Suchergebnisse

  1. Wieso funktioniert der Hafenscan?

    Für mich ist der Hafenscan ein Ärgernis und unlogisch. 10 Mann marschieren in die Nachbarstadt. Keiner Überlebt. Trotzdem erfahre ich, wieviele Schiffe da sind. Realistisch und logisch betrachtet: Wer kann mir die Info bringen? Mit minimalen Mitteln kann ich den Hafen ausspionieren. Wenn ich...
  2. Spielkollegen wiederfinden

    Danke. Super Hilfe Wo kann man das aufrufen? Und noch eine Frage eines Unwissenden: Wie kann ich da jemand anschreiben, wenn ich nicht weiß in welcher Welt? Wegen Einladung für Therma
  3. Bob-Küche

    Suche meine Siegerally von Mylasa....
  4. Spielkollegen wiederfinden

    Mylasa
  5. Spielkollegen wiederfinden

    Wie könnte ich die Kollegen aus meiner letzten Ally wiederfinden für Neustart in neuer Welt. Letzte Welt wurde geschlossen.
  6. Vorlage für Revotabelle????

    Danke. Genau das. Jetzt bekomme ich das hin, wie ich es will. Nur keine Erfahrung mit Tabellen...
  7. Vorlage für Revotabelle????

    Hallo Leute, kann mir jemand eine Vorlage für eine Revotabelle geben?? Ich habe die schon oft genutzt, aber noch nie neu erstellt. Jetzt möchte ich in Himera in einer neuen Ally eine solche aufstellen. Kann mir da jemand helfen?? Grüße Stefan
  8. Wo sind die Awards?

    Hallo, habe nach ein paar Monaten Pause in der neuen Welt angefangen. Aber wo finde ich jetzt meine früheren Awards und meinen Gesamtscore? Alles irgendwie weg. Bin in der App. Gruß Stefan
  9. Atalanta bei Deff?

    Beim Held Atalanta heißt es: "Die armee, die mit Atalanta reist, .... DAs gilt für alle Einheiten." Wieso aber nur beim Angriff und nicht, wenn ich Deff sende? Entweder ist die Formulierung falsch (Müsste heißen "mit Atalanta angreift") oder der Held muss auch bei Deff aktivierbar sein.
  10. Nachtbonus

    Wann gilt hier der Nachtbonus. Idalium ist noch nicht in der Weltenübersicht enthalten
Oben