Allianzaufbau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14795

Gast
Tla.... du bist mir ein armes Würstchen, suchst hier Stress und musst jeden Post wieder gegen belegen, und wenn sich unser Mospi sogar zu Wort meldet dann bist du wirklich ziemlich arm dran, von daherund wenn du chillen willst fang auf Elysium an, hier hast 7 tage nach deiner Anmeldung 100 incs auf dem schirm ^^ das versprech ich dir, weil hier hast du eindeutig verschissen. und wenn ich fresse zensiere dann lass mich das so machen, ich für meine teil habe noch ein wenig anstand. und nun tschüss und viel spass auf deiner klugscheisser welt, eventuell gönn ich es mir mal mich dort anzumelden, und dann zeig ich dir mal wie man basht, sowas lernt man Nämlich - sogar auf hyper.


Versagt haben hier schon einige, und das handtuch geworfen auch, mich mögen hier auch nicht viele, aber ich werfe nicht gleich das handtuch, können manche hier bestätigen, es gab zeiten da war das anders, kann sich MARShall dran erinnern, aber trotz allem bin ich noch da, ich will mal sehen wie lange du noch auf der Welt bist, ich gebe dir noch 3 Monate....
 

DeletedUser25900

Gast
ist doch schön... mal wieder ne art diskussion hier :D

ich persönlich halte nicht viel von dingen wie "einladungsminister", usw... es muss (wenige) leute geben, die richtig was zu sagen haben, der rest darf (soll) seine meinung sagen und dann wird so entschieden, dass es allen möglichst gut passt
 

=Gothblack=

Gast
Ich weiss, ihr wärt gerne alle in meinem Haufen, aber kommen nur die Bösen rein^^
 

Tlahuizcalpantecuhtli

Gast
DuVeldenVarden schrieb:
Tla.... du bist mir ein armes Würstchen, suchst hier Stress und musst jeden Post wieder gegen belegen

Lustigerweise schaffst du das auch ganz gut alleine.

und wenn sich unser Mospi sogar zu Wort meldet dann bist du wirklich ziemlich arm dran

Warum das denn? Der liebe "Mospi" hat einige Thesen aufgestellt, die er noch begründen muss (vorsichtig formuliert, um nicht das Wort "Schwachsinn" zu verwenden).

und wenn ich fresse zensiere dann lass mich das so machen, ich für meine teil habe noch ein wenig anstand.

Lol. Anstand? Gar Niveau? Ich zitiere mal deinen vorherigen Post:
wirst o ne barake sein , und macvhst hier auf maker weil du im Rl nix taugst, aber ich will hier nicht abschweifen,

Du behauptest ja übrigens, du seiest noch ein besserer Zocker als ich. Dann musst du ja noch ne größere Baracke sein... und auch sonst im RL 'ne ganz schöne Niete sein.
Das wäre dann deine eigene Logik. :)

und nun tschüss und viel spass auf deiner klugscheisser welt, eventuell gönn ich es mir mal mich dort anzumelden, und dann zeig ich dir mal wie man basht, sowas lernt man Nämlich - sogar auf hyper.

BITTE! Bitte melde dich an auf Marathon. Bitte zeige mir, wo der Hammer hängt und wie man basht! Bitte Bitte Bitte!

^^
Versagt haben hier schon einige, und das handtuch geworfen auch, mich mögen hier auch nicht viele, aber ich werfe nicht gleich das handtuch, können manche hier bestätigen, es gab zeiten da war das anders, kann sich MARShall dran erinnern, aber trotz allem bin ich noch da, ich will mal sehen wie lange du noch auf der Welt bist, ich gebe dir noch 3 Monate....

Ich bin kein Greponeuling. Dein ganzes Gelaber von "plattmachen" ist für mich nur amüsant, wenn ich mir auch deine Stats mal anseh'.
 

DeletedUser14795

Gast
JA was ist an meine stats so falsch he ? ich kann meine bash wenigstens ein wenig sehen lassen im vergleich zu meiner Fresse.

so du zockst schon eine weile, für eine "weile" 46k ist bisse lächerlich vorallem wenn man sich so in anderen Foren aufspielen muss,

ich habe auf zeta gezockt, kannst genug Fragen und da hab ich so klöpse wie dich geschluckt. nur meine zeit lässt es eben nicht zu,

ich eine barake, ne ich hab nicht so viel zeit in zig andern Foren zu spamen wie du, da ist mir meine zeit zu heilig, und ich habe ein rl, du dagegen hast warscheinlich deinen Pc als kumpel. und hast ne Sprach funktion eingebaut weil sonst keiner mit so einem wie du reden will...
 

Tlahuizcalpantecuhtli

Gast
DuVeldenVarden schrieb:
so du zockst schon eine weile, für eine "weile" 46k ist bisse lächerlich vorallem wenn man sich so in anderen Foren aufspielen muss,

Welt Marathon gibt es auch noch nicht so lange... und auf den anderen Welten spiele ich auch unter anderen Nicks. ;)

Mit "Denken" hast du es wohl nicht, oder?

ich eine barake, ne ich hab nicht so viel zeit in zig andern Foren zu spamen wie du

Doch, das machst du. Schau dir an, wie viele Beiträge du hast... 1200... nach deiner Logik muss dein eigenes RL wirklich ganz schön erbärmlich sein.

du dagegen hast warscheinlich deinen Pc als kumpel. und hast ne Sprach funktion eingebaut weil sonst keiner mit so einem wie du reden will...

Man, du wirst ja richtig wütend. Habe ich bei dir einen wunden Punkt getroffen? :)

DU solltest mal eine Sprachfunktion einbauen! Oder wenigstens vorher kurz nachdenken und kontrollieren, bevor du deinen Beitrag veröffentlichst. Wirklich, wirkt Wunder. ;)

Hier wird dir geholfen: http://rechtschreibpruefung24.de/

Hiermit hast du dich übrigens selbst beleidigt:

ich kann meine bash wenigstens ein wenig sehen lassen im vergleich zu meiner Fresse.

Kein Wunder, dass du dich nicht in andere Foren traust, die würden dich da grandios platt machen...
 

DeletedUser21489

Gast
Dann geh doch auf deine vielen anderen Welten und mach dich dort wichtig. ;)
 

Schlaukopf

Gast
so du zockst schon eine weile, für eine "weile" 46k ist bisse lächerlich vorallem wenn man sich so in anderen Foren aufspielen muss,

ich habe auf zeta gezockt, kannst genug Fragen und da hab ich so klöpse wie dich geschluckt. nur meine zeit lässt es eben nicht zu,

ich eine barake, ne ich hab nicht so viel zeit in zig andern Foren zu spamen wie du, da ist mir meine zeit zu heilig, und ich habe ein rl, du dagegen hast warscheinlich deinen Pc als kumpel. und hast ne Sprach funktion eingebaut weil sonst keiner mit so einem wie du reden will...

Hey um das mal zu sagen: Wenn du auf Zeta solche Klöpse geschluckt hast, dann kann er das doch auch mal gemacht haben. Ich hab es mit 450k auch gemacht und Heute sitze ich auf einer anderen Welt mit 50k. Ich hab auch neu angefangen. Also find ich das nicht ganz richtig was du gesagt hast.

Und an alle: Bitte achtet ein wenig auf Rechtschreibung und so. Wenigstens die richtige Buchstabenreihenfolge könnte man bei eurem "alleswissenden und unübertreffbaren Superstatus" erwarten.
:mad:


Das Zusammenschreiben von Wörtern macht einen Text übrigens besser verständlich. Nur mal so als kleiner Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salomo der Weise

Gast
Alter hast du (Tlahuizcalpantecuhtli ) eig. andere Probleme als DVV runterzumachen?
Das ist seiner und meiner dich runterzumachen!!!
Sorry du hast die falsche Position.
Jetzt sind wir wieder zu zweit im Forum und werden dir in die Fresse haun!!!!!!
Alles noobs, und Looser was meinen sie sind was....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
So um das mal zu ändern, da ich hier mal wieder als Agressor dargestellt werde, bitte ich diese endlose Diskussion hiermit zu beenden, das Thema heißt Allianzaufbau und Nicht "Späm dich Blöd"-Tread okey leuts ? Danke



greeets
DVV
 

pimpplayer24

Gast
Alter hast du (Tlahuizcalpantecuhtli )
Okay, Deine Ausdrucksweise lässt auf ein gestiges Alter von 15 Jahren schließen. Ist dem so? :rolleyes:

eig. andere Probleme als DVV runterzumachen?

Macht er doch gar nicht. Der Idiot diffamiert sich doch selbt. :)

Das ist seiner und meiner dich runterzumachen!!!
What? o_O

Sorry du hast die falsche Position.
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Jeder Mensch, der klar denken kann, weiß, dass Typen wie Du & Dein Kumpel hier nur geistigen Diarrhoe von sich lassen. Holt ihr euch darauf eigentlich immer einen runter? o_O

Jetzt sind wir wieder zu zweit im Forum und werden dir in die Fresse haun!!!!!!
Pass' auf, dass ihr euch nicht gegenseitig k.o haut. :D

Alles noobs, und Looser was meinen sie sind was....
Und Du kannst Dich unter "Idiot" einreihen, ist doch auch was, nicht wahr? :)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Vorsicht pimpplayer24 du legst dich mit Spamer an :D

Du kommst mit dem lesen gar nicht mehr hinterher, wenn die einmal anfangen :D
 

DeletedUser14795

Gast
Nun ich werde mich zwecks dieser aussagen die hier mal wieder gegen mich fallen, warscheinlich verabschieden, da die leute hier zu stur sind und meiner meinung nach so gestresst sind das sie mind 24 h am Tag arbeiten müssen und hier ankommen und hier ihren Frust an anderen auslassen, und nicht ein wenig Spass verstehen, finde ich eifnach nur Schade da diese Spiel eigentlich Spass machen sollte und eine ABWECHSLUNG zum rl sein sollte..

Nun gut, Dann sag ich mal Tschüss....
 

Diogenes.

Gast
Ich finde auch, dass dieser Thread mehr und mehr in Richtung Spam ging, deshalb schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben