles - es kann euch ja keiner verbieten, Allianzmitglieder anzugreifen.
Nur würde ich nicht unbedingt sagen, dass das von außen niemand mitbekommt. Schließlich gibt es ja inzwischen einige externe Tools, die Inaktivität sichtbar machen können (über den Punkteverlauf).
 

iQube

Gast
So ist es und so macht es auch fast jede Allianz. Die Inaktiven mitglieder können natrülich Aufgeadelt werden und das am besten Allianz intern. Wir achten immer darauf das sie länger als 7 tage Inaktiv sind, aber da geht jeder anders vor.

Zu dem sicheren Farm quellen kann ich nur sagen das dies nicht stimmt....
Den viele User benutzen GrepoStats anhand man wie mein orposter schon sagte, sehen kann wie der Punkteverlauf ist.

Allerdings denke ich das das auf hyperborea nicht das Problem sein sollte wie auf anderen Servern, da dieses meist zum Erobern benutzt wird.

Gruß iQube
 
Oben